1. Viola Run 19.11.


Matt003

Recommended Posts

Anfänger

War eine echt coole Veranstaltung. Danke für die tolle Organisation!

Es war Runde für Runde etwas wirklich besonderes, wennst ins Stadion mit Viola-Klängen garniert, einläufst. Herrliches Gefühl!

Bitte wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehr cooles Event gestern! Danke an das ganze Team das hinter dem ersten Viola Run steckt!

Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

- Entlang der Strecke Mülltonnen aufstellen, wo man die Bananen und leeren Becher entsorgen kann (wurde während dem Lauf mit einer Mülltonne korrigiert, aber vielleicht bringt man das zusammen, dass mehrere Tonnen auf der Strecke verteilt stehen)
- Im Pub gab es leider "nur" Würstel und Gulaschsuppe, vielleicht kann man da beim nächsten Mal das Angebot ausweiten (wir wollten sehr gerne im Pub MIttagessen und haben uns auf einen Burger gefreut, da es den letztens beim Spiel auch gab und wurden dann etwas enttäuscht), Schwechater Zwickl gab es leider auch keines
- Im Goodiebag wäre es noch toll gewesen, wenn zumindest ein Artikel mit Austria-Bezug drin gewesen wäre (violetter Schlauchschal, Schlüsselanhänger,...) 

Ansonsten, echt top organisiert, das mit der Zeitnehmung Anfang 2. HZ kann passieren und wird beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen. Also ein großes DANKE nochmal! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lukinh_o9 schrieb vor 5 Stunden:

.......

- Im Pub gab es leider "nur" Würstel und Gulaschsuppe, vielleicht kann man da beim nächsten Mal das Angebot ausweiten (wir wollten sehr gerne im Pub MIttagessen und haben uns auf einen Burger gefreut, da es den letztens beim Spiel auch gab und wurden dann etwas enttäuscht), Schwechater Zwickl gab es leider auch keines
- Im Goodiebag wäre es noch toll gewesen, wenn zumindest ein Artikel mit Austria-Bezug drin gewesen wäre (violetter Schlauchschal, Schlüsselanhänger,...) 
......

Fast ist man versucht zu sagen:"typisch Austria" --- trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung,  welche nächstes Jahr wiederholt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Top Veranstaltung, die Verbesserungsvorschläge wurden ja schon geschrieben und werden von mir nochmals unterstrichen! Ansonsten TOP Event, es war cool mit so vielen Veilchen im Stadion zu laufen! Gerne nächstes Jahr wieder! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lukinh_o9 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr cooles Event gestern! Danke an das ganze Team das hinter dem ersten Viola Run steckt!

Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

- Entlang der Strecke Mülltonnen aufstellen, wo man die Bananen und leeren Becher entsorgen kann (wurde während dem Lauf mit einer Mülltonne korrigiert, aber vielleicht bringt man das zusammen, dass mehrere Tonnen auf der Strecke verteilt stehen)
- Im Pub gab es leider "nur" Würstel und Gulaschsuppe, vielleicht kann man da beim nächsten Mal das Angebot ausweiten (wir wollten sehr gerne im Pub MIttagessen und haben uns auf einen Burger gefreut, da es den letztens beim Spiel auch gab und wurden dann etwas enttäuscht), Schwechater Zwickl gab es leider auch keines
- Im Goodiebag wäre es noch toll gewesen, wenn zumindest ein Artikel mit Austria-Bezug drin gewesen wäre (violetter Schlauchschal, Schlüsselanhänger,...) 

Ansonsten, echt top organisiert, das mit der Zeitnehmung Anfang 2. HZ kann passieren und wird beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen. Also ein großes DANKE nochmal! 
 

Man könnte auch Abo und Dress ins Goodiebag geben. Kaufst euch die Sachen halt, wenn ihr sie haben wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte auch Abo und Dress ins Goodiebag geben. Kaufst euch die Sachen halt, wenn ihr sie haben wollt. 

sollen deine beiträge witzig sein oder meinst du sie ernst? in jedem falle: lass es bitte zwecks leserlichkeit in diesem forum sein, danke! :)

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tastsofast schrieb vor 22 Minuten:

sollen deine beiträge witzig sein oder meinst du sie ernst? in jedem falle: lass es bitte zwecks leserlichkeit in diesem forum sein, danke! :)

Also ich habs lustig gefunden :D anders kann man auf das mimimi eh nicht reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke an all das Feedback, welches wir mitnehmen :)
Ein paar klärende Punkte:
- Pub: Ist ein eigener Betrieb und hatten wohl nicht mit so vielen Gästen gerechnet - fand selbst das Angebot auch schwach - leider
- Goodie Bag: Der Lauf sollte vor allem eines: Dem Charitypartner und der Austria Geld bringen, keine Kosten verursachen und Spaß machen - denke das ist gelungen. So ein Goodie ist gar nicht so billig, da braucht es einen Sponsor der das produziert.
- das waren gelbe schlauchtücher von Decathlon ;) gab ja auch graue - einfach das nächste Mal im Decathlon vorbeikommen zur Ausgabe da kann man sichs aussuchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 13 Stunden:

sollen deine beiträge witzig sein oder meinst du sie ernst? in jedem falle: lass es bitte zwecks leserlichkeit in diesem forum sein, danke! :)

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das witzig meine. Diese Jammerei ist einfach erbärmlich. Wollts einen Schlauchschal der Austria, dann bitte selber kaufen. So viele tolle Sachen gibt’s ja eh nicht im Fanshop, also warum sollte man gerade diese verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.