[L] Altach - FK Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Und die Nicht-Wiederholung des Elfers, als ein Altacher schon 1,5m im Strafraum war bei Ballberührung?

Habe ich ehrlich nicht gesehen, wenn dem so ist sind es 2 klare themen, richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nebstbei bemerkt: abgesehen von ein paar unnötigen Fehlern, darf man sich heute spielerisch wirklich nicht beschweren. Vielleicht liegt es ja an Altach, aber wir sind da klarstens tonangebend und normal gwinn ma das mit 2-3 Toren Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Habe ich ehrlich nicht gesehen, wenn dem so ist sind es 2 klare themen, richtig.

hat Sky recht gut in der WIederholung gezeigt, nämlich genau bei Ballberührung gestoppt, als ob sie genau das aufzeigen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Jeder der auch nur 5 Minuten selbst gekickt hat sieht sofort, dass es ihn durch den Tritt von hinten komplett aushebelt. Eindeutiger kann ein Elfer gar ned sein wenn es einen Spieler mitten im Sprung aushebelt. Wie kann man da sagen es gab vielleicht keinen Kontakt???

Meinte nur, man sieht den tatsächlichen Kontakt nicht unbedingt.....das wird nachher auch die Aussage vom Schiri sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

nebstbei bemerkt: abgesehen von ein paar unnötigen Fehlern, darf man sich heute spielerisch wirklich nicht beschweren. Vielleicht liegt es ja an Altach, aber wir sind da klarstens tonangebend und normal gwinn ma das mit 2-3 Toren Abstand.

Nanana, wieviele Torschüsse, klare Chancen für uns ? Sehe uns feldüberlegen im Niemandsland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem bring ma nach vorn wenig zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich eh schon geschrieben hab, einzige was ich echt zu kritisieren habe, war der schnelle Ausgleich. Ansonsten passt es eh ziemlich. Aber die Tore müssen wir endlich machen. Aber wird schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten