fak-freak Teamspieler Geschrieben 18. November 2023 @Matt003 wird es morgen die Möglichkeit geben zu Duschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. November 2023 Sehr sehr leiwande Veranstaltung, danke an die Organisatoren! Viele Teilnehmer - Jung,alt, dick, dünn, sportlich, weniger sportlich, schirch, attraktiv - alles dabei! Hat echt Spaß gemacht! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. November 2023 Er ist wieder da 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. November 2023 iderf schrieb vor 32 Minuten: Er ist wieder da 💜 Sollte gleich wieder da bleiben. Das waren noch gute Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. November 2023 iderf schrieb vor 43 Minuten: Er ist wieder da 💜 Ho ho Hosiner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2023 und ich dachte, es geht um den Gruber ... 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. November 2023 Geri4 schrieb vor 30 Minuten: und ich dachte, es geht um den Gruber ... 😁 Gehts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Slavik 100x besser als Gruber bearbeitet 19. November 2023 von forzaviola84 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 Wer hat gewonnen heast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) DANKE Viola für dieses Event! Genial wars! schön dass wir auch aktive Fans haben, die wissen was sport bedeutet bearbeitet 19. November 2023 von Isaak van Damm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wer hat gewonnen heast? Also meine 5 jährige wurde nur Zweite. Ihr müsstet das nächstes Jahr aber nochmal veranstalten, sie plant nämlich für dann einen Sieg, hat sie im Auto angekündigt Super Event - gern wieder, wir hatten alle 4 viel Spaß, auch wenn laufen normal absolut nicht so meines ist, hab ich mich mit meiner Frau 13km weit gequält und das Verteilerkreis Leiberl ( @AngeldiMaria - dachte mir ich mach halt Werbung nachdem du mir immer noch nicht gesagt hast ob ich das zweite auch bezahlen darf) spazieren getragen bearbeitet 19. November 2023 von Braveheart-FAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2023 Mein Enkerl hat Ihren Lauf (8 Jahre - weiblich) gewonnen - bin mächtig stolz auf mein "kleines" Veilchen, welches heute ganz groß war ! Vielen Dank an die Organisation, perfekt- hoffentlich nächstes Jahr wieder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten: Also meine 5 jährige wurde nur Zweite. Ihr müsstet das nächstes Jahr aber nochmal veranstalten, sie plant nämlich für dann einen Sieg, hat sie im Auto angekündigt Super Event - gern wieder, wir hatten alle 4 viel Spaß, auch wenn laufen normal absolut nicht so meines ist, hab ich mich mit meiner Frau 13km weit gequält und das Verteilerkreis Leiberl ( @AngeldiMaria - dachte mir ich mach halt Werbung nachdem du mir immer noch nicht gesagt hast ob ich das zweite auch bezahlen darf) spazieren getragen Hi, hab dir doch eh am 5.10.23 per PN Iban und Preis geschickt. Und vielen Dank für die Promo. Es sind noch genügend auf Lager meine lieben Veilchen. Bestellt. https://verteilerkreis.at/shop/ bearbeitet 19. November 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2023 Wenn ich das so da lese, zipfts mich noch mehr an, dass ich stark verkühlt bin und Ned teilnehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten: Hi, hab dir doch eh am 5.10.23 per PN Iban und Preis geschickt. Und vielen Dank für die Promo. Es sind noch genügend auf Lager meine lieben Veilchen. Bestellt. https://verteilerkreis.at/shop/ In echt guter Qualität übrigens! Ad PN: Irgendwas ist da schief gegangen, ich hab die PNs von dir scheinbar alle nimmer und keine Ahnung wieso. Magst du mir die PN einfach nochmal schicken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts