[L] Altach - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es reicht mir!!!

Wenn sich der Schiedsrichter später hinstellt, sorry FEHLER - dann zeige ich ihn MORGEN fix an, dann haben wir einen SKANDAL in der BUNDESLIGA...

Trotz VAR wäre das dann BETRUG

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tue mir echt schwer, mich auf unsere Mannschaft zu konzentrieren und hier zu analysieren, was wir (nicht) gut machen.

Unfassbare Referee-Performance. Wobei ich ihm bei den Handspielen nicht mal noch den ganz großen Vorwurf mache. Aber wie kann er sich den Guenouche-Zweikampf ansehen und nicht Strafstoß pfeifen???? Von seinem Auftreten rede ich nicht einmal noch - Hektik pur, Kritik-Karten, fuchtelt nur herum.

Aber mal wieder unfassbar, dass wir da in Rückstand sind. Beginnen top und gehen 1:0 in Führung. Und dann sind wir erst wieder in Rückstand, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fermin schrieb Gerade eben:

eigenlich sollten wir zsampacken und abtreten.

Verständlich, aber aufgrund der folgenden Strafverifizierung und Rückreihung bei Punktegleichstand wohl nicht sehr empfehlenswert angesichts der Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Es reicht mir!!!

Wenn sich der Schiedsrichter später hinstellt, sorry FEHLER - dann zeige ich ihn MORGEN fix an, dann haben wir einen SKANDAL in der BUNDESLIGA...

Trotz VAR wäre das dann BETRUG

Bitte bitte mach das wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Sky, ich will jetzt nicht unseren Abwehrfehler vor dem Ausgleich sehen. Sprecht lieber mal über die Schirientscheidungen. Verdammt noch mal.

Die grünen Wappler dort verdienen auch keinen einzigen Cent.

Ich schau nur noch über Piratenstreams. Eine Gemeinheit, was aus dem Sender geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.