sfb SVR Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 18 Minuten: Ins Stadion werde ich es heute leider nicht schaffen. Wird das Spiel irgendwo übertragen, oder muss man sich mit einem Ticker begnügen? wird auf oefb-tv im netz übertragen. EDIT: https://www.oefb.tv/live bearbeitet 26. September 2023 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 I tipp mal auf a 0:2 vor 1200 leuten. Verlängerung brauch i keine wenn ich ehrlich bin. direkt motiviert bin i ned, ins stadion wird natürlich trotzdem gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 Bin gespannt auf die heutige Partie. Die bisherigen Spiele waren ja meistens hoch intensiv und spannend. Hab Euch im TV ein bisschen verfolgt. Läuft noch nicht ganz so Rund ? Hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger, der übrigens der WAC sein sollte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Viel wird im Stadion heute nicht los sein laut Online Ticketshop. ich denk wir kommen heute weiter mit guter Leistung und dafür böse Überraschung am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: I tipp mal auf a 0:2 vor 1200 leuten. Verlängerung brauch i keine wenn ich ehrlich bin. direkt motiviert bin i ned, ins stadion wird natürlich trotzdem gegangen Bin heute motivierter als bei so manchem Ligaspiel. Heut gehts wenigstens um was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Bin heute motivierter als bei so manchem Ligaspiel. Heut gehts wenigstens um was.. Ich geh relativ entspannt an die sache. Meine Erwartungshaltung is ned so machtig, vielleicht gibts a positive überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Bin grad noch mäßig motiviert, aber die Motivation kommt dann im Stadion. Ich glaube wir können heute ziemlich frei aufspielen gegen einen Gegner der sich nicht hinten reinstellen wird. Bin schon gespannt wie wir uns da machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. September 2023 Meatface schrieb vor einer Stunde: Viel wird im Stadion heute nicht los sein laut Online Ticketshop. ich denk wir kommen heute weiter mit guter Leistung und dafür böse Überraschung am Freitag Laut SVR 2000 bis max 2500 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Meatface schrieb vor 1 Stunde: Viel wird im Stadion heute nicht los sein laut Online Ticketshop. ich denk wir kommen heute weiter mit guter Leistung und dafür böse Überraschung am Freitag wenn ma im cup bis ins finale kommen, könn ma gern 10ter werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 NB574 schrieb vor 38 Minuten: wenn ma im cup bis ins finale kommen, könn ma gern 10ter werden.. find ich nicht. Der Cup ist komplett unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 26. September 2023 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: find ich nicht. Der Cup ist komplett unwichtig net bös sein - aber steigst auf und spielst vlt nxte runde zuhause gegen salzburg - dann ist die hütte voll ! und du der erste im stadion.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 sportsman schrieb vor 7 Minuten: net bös sein - aber steigst auf und spielst vlt nxte runde zuhause gegen salzburg - dann ist die hütte voll ! und du der erste im stadion.. Die letzten beiden male gegen Salzburg hatten wir ganz ordentliche 5700 Zuseher, voll waren wir aber bei weitem nicht. Auch wenns für dich unverständlich klingen mag weil sie gar so geil sind - so ein Publikumsmagnet sind die Salzburger dann auch nicht. Und glaub mir, ich gehe wegen unserer Sv hin, nicht wegen Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 26. September 2023 heute kommt der pokerspieler durch beim senfti 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Naja den großen Stellenwert dürft das Spiel eh nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. September 2023 sportsman schrieb vor 6 Minuten: heute kommt der pokerspieler durch beim senfti 😜 Jup, man sieht, dass er der Meisterschaft Priorität gegenüber dem Cup einräumt, find ich nachvollziehbar und richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts