Gurgaon Postinho Geschrieben 24. September 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Mit 10 Minuten extra Pause gewährt von den Fans die den Verein -angeblich- am meisten lieben? Geh bitte, wennst dazwischen 10 minuten stehst, spürst die müdigkeit erst recht... Setz dich mal beim marathon bei kilometer 35 5min hin bevor du ihn zuende rennst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. September 2023 Ich wage einen Ausblick. Wir gehen in Führung und in der ewig sich ziehenden Nachspielzeit gleicht Sturm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ich hatte das so in Erinnerung, mir ist es offen gestanden ziemlich wurscht, brauchen tu ich die sowieso nicht. Die AG hat den Alterschnitt nach unten gedrückt, aber sie gibt es noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Das sieht gar nicht gut aus schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Unser Mittelfeld ist nicht existent Und wehe der Barisic würde mal wechseln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2023 Grgic rein, Oswald RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Und der nächste Kreuzbandler,... das gibts doch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sollte langsam das Sporting Spiel erkennbar werden. 1995 bzw 2004 ist schon a Zeiterl her… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Und der nächste Kreuzbandler,... das gibts doch nicht! Ist wieder da. Zum Glück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Knie kaputt. Bei wem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Unser RV macht das nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Kasanwirjo viel zu lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Die Mannschaft gewinnt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2023 völlig den faden verloren, ganz kritische phase jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2023 der kasanwirjo macht mich fertig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts