bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Es reicht mir!!! Wenn sich der Schiedsrichter später hinstellt, sorry FEHLER - dann zeige ich ihn MORGEN fix an, dann haben wir einen SKANDAL in der BUNDESLIGA... Trotz VAR wäre das dann BETRUG bearbeitet 24. September 2023 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Wenn ich bei den Kai wär würd ich eine Choreo mit dem Foul an Genouche machen wenn der Schiri mal wieder bei uns daheim pfeift 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. September 2023 Ich tue mir echt schwer, mich auf unsere Mannschaft zu konzentrieren und hier zu analysieren, was wir (nicht) gut machen. Unfassbare Referee-Performance. Wobei ich ihm bei den Handspielen nicht mal noch den ganz großen Vorwurf mache. Aber wie kann er sich den Guenouche-Zweikampf ansehen und nicht Strafstoß pfeifen???? Von seinem Auftreten rede ich nicht einmal noch - Hektik pur, Kritik-Karten, fuchtelt nur herum. Aber mal wieder unfassbar, dass wir da in Rückstand sind. Beginnen top und gehen 1:0 in Führung. Und dann sind wir erst wieder in Rückstand, wie auch immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 fermin schrieb Gerade eben: eigenlich sollten wir zsampacken und abtreten. Verständlich, aber aufgrund der folgenden Strafverifizierung und Rückreihung bei Punktegleichstand wohl nicht sehr empfehlenswert angesichts der Tabellensituation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Sky, ich will jetzt nicht unseren Abwehrfehler vor dem Ausgleich sehen. Sprecht lieber mal über die Schirientscheidungen. Verdammt noch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Fürchte, unsere Verantwortlichen werden sich nach so einem offensichtliche Betrug seitens Gish. Und VAR, wieder in vornehmen Schweigen hüllen. Die Austriahasser werden daher immer weitergehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sky, ich will jetzt nicht unseren Abwehrfehler vor dem Ausgleich sehen. Sprecht lieber mal über die Schirientscheidungen. Verdammt noch mal. Kommt hoffentlich gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2023 Fredl sollt das mal dem Wimmer zeigen - unfassbar wie Anfänger dahinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 24. September 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Es reicht mir!!! Wenn sich der Schiedsrichter später hinstellt, sorry FEHLER - dann zeige ich ihn MORGEN fix an, dann haben wir einen SKANDAL in der BUNDESLIGA... Trotz VAR wäre das dann BETRUG Bitte bitte mach das wirklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Die Kamera- Einstellung ist aber auch wirklich schlecht bei der Szene gegen Guenouche.....ob er ihn tatsächlich trifft, kann man eher nur erahnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Stöger bewertet für mich alles korrekt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 stöger bestätigt den elfer auch, wieeee kaaaann es auch keiner gewesen sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Sky, ich will jetzt nicht unseren Abwehrfehler vor dem Ausgleich sehen. Sprecht lieber mal über die Schirientscheidungen. Verdammt noch mal. Die grünen Wappler dort verdienen auch keinen einzigen Cent. Ich schau nur noch über Piratenstreams. Eine Gemeinheit, was aus dem Sender geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Der Schiri macht nicht die Regeln, er exekutiert sie. Ja ist ok. Aber dann auch richtig, verdammt nochmal. Rote Karte Ingolitsch und Elfer verdammt nochmal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Stöger zumindest based. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts