systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Geh bitte. Ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz kann man auch im Livethread verlangen. Ist nicht das Kroneforum hier. Was war der Grund zum schließen des threads, welche postings im Detail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb Gerade eben: Geh bitte. Ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz kann man auch im Livethread verlangen. Ist nicht das Kroneforum hier. Dann lösch halt Posts aber mach ned den ganzen thread zu - was soll ein neuer thread ändern? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Haha peinlich da und dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz kann man auch im Livethread verlangen Und auch von der Moderation. Einfach den ganzen Live-Thread löschen ist schon eher speziell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2023 ich würd mir das moderieren hier auch nicht antun wollen, aber solang nichts rechltich relevantes hier geschrieben wird. Lass es laufen. Qualitätsanspruch gibts hier sowieso keinen seit langem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 fis bitte.... admin status missbrauch deluxe.... du solltest ihn wirklich nicht mehr haben mit dieser aktion....... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Kritik an Wimmer Ah hat der Wimmer auf Elfer entschieden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. September 2023 War nur 10min nicht im Forum, was ist denn hier passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 1 Minute: Kritik an Wimmer Ich glaub von einer Person. Was kann da der Rest dafür. Edit: Und wenn Kritik zensiert wird auch nicht die Lösung. bearbeitet 24. September 2023 von AngeldiMaria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Unfassbar, wie dieser scheiß Ciochirca in unserer höchsten Spielklasse tätig sein darf! Verzeihung ,lest bitte das Regelbuch,es gibt laut Regelbuch kein "Schutzhands" ,deswegen ein laut Regelbuch vertretbaren Elfer ( wenn man die Vereinsbrille abnimmt und objektiv betrachtet ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Darf man als mod keine ignore liste führen? Dann versteh ich wenns einem mal die Sicherungen durchbrennt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Beamero schrieb Gerade eben: Und auch von der Moderation. Einfach den ganzen Live-Thread löschen ist schon eher speziell. Das war unabsichtlich, wolt Ihn nur entsperren eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich glaub von einer Person. Was kann da der Rest dafür. Ja ich kritisiere Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 @Onkel da du nicht die geistige Kapazität haben dürftest zwischen Kritik am Trainer und ständiger purer Provokation gegen anders denkende zu unterscheiden wird man dich halt wieder sperren lassen müssen, ist halt so. Von anderen postern werden hier so gut wie keine Beiträge versteckt, egal ob kritisch oder nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte. Ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz kann man auch im Livethread verlangen. Ist nicht das Kroneforum hier. Dan sperr die user 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts