vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Owls schrieb vor 1 Minute: Als Huskovic würd ich ma langsam auch verarscht vorkommen Zu jung. Wir setzen auf die Alten, Erfahrenen. Ohne die wären wir schon abgestiegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Beim bewerten des Spiels tu ich mir extrem schwer. Die Mannschaft hat einen schweren Fehler gemacht. Ansonsten die spielbestimmende Mannschaft. Aber zu wenig zwingend im Angriffsdrittel. Aber Schuld an den Rückstand und Spielstand hat für mich einfach das komplette Schiriteam. Pfeift auch 50/50 Entscheidungen einfach gegen uns. bearbeitet 24. September 2023 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-8-runde-bundesliga/ Auch wenn wir das Spiel noch drehen und ein paar Spieler erst auf den Platz kommen werden, gleich mal der Hinweis auf die Noteneingabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 Upo um den abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2023 Ich hab uns schon schlechter gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Gibts eigentlich noch Wimmer Verteidiger, weil unser Offensivspiel so schön ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Da piefke muss weck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 aaaahh alles ist so deprimierend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Bin mit der zweiten Halbzeit mehr zufrieden als mit der ersten bisher. is aber trotzdem immer noch VIEL zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 Mit dem Kader muss einfach mehr raus schauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 Wir sind so im Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Bei Fitz weiss man eigentlich immer sofort was er machen will,wenn er den Ball hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bin mit der zweiten Halbzeit mehr zufrieden als mit der ersten bisher. is aber trotzdem immer noch VIEL zu wenig Hab mal die 11er-Quote auf Sieg angespielt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 All In 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 iderf schrieb vor 2 Minuten: Ich hab uns schon schlechter gesehen Soweit sind wir also😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts