1. Viola Run 19.11.


Matt003

Recommended Posts

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das witzig meine. Diese Jammerei ist einfach erbärmlich. Wollts einen Schlauchschal der Austria, dann bitte selber kaufen. So viele tolle Sachen gibt’s ja eh nicht im Fanshop, also warum sollte man gerade diese verschenken?

Weil du viele Diskussionen immer ins Lächerliche ziehen willst und kaum über den Tellerrand blickst. Es ist doch nichts verkehrt, einfach ein kleines Austria Goodie mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Weil du viele Diskussionen immer ins Lächerliche ziehen willst und kaum über den Tellerrand blickst. Es ist doch nichts verkehrt, einfach ein kleines Austria Goodie mitzugeben.

Das Austria Goodie war, dass du im Stadion deine Runden drehen darfst.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 9 Stunden:

Weil du viele Diskussionen immer ins Lächerliche ziehen willst und kaum über den Tellerrand blickst. Es ist doch nichts verkehrt, einfach ein kleines Austria Goodie mitzugeben.

Klein = rund 10 Euro (günstiger wird’s nicht sein) finde ich bissl viel für ein Goodie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Klein = rund 10 Euro (günstiger wird’s nicht sein) finde ich bissl viel für ein Goodie. 

es ging eigentlich darum, statt 3 grau/schwarz/weissen Schlauchschals, evtl 1 violetten reinzutun, nicht mehr und nicht weniger. Aber das Goodiebag war eh voll ok, ich persönlich bräuchte gar keins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matt003 schrieb am 21.11.2023 um 19:41 :

Danke an all das Feedback, welches wir mitnehmen :)
Ein paar klärende Punkte:
- Pub: Ist ein eigener Betrieb und hatten wohl nicht mit so vielen Gästen gerechnet - fand selbst das Angebot auch schwach - leider
- Goodie Bag: Der Lauf sollte vor allem eines: Dem Charitypartner und der Austria Geld bringen, keine Kosten verursachen und Spaß machen - denke das ist gelungen. So ein Goodie ist gar nicht so billig, da braucht es einen Sponsor der das produziert.
- das waren gelbe schlauchtücher von Decathlon ;) gab ja auch graue - einfach das nächste Mal im Decathlon vorbeikommen zur Ausgabe da kann man sichs aussuchen

 

 

Nice. Das Thema "Micro Events" wird von den Vereinen in AT noch viel zu wenig beachtung geschenkt. Sorgt auf jeden Fall für mehr Bindung mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

es ging eigentlich darum, statt 3 grau/schwarz/weissen Schlauchschals, evtl 1 violetten reinzutun, nicht mehr und nicht weniger. Aber das Goodiebag war eh voll ok, ich persönlich bräuchte gar keins!

Das eine kostet dem Verein wohl etwas und das andere wird von einem Sponsor zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Das eine kostet dem Verein wohl etwas und das andere wird von einem Sponsor zur Verfügung gestellt.

Muss ja keiner von der Austria sein, einfach nur violett! War aber auch nur eine Anregung und keine Beschwerde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Muss ja keiner von der Austria sein, einfach nur violett! War aber auch nur eine Anregung und keine Beschwerde!

Ging darum, dass etwas mit Austriabezug „nett gewesen wär“. Man sollte mittlerweile unsere finanzielle Situation kennen und auch dieses Event wird die Austria zum Teil finanziert haben, da find ich es befremdlich, wenn man anregt Sachen aus dem Fanshop zur Verfügung zu stellen, die nicht unbedingt Ladenhüter sind. Von mir aus einen Labellostift oder einen Energydrink, aber nichts um rund 10 Euro im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Event hat dem Verein in Summe Geld gebracht - was neben dem Charityeffekt auch Ziel war.
Unter anderem weil wir es in Kooperation mit einem Schulprojekt (Berghaidengasse) umsetzen konnten.
Mal sehen wie und wann es weitergeht aber wir werden gerne berichten und wachsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.