[V+L] USV St. Anna Aigen vs. FK Austria Wien (Mittwoch, 27.9.2023, 18:30)


Decay26

Recommended Posts

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Zum Teil stimmt das, aber oft hat man schon einen recht genauen Eindruck dass es sich vermutlich nicht ganz ausgeht. Und versteh mich nicht falsch - ich würd gern mehr Junge sehen, überhaupt wenn’s sehr wahrscheinlich ist das wir das OPO sowieso verpassen, aber was ich von den YVs und co so gesehen hab und auch was ich so gehört hab stimmt aktuell für die nächsten 1-2 Jahre ned so zuversichtlich bzgl Kandidaten. 

Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen anderen Weg, alleine schon aus finanziellen Gründen.

Dazu ist aber ein Trainer nötig der die Jungen forciert und generell Spieler verbessert. 

Ich trau mich behaupten das Wimmer genau das nicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ganz kann ich die Stimmung hier nicht nachvollziehen, eine typische Cuppartie, mit einer klar überlegenen Austria, die jetzt auch die erwarteten Tore macht... 

mal sehen, vl gibt das ein bissl Sicherheit fürs Derby. Dass Holland und Galvao (der sicher) ausfallen (könnten) ist aber auch zäh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola522 schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig für Fitz!

die Abwehr mach trotzdem weiters ganz große Sorgen! Was wir für Möglichkeiten, Räume anbieten ist unfassbar - von einem etwas besserern Gegner der die Chancen auch ausspielt fressen wir da heute wieder mehrere Gegentore 

solang wir immer eines mehr machen als der Gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gruber in Form, Fitz ansteigend, Jukic gut im Laufen, Kapitän mit seinem Cup-Tor gegen schwächere Gegner und die Stamm IV konnte sich für das Derby schonen...

Rest: Bewegungstherapie...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Und unsere Leute singen bei 3:0 in einer Cup-Auswärtspartie gegen St. Anna "Hütteldorfer H******."

Das ist schlicht und ergreifend primitiv, peinlich und einfach nur beschämend.

Auch die Einwohner von St. Anna dürfen gerne wissen was die Hütteldorfer sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da das Spiel jetzt eh gelaufen ist und der Wunsch aufkam das schon früher auch hier zu posten...hier der Text vom Verteilerkreis Thread:

VERTEILERKREIS MERCH SHOP ONLINE
https://verteilerkreis.at/shop/

Burschn und Mädels es ist soweit…nachdem vor ein paar Monaten die VTK Shirts gut angekommen sind und innerhalb von ein paar Tagen vergriffen waren haben wir beschlossen in Zukunft Merch online anzubieten. Alle Einnahmen gehen zu 100% an gemeinnützigen Verein Verteilerkreis.at. Damit bezahlen wir alle im Jahr anfallenden Kosten wie z.B. die Webseite, Hosting, Merch Produktion, Aktionen usw.

Im ersten Durchgang gibt es eine limitierte Stückzahl von Premium „VERTEILERKREIS“ Siebdruck-Shirts, V-Polos und Kappen mit gesticktem V. Zusätzlich könnt ihr euch eine Jahresmitgliedschaft kaufen. Hier werden wir in Zukunft jede Menge Goodies bieten und ihr unterstützt direkt VTK.

Falls ihr Ideen für Merch habt schreibt uns einfach. Wir haben vor, in Zukunft User-Designs in unser Merch aufzunehmen. Da es bereits einige Anfragen zum „V“ Hoodie und zu Baseball Caps gab werden wir diese ebenfalls in Zukunft in den Merch aufnehmen. Wir versuchen über die nächsten Wochen und Monate auch aktuelle Themen aufzugreifen und diese für euch im Shop anzubieten.

Ab 50€ ist der Versand kostenlos. Zusätzlich habt ihr die Option, die Versandkosten zu sparen wenn wir euch die Bestellung direkt beim nächsten Heimspiel übergeben können.

Wir hoffen der Merch gefällt euch!

Viel Spaß und Forza Viola!

vtk-shirt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Und unsere Leute singen bei 3:0 in einer Cup-Auswärtspartie gegen St. Anna "Hütteldorfer H******."

Das ist schlicht und ergreifend primitiv, peinlich und einfach nur beschämend.

Na und? Die Buam singen paar Tage vor dem Derby Gsangln gegen den Erzrivalen. Noch dazu führen wir 3:0. Ich finds amüsant, wie man sich darüber aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.