Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chris_ajh schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nicht falsch verstehen - ich glaube auch nicht, dass wir hier der große Favorit sind, aber eine Sensation wäre ein 1 oder ein X definitv nicht!

Nach harten Fakten spielt der 10 zu Hause gegen den 7 (wobei man wohl beiden Mannschaften zugestehen kann, dass sie auf Grund deren Leistungen den ein oder anderen Punkt mehr verdient hätten ...).

BWin sieht uns übrigens als (leichten) Favoriten:

image.png

Na ja aber nach harten Fakten gibt es auch fünf Punkte Unterschied zwischen 10. und 8. während dafür den 4. nur drei Punkte vom 8. trennen also Joa. (Oder auch: Rapdi ist in der Tabelle so nah am Lask wie wir an Rapdi dran sind) Dann schaut’s auch in der Tabelle so aus wie es sich auf dem Platz anfühlt.
Bwin muss irgendwas genommen haben. Als Favorit seh ich und dieses Mal nicht auch wenn man mit einer starken Leistung und gutem Spielverlauf natürlich einen Sieg holen könnte. Blöd ist nur dass uns genau das die letzten Spiele sehr stark fehlt.

Wobei bwin anscheinend nicht allein ist. Immerhin hab ich heute 2 Grüne gesehen und die sind sicher mehr als 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

In diesen, schlechten Zeiten bemerkt man in den Kommentaren das sich unter den Fans die Spreu vom Weizen trennt. Die die immer noch hinter dem Verein stehen, komme was wolle. Und die, die einerseits nur auf so eine Phase gewartet haben um zu suddern und andererseits die, die nun nicht mehr ins Stadion gehen und wenn dann nur mit Widerwillen. Vielleicht braucht man solche Phasen zum aussortieren.

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Wir müssen irgendwie versuchen unsere Defensive zu stabilisieren.  Würde da so ein 3-2-3-2 versuchen....

Früchtl

Handl Martins Meisl

Braunöder Holland

Ranftl Fitz Guenouche

Gruber Huskovic

Genau so würde ich es mir auch vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine einzige Hoffnung zur Zeit ist, dass ich keine Hoffnung habe und die nächste Partie das Derby ist.

Wurscht... Sonntag nach dem Papperl Richtung Ost, ein paar Bier schnappen und dann bis zum Stimmverlust den Grünen entgegenplärren wer die Nr. 1 in Wien ist (im Zweifelsfall auch Hüdo Husö).

Mehr können wir nicht machen. Was die Mannschaft draus macht ist abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Meine einzige Hoffnung zur Zeit ist, dass ich keine Hoffnung habe und die nächste Partie das Derby ist.

Wurscht... Sonntag nach dem Papperl Richtung Ost, ein paar Bier schnappen und dann bis zum Stimmverlust den Grünen entgegenplärren wer die Nr. 1 in Wien ist (im Zweifelsfall auch Hüdo Husö).

Übernächste Partie. Wir spielen ja auch noch Cup dazwischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Übernächste Partie. Wir spielen ja auch noch Cup dazwischen 

A jo... bin schon so im Derbymode. Hoffe die Mannschaft ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Welcher Zweifelsfall? Das ist mittlerweile schon ein lieb gewonnener Klassiker. Es gibt wenig geileres als wenn 80% im Horr rhythmisch zu Hüdo Husü hüpfen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit meiner Jahrzehnten langen Erfahrung, kann ich nur auf einen Veilchen Erfolg tippen. Bei den Derbys hat der vor dem Spiel schwächere Verein zumeist die Oberhand behalten. Also es wird ein 3:1 Erfolg unserer Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lascher Bär schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche mir einen 2:0 Heimsieg und dazu gute Würste mit Senf. 

Da ist ja fast der Heimsieg realistischer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lascher Bär schrieb vor 2 Minuten:

Traurig aber wahr! 

Ja. Aber wenn wir das Derby gewinnen fress ich gern grindige Wiaschtln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nimmt man halt mehr Senf und passt schon. 

Hauptsache die Grünen sind am heulen :-) aber ich fürchte es wird mir diesmal beides verwehrt bleiben. 

Dann muss ich ma das grindige Bier in die Figur haun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Aber aufgeschnitten!

Die Minimalanforderungen müssen natürlich erfüllt werden! Sovül is amol kloa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten