fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. September 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Jetzt sollte langsam das Sporting Spiel erkennbar werden. Mit 10 Minuten extra Pause gewährt von den Fans die den Verein -angeblich- am meisten lieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. September 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Sicht im Stadion top! Scheiß auf die Fernsehkonsumenten. Ich sage: Scheiß auf ignorante Dodln wie dich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Die Tribüne hat das Momentum zerstört, schuld wird wieder der Zoki sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Oed_Fan schrieb vor 2 Minuten: LOL leider seit 7 Jahren Der Nebel war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich dachte, die haben sich aufgelöst? Warum sollten sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Alter Falter … unlängst wurde ein Spiel abgebrochen wegen Glühenden Aschefetzn und wegen dem heut wird Wind gemacht? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. September 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Sicht im Stadion top! Scheiß auf die Fernsehkonsumenten. So ist es, da wurde schon öfters bei viel mehr nebel/rauch gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 robert11shfg schrieb Gerade eben: Die Tribüne hat das Momentum zerstört, schuld wird wieder der Zoki sein. Bitte wos? Welches Momentum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Warum sollten sie? Keine Ahnung, ich hatte das so in Erinnerung, mir ist es offen gestanden ziemlich wurscht, brauchen tu ich die sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Sind die Choreos+Rauch,etc nicht angemeldet bzw. abgesprochen. Bild ma ein,da war mal was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. September 2023 Gab's ja schon mal mit der Rauchunterbrechung und dann haben wir komplett den Faden verloren. Wahrscheinlich kann man danach eh sagen "Danke für nix" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: So ist es, da wurde schon öfters bei viel mehr nebel/rauch gespielt Das hab ich mir auch gedacht. Als würde man da was provozieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Unser Mittelfeld ist nicht existent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Bitte wos? Welches Momentum? Wir sind top in die 2. Halbzeit gestartet und der Block hat das abgewürgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Knie kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts