Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. September 2023 rb 45 (!!!) Heimspiele unbesiegt - bis wir kamen... ein wahnsinn... Ronivaldo ein Wahnsinn... was der läuft und rackert... wahnsinn... Noß zeigt immer mehr was der für ein Potential hat. wenn der im abschluss noch ein bisserl drauflegt... wahnsinn... defensiv merkt man dass die taktische neuasrichtung früchte trägt. wahnsinnn... schmid auch mit einer extrem starken partie. immer fokusiert und zur stelle. wahnsinn.... auch der rest vom team kämpferisch extrem stark... wahnsinn... alles in allem... wahnsinn... jetzt so eine leistung auch mal in eine heimpartei mitnehmen.. .das wäre - richtig - wahnsinn... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Und wenn man ehrlich ist, die Salzburger ganz schwere Füsse hatten, nach dem Benfica Match Wieso? Da hat von denen ja kaum jemand gespielt dort. bearbeitet 24. September 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Da hat von denen hat ja kaum jemand gespielt dort. Sorry, stimmt. Waren gestern nur 2 aus der Startelf des Benficas Spiel dabei... Schon sehr mutig 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 wie viel Auswärtsfans waren mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. September 2023 herzliche gratulation!! ihr habt einen super-goalie und einen top-stürmer mit Ronivaldo (hat er sehr schön geschlenzt!). freue mich sehr für euch!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Danke 💙🤍 , mir hat es Gestern im " Dosenground" eine Träne herausgedrückt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2023 Benfica Besieger , Besieger !!! Ich kann’s immer noch nicht glauben 🥹. Danke an die Mannschaft und das ganze Trainerteam die taktisch alles richtig gemacht haben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Miraval schrieb vor einer Stunde: wie viel Auswärtsfans waren mit? Schwer zu schätzen, aber werden wohl 500-600 gewesen sein. Erfreulich - auch viele Frauen und Kinder dabei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2023 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Schwer zu schätzen, aber werden wohl 500-600 gewesen sein. Erfreulich - auch viele Frauen und Kinder dabei. Ähnliche Gedanken hatte ich gestern auch. Ja klar ist es was anderes mit Kind&Kegel ins Salzburger Discostadl zu fahren als auf den Sportplatz nach Horn. Trotzdem eine Entwicklung die mir gut gefällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2023 Jetzt wäre eigentlich ein Heimsieg angesagt. DONAUPARK on FIRE!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 jeder sieg gegen Red Bull ist ein Sieg für den Fußball (ja is ausgeliehen der spruch) gratuliere zu gestern. es trotteln ;P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 Danke! Liebe Grüße zurück an den präpotenten Stolz von Oberösterreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 Nachm Spiel und geschätzt 100 Highlight-Videos. Strauss + Maranda + Schmid Note 1 Koch und Krainz sehr brav. 1 mit Sternchen für Noß und Ronni. Noß bei so ziemlich allen Angriffen, als Balleroberer und schneller Schaltspieler beteiligt und natürlich kann nur Ronni so einen Ball so locker versenken. Bei Pirkl musst gesagt werden, dass ich mir dachte, dass er unsere größte Schwachstelle ist. Seine Leistungen haben aber gezeigt, dass er absolut eine wichtige Rolle spielen kann. Freut mich am meisten, wenn mich so Spieler zu einer Meinungsänderung bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. September 2023 2 Punkte hinter Rapid 3 Punkte vor der Austria Hehe. Geil. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 24. September 2023 Die Paschinger, heute leider nicht im modischen pink 🩷, hatten mehr als nur Glück, gegen Hartberg keine Heimniederlage einzufahren. Ohne was zu verschreien oder vorzugreifen, aber beim nächsten OÖ-Derby könnten die in Reichweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts