Red Bull Salzburg vs. FC Blau-Weiß Linz


StreitiKV

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja, es wird schon einen Grund haben, warums 3 Tage vorm Spiel gegen den österreichischen Serienmeister & Businessclub Red Bull Salzburg noch keinen Thread gibt...
Ich erlaube mir dennoch die Diskussion zu eröffnen ;).

Auch wenn die Dosen aufgrund der Doppelbelastung möglicherweise ihre Startaufstellung etwas umkrempeln werden, sind wir natürlich krasser Außenseiter & so blöd es klingt:
Wenn wir uns anständig verkaufen kann ich auch mit einer Niederlage leben.

Nichts desto trotz wär ein Bonus-Pünktchen bei RB Leipzig II der Zuckerguss auf unserer Linzerschnitte!
Vielleicht sind ja meine Nichte und mein Neffe, die ich zum ersten Mal zu einem Blau-Weiß Spiel mitnehme (sind in der Nähe von Salzburg daheim) die erhofften Glücksbringer!

AUF GEHT´S BLAU WEISSE JUNGS!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab mehrfach überlegt den thread zu eröffnen, aber ich muss mich nicht ständig aufdrängen 😉

ansonsten spielerisch wohl wenig zu holen, aber trotzdem können wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Auch RB Salzburg spielt mal unentschieden 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach die Leistung aus den letzten 2 Spielen bestätigen und alles ist gut.

Was es am Ende wird ist nebensächlich, wenn es gegen die Dosen geht. Selbst bei einem guten Spiel von uns, können die schon mal 3-4 Tore machen. Mit viel Glück ist aber ein Pünktchen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ehrlich, alles andere als eine Packung wäre eine Überraschung. Ist mir aber wurscht. Wird noch ganz anderen auch in SZG so gehen. 

Ein paar Chancen oder ein Türl wär schon lässig, auch fürs Gemüt der Kicker. Da wird das Match gg. Klafu wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten:

Also wie wir gegen die Dosen (ich seh sie gerade gegen Benfica) was machen sollen, ist mir ein Rätsel........

Aber das ist eh ein Bonusspiel:laugh::laugh:

ist jetzt aber auch nicht sooooooooooooooooooooooo arg die überraschung.

fyi: am atv ist bauer sucht frau!

bearbeitet von renton (the real)
bsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.