LASK - TSV Hartberg


LASK08

Recommended Posts

#fuckcorona
Chrisu6 schrieb vor 12 Stunden:

Dein Bild ist meines Erachtens nach noch nicht jenes, wo er einen weiteren Schritt nach vorne macht.

Das sieht man sogar auf einem Handyvideo meines Kollegen, der es aus dem ASK Sektor mitgefilmt hat.

Das sollte noch viel eindeutiger sein.... 

Ändert nichts an unserer Leistung.. aber für mich einfach immer und immer wieder witzlos, was teilweise gesehen wird und was (offensichtliches) nicht.

Eh schon egal, aber weil ichs gerade gefunden hab

IMG_4291.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Also dieses International "mimimi" darf meiner Meinung nach nicht gelten. Das kann man von mir aus in Hütteldorf so machen, aber bitte nicht beim LASK.

Zum einen war das weder unter Glasner, noch unter Ismael ein Problem. Beide hatten damals einen wesentlich kleineren Kader. Zum Anderen haben wir einen so großen Kader, dass alle Positionen doppelt besetzt sind. Einzige Ausnahme die IV. Ein Michorl ist Beispielsweise schon zu viel - den würden di3 meisten anderen BL Vereine. IT einem Zungenschnalzen nehmen.

Dass Rennner, Flecker und Jovicic gegen Liverpool schon nach 50 Minuten blau waren hat jeder gesehen. Denke da muss das Trainerteam dann schon in der Regeneraionsphase erkennen ob sie dann Matchfit sind. Auch einen noch unerfahren Spieler wie Havel hätte man genauer auf den Zahn fühlen können ob er Mental schon wieder matchfit ist.

Prinzipiell habe ich kein Problem mit dem X. Aber sich jetzt hinstellen und vom posen EC sprechen ist halt Blödsinn. Es ist halt auch für das Trainerteam noch ein Lernprozess. Solange man daraus lernt ist das aktuell kein Problem 

wie viele internationale Auftritte gab es unter Glasner, frage für einen Freund

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Andrade und besonders Fussballgott Hovath fallen zur Zeit besonders positiv auf, Lawal macht seinen Job auch sehr sehr gut, Schlager hab ich schon vergessn ghabt das der mal da war....

was mir bei Renner schon lange auffällt, das ist so ein Mittläufer, absolut kein Leader.... an einem Tag wie gestern wo die Gesamtleistung nicht passt und der Flow fehlt kannst den voll vergessen, der ist zu beeinflussbar, spielt die Mannschaft gut geht bei dem auch viel mehr auf....das der jedes Match durchspielt, gestern nicht als erstes vom Platz ging versteh ich nicht, taktisch gestern total neben der Spur und im Kopf überfordert... und anscheinend muss sich der auch keine Sorgen machen das es da Konkurenz auf seiner Position gibt...

Ljubicic.... würds ihm vegönnen aber....Körpersprache, mangel an Selbstvertrauen, vielleicht ist es einfach seine Art aber der lässt den kopf schonmal sehr gerne hängen....

warum Goiginger der immer frischen Wind bringt, 1908% gibt und wichtige Assists liefert und torgefährlich ist nicht im Kader war, ist der verletzt oder weiss da jemand mehr?

und Talovierov sollte doch auch mal seine Chance bekommen, der sollte doch die Position von Luckeneder spieln können, hab den beim aufwärmen beobachtet und technisch hat der schon richtig was drauf und letzte Saison den Ziereis mit guter Leistung ersetzt, ist Kopfballstark und kann bei Standards Torgefährlich werden, hat einen guten Schuss...

naaaja Hartberg ist und war schon immer ein unguter Gegner und nach dem Spiel gegen Liverpool kann man die Leistung find ich verzeihen, warn ja doch nur 2 Tage dazwischen und es wäre ein wichtiger Sieg gewesen, da umzustellen kann auch voll nach hinten losgehn wie man bei Salzburg gesehn hat, man kann den glücklichen Punkt mitnehmen, einen Rückstand hätten wir denk ich nimmer aufgeholt..... 14:30 ist auch eine beschissene Uhrzeit....

 

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

image.png

aus der sky zsfg ganz kurz nach schussabgabe ist er mit dem rechten fuß leicht vor der linie... kann mir also gut vorstellen, dass er bei schussabgabe gerade noch auf der linie war. genau kann ichs nicht auflösen, aber so klar wie hier manche behaupten ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
N2.null-acht.19 schrieb vor 11 Minuten:

der Elfer war gut geschossen find ich,auch genauso gut gehalten, da werden wir ja mit dem analysieren nimmer fertig...

Also von gut geschossen kann man da nicht reden. Der Keeper hat gewartet und sah an der Körperhaltung wohin der Schuss gehen wird. Dann war er auch in einer für ihn guten Höhe. Aber kein Vorwurf, das passiert.

 

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum Elfer:

Tormann hat einfach extrem spekuliert, sieht man hier gut. Ist schon halb drüben.

image.png


Und damit muss aber nun auch wieder Schluss sein.

Weder haben wir jetzt das Fussball spielen komplett verlernt, noch waren wir vorher auf Meisterkurs. Dasselbe gilt übrigens auch für Renner, der vor wenigen Tagen von manchen ins Nationalteam gefordert wurde und nun nicht mehr kicken kann laut anderen.
Muss hier aber auch erwähnen, dass ich mich selber im Spiel maßlos geärgert hab über einige Situationen von ihm.

Unser Fußball ist halt momentan wieder extrem auf Einsatzbereitschaft und Spritzigkeit ausgelegt.
Fehlt die, dann ist halt das Ergebnis wie wir es gestern gesehen haben. Ärgert mich auch, ist aber nach einem Spiel gegen Liverpool keine Seltenheit und kann mal vorkommen.
Das man wahrscheinlich dennoch mehr Rotation hätten machen können, ist halt dann die andere Frage. Diese Kritik muss sich Sageder dann schon gefallen lassen. Die Auswechslung von Horvath habe ich dazu auch nicht wirklich verstanden. Der einzige mit spritzigen Aktionen, der dem Spiel nochmal was Entscheidendes beitragen hätte können.
Andrade auch sehr stark. Besonders die Aktion, nach einer Ecke war das glaub ich, als ein Hartberger alleine aufs Tor lief. Jovicic kam nicht mehr nach, nur Andrade kam mit dem Körper noch bedrängend zum Stürmer hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen dem Elfer. Der Tormann von Hartberg hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er die Elferschützen vom LASK studiert hat und daher ahnte wo Zulj hinschießen würde. Dass da natürlich auch viel Glück dabei ist hat er aber auch noch erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei Spitzenteams ist es inzwischen Usus dass bis zum Elfer (Ausführung) ein anderer Spieler den Ball hält, damit der Schütze seine Ruhe hat. Hat auch Liverpool so gemacht gegen uns. In der Bundesliga wäre mir das noch nicht aufgefallen, dass das eine Mannschaft macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei den Bildern vom Elfer schaut es auch so aus als wären einiger Hartberger zu früh in den Strafraum gelaufen. 

Wer kontrolliert das eigentlich? Sprich gibt es hier eigentlich eine fixe Zuteilung zb Linienrichter schaut dem Torhüter auf die Beine und der Schiedsrichter ob keiner reinläuft? Beides + Ballabgabe kann ja keiner allein im Auge haben.

 

Was mir bei Hartberg auch aufgefallen ist. Sie stellten bei unseren Ecken immer 2 Angreifer ganz li bzw re an die Mittellinie. Wodurch immer 3 Verteidiger in der eigenen Hälfte zur Absicherung gebunden waren. Diese Taktik ist mir so noch bei keinem Gegner aufgefallen.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Bildern vom Elfer schaut es auch so aus als wären einiger Hartberger zu früh in den Strafraum gelaufen. 

Wer kontrolliert das eigentlich? Sprich gibt es hier eigentlich eine fixe Zuteilung zb Linienrichter schaut dem Torhüter auf die Beine und der Schiedsrichter ob keiner reinläuft? Beides + Ballabgabe kann ja keiner allein im Auge haben.

 

Was mir bei Hartberg auch aufgefallen ist. Sie stellten bei unseren Ecken immer 2 Angreifer ganz li bzw re an die Mittellinie. Wodurch immer 3 Verteidiger in der eigenen Hälfte zur Absicherung gebunden waren. Diese Taktik ist mir so noch bei keinem Gegner aufgefallen.

ich glaub das ist mittlerweile egal so lang die spieler bei einer eventuellen parade dann nicht eingreifen in die situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Was mir bei Hartberg auch aufgefallen ist. Sie stellten bei unseren Ecken immer 2 Angreifer ganz li bzw re an die Mittellinie. Wodurch immer 3 Verteidiger in der eigenen Hälfte zur Absicherung gebunden waren. Diese Taktik ist mir so noch bei keinem Gegner aufgefallen.

Das war wirklich interessant. Wir hatten damit keine Spieler außerhalb des 16ers für die zweiten Bälle. Das Risiko eines Konters war damit enorm hoch. Keine Ahnung, wie man darauf taktisch klug reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.