1. Viola Run 19.11.


Matt003

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Liebe Veilchen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet der 1. Viola Run heuer am 19.11. statt :)
Wir, Matthias und Stefan, sind im Frühjahr an die Austria herangetreten mit der Idee einen Lauf im Stadion zu veranstalten. Warum der Lauf?

1. Wir sind beide Laufveranstalter und Veilchen seit der Kindheit :) Die Idee wie weit man in 90 Minuten kommen kann und ein neues Laufformat haben uns zu der Idee gebracht.
2. Damit wollen wir der Austria ein paar Euronen und Potential für neue Sponsoren bieten
3. 5€ pro Startplatz gehen an AmberMed -> Charity

Alle Infos findet ihr hier und wir freuen uns wenn noch ganz viele mitmachen (egal ob groß oder klein) :)

https://www.fk-austria.at/fanwelt/viola-run

Und hier der Text aus der Mail vom Verein (weil ich den eh auch verfasst hab - haha)

Der violette Feiertag am 19.11. steht heuer ganz im Zeichen des Viola Runs. Du hast exklusiv die Möglichkeit, deine Runden durch unsere Generali-Arena zu drehen. 

Auf einer ein Kilometer langen Runde um und durch das Stadion kannst du die Atmosphäre von allen Seiten aufsaugen und eine Frage für dich beantworten: Wie viele Kilometer laufe ich eigentlich in 45 bzw. 90 Minuten?

Bei deiner Anmeldung als Mitglied profitierst du von einem vergünstigten Preisund kannst dich am Tag selbst entscheiden, ob du eine Halbzeit (45 Minuten) oder nach einer Pause die vollen 90 Minuten in Angriff nimmst! 

Mehr als 200 Veilchen sind schon am Start und haben ihren Platz sicher! Auch für unsere violetten Löwen haben wir zwei Kinderbewerbe im Programm!


Danke euch und Feedback ist immer gern gelesen!
Forza Viola(run)!
Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es toll, wenn engagierte Menschen eine Idee haben, sich dahinterklemmen, Unmengen an Zeit dafür investieren und dann umsetzen - GROSSARTIG von Euch! Ich wünsche Euch und allen Teilnehmern ein tolles Event! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Ich wollte ja mit einem Freund vor Jahren schon einen aufstellen. Aus organisatorischen Gründen nicht möglich hieß es damals. Obwohl wir ein fertiges Konzept hatten-  Super dass ihr das aufgestellt habt. Ich werde mein damals designtes Laufshirt anziehen, hoffe das passt noch. Bissl waumpat geworden mit den Jahren. Ich freu mich drauf wird sicher a Gaude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Bin dabei. Ich wollte ja mit einem Freund vor Jahren schon einen aufstellen. Aus organisatorischen Gründen nicht möglich hieß es damals. Obwohl wir ein fertiges Konzept hatten-  Super dass ihr das aufgestellt habt. Ich werde mein damals designtes Laufshirt anziehen, hoffe das passt noch. Bissl waumpat geworden mit den Jahren. Ich freu mich drauf wird sicher a Gaude.

Oh ich bin gespannt und würd mich über einen Austausch freuen - denke helfende Hände sind auch gerne gesehen falls wer nicht laufen mag :)

Manchmal braucht es (leider) bei so Events mehrere Anläufe und jeder Schritt dahin ist ebenso wichtig - also danke dir und euch fürs Anstoßen schon vor Jahren 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin natürlich schon längst angemeldet und freue mich sehr. Die Idee ist wirklich super, es braucht mehr solcher "familären" Events um uns von den fanverachtenden und geldgeilen Clubs wie RB oder Laks abzugrenzen. Egal wie mies es der Austria gehen mag, die Fans sind doch die besten der Welt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Schon lang angemeldet, allerdings wird meine Lauf"leistung" eher an die dunkelsten Zeiten eines Dario Vrsic erinnern :D Sollte ich insgesamt 10 Runden schaffen, bin ich zufrieden :p 

Meine Laufleistung wird ungefähr dem entsprechen wie sich Ognjen Vukojevic immer aufgewärmt hat bei uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hutz schrieb vor 47 Minuten:

Schon lang angemeldet, allerdings wird meine Lauf"leistung" eher an die dunkelsten Zeiten eines Dario Vrsic erinnern :D Sollte ich insgesamt 10 Runden schaffen, bin ich zufrieden :p 

Nach deinem ersten Satz dachte ich mir, "passt, lauf ma zam"... Am Ende dann nimma:lol:

TheRealScotty schrieb vor 34 Minuten:

Meine Laufleistung wird ungefähr dem entsprechen wie sich Ognjen Vukojevic immer aufgewärmt hat bei uns :=

Wir bilden die Nachhut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Matt003: Werden eigentlich Vereinsoffizielle (natürlich Spieler, aber auch andere) auch da sein?

TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten:

 

dafür werden wir die ersten beim isotonischen Getränk vulgo Bier sein :=

Müssma die letzte Runde gescheid timen, damit ma als erstes beim Bierstandl San 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matt003 schrieb vor 18 Stunden:

Liebe Veilchen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet der 1. Viola Run heuer am 19.11. statt :)
Wir, Matthias und Stefan, sind im Frühjahr an die Austria herangetreten mit der Idee einen Lauf im Stadion zu veranstalten. Warum der Lauf?

1. Wir sind beide Laufveranstalter und Veilchen seit der Kindheit :) Die Idee wie weit man in 90 Minuten kommen kann und ein neues Laufformat haben uns zu der Idee gebracht.
2. Damit wollen wir der Austria ein paar Euronen und Potential für neue Sponsoren bieten
3. 5€ pro Startplatz gehen an AmberMed -> Charity

Alle Infos findet ihr hier und wir freuen uns wenn noch ganz viele mitmachen (egal ob groß oder klein) :)

https://www.fk-austria.at/fanwelt/viola-run

Und hier der Text aus der Mail vom Verein (weil ich den eh auch verfasst hab - haha)

Der violette Feiertag am 19.11. steht heuer ganz im Zeichen des Viola Runs. Du hast exklusiv die Möglichkeit, deine Runden durch unsere Generali-Arena zu drehen. 

Auf einer ein Kilometer langen Runde um und durch das Stadion kannst du die Atmosphäre von allen Seiten aufsaugen und eine Frage für dich beantworten: Wie viele Kilometer laufe ich eigentlich in 45 bzw. 90 Minuten?

Bei deiner Anmeldung als Mitglied profitierst du von einem vergünstigten Preisund kannst dich am Tag selbst entscheiden, ob du eine Halbzeit (45 Minuten) oder nach einer Pause die vollen 90 Minuten in Angriff nimmst! 

Mehr als 200 Veilchen sind schon am Start und haben ihren Platz sicher! Auch für unsere violetten Löwen haben wir zwei Kinderbewerbe im Programm!


Danke euch und Feedback ist immer gern gelesen!
Forza Viola(run)!
Matthias

Finde ich eine super Sache! Vielleicht können wir "unseren violetten Feiertag" ja künftig wachsen lassen und neben der Laufveranstaltung ja auch ein Wuzzle-u. Dartsturnier bzw. ein Hobbyfussballturnier veranstalten? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

@Matt003: Werden eigentlich Vereinsoffizielle (natürlich Spieler, aber auch andere) auch da sein?

Müssma die letzte Runde gescheid timen, damit ma als erstes beim Bierstandl San 😬

Markus Suttner ist angemeldet :) Und sonst werden auch ein paar laufen - kommt auch bisschen drauf an wie viele es ins Team schaffen (Länderspielpause) = SPAß :)

 

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Finde ich eine super Sache! Vielleicht können wir "unseren violetten Feiertag" ja künftig wachsen lassen und neben der Laufveranstaltung ja auch ein Wuzzle-u. Dartsturnier bzw. ein Hobbyfussballturnier veranstalten? 

Ja das wäre die Idee - mal einen soliden Auftakt und dann schaun was möglich ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.