Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Gehört da Mayulu nicht eigentlich in den 16er statt den Einwurf zu machen. Wem fällt so ein Schas ein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Ich weiß nicht, wie es euch eht, aber ich freu mich auf die Rückkehr von Schick. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. September 2023 Lol der Einwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Warum wirft mayulu ein??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Das mit den mayulu einwürfen check ich auch noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Jetzt findet er die Gelbe der Brunzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. September 2023 Ein klassischer Maxi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 spielen wird das Liverpool System, wo der RV de facto DM ist? Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Warum führt Mayulu die Outeinwürfe aus? Wäre er mit seinen über 1,90 nicht im Strafraum besser aufgehoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. September 2023 So ein sinnloses einsteigen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Jetzt findet er die Gelbe der Brunzer! Ellbogen in die fresse nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Jetzt findet er die Gelbe der Brunzer! Ist vertretbar, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ist vertretbar, leider. Ja eh aber wie immer inkonsequent und ohne Linie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ja eh aber wie immer inkonsequent und ohne Linie. Wie immer, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts