StreitiKV Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 20 (edited) Tja, es wird schon einen Grund haben, warums 3 Tage vorm Spiel gegen den österreichischen Serienmeister & Businessclub Red Bull Salzburg noch keinen Thread gibt... Ich erlaube mir dennoch die Diskussion zu eröffnen . Auch wenn die Dosen aufgrund der Doppelbelastung möglicherweise ihre Startaufstellung etwas umkrempeln werden, sind wir natürlich krasser Außenseiter & so blöd es klingt: Wenn wir uns anständig verkaufen kann ich auch mit einer Niederlage leben. Nichts desto trotz wär ein Bonus-Pünktchen bei RB Leipzig II der Zuckerguss auf unserer Linzerschnitte! Vielleicht sind ja meine Nichte und mein Neffe, die ich zum ersten Mal zu einem Blau-Weiß Spiel mitnehme (sind in der Nähe von Salzburg daheim) die erhofften Glücksbringer! AUF GEHT´S BLAU WEISSE JUNGS! Edited September 20 by StreitiKV 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 20 Ich hab mehrfach überlegt den thread zu eröffnen, aber ich muss mich nicht ständig aufdrängen 😉 ansonsten spielerisch wohl wenig zu holen, aber trotzdem können wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Auch RB Salzburg spielt mal unentschieden 😌 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deni ASB-Halbgott Report post Posted September 20 Einfach die Leistung aus den letzten 2 Spielen bestätigen und alles ist gut. Was es am Ende wird ist nebensächlich, wenn es gegen die Dosen geht. Selbst bei einem guten Spiel von uns, können die schon mal 3-4 Tore machen. Mit viel Glück ist aber ein Pünktchen drinnen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-steel ASB-Messias Report post Posted September 20 Ich will den Auswärtssieg und das würd uns auch irgendwie ähnlich sehen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cat_in_the_well Bester Mann im Team Report post Posted September 20 Möchte unsere Mannschaft wieder mit Selbstvertrauen und einer sinnvollen Taktik gegen Salzburg sehen. Ergebnis nebensächlich. Und Haudum soll sich endlich zusammenreißen und die geistigen Aussetzer abstellen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
awin1 Banklwärmer Report post Posted September 20 Bin am Samstag (leider) auf einer Hochzeit... wär schon eine Reise wert ... Werde in der Kirche beim Beten aber Blau-weiß denken. lg 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renton (the real) renton Report post Posted September 20 *schwelg schwelg schwelg* Gestern (vor 13 Jahren) ...... haben wir die Dosen schon mal weggeschossen! 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Miraval Top-Schriftsteller Report post Posted September 20 Ich habe das Gefühl, dass es am Samstag zu einer großen Überraschung kommen könnte. Urlaubsbedingt leider nicht dabei aber vom Äquator aus werden die Daumen gedrückt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Königsblau Teamspieler Report post Posted September 20 Ich fliege am Samstag um 17:30 nach Santorini, auf dass auch die unsrigen einen Höhenflug erleben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Postaholic Report post Posted September 20 Wird aus meiner Sicht eine deutliche Niederlage. Solange sie kämpfen und beißen ists in Ordnung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sparkle Inventar Report post Posted September 20 wird ein dreckiges 0:1 ;-) 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stami Europaklassespieler Report post Posted September 20 Erwartungen hab ich bei dem Spiel keine. Niederlange ist sicher keine Schande gegen die Dosen. Hauptsache man präsentiert sich gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pit de Hoy Anfänger Report post Posted September 20 Also ehrlich, alles andere als eine Packung wäre eine Überraschung. Ist mir aber wurscht. Wird noch ganz anderen auch in SZG so gehen. Ein paar Chancen oder ein Türl wär schon lässig, auch fürs Gemüt der Kicker. Da wird das Match gg. Klafu wichtiger... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Fanatischer Poster Report post Posted September 20 Also wie wir gegen die Dosen (ich seh sie gerade gegen Benfica) was machen sollen, ist mir ein Rätsel........ Aber das ist eh ein Bonusspiel 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renton (the real) renton Report post Posted September 20 (edited) Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Also wie wir gegen die Dosen (ich seh sie gerade gegen Benfica) was machen sollen, ist mir ein Rätsel........ Aber das ist eh ein Bonusspiel ist jetzt aber auch nicht sooooooooooooooooooooooo arg die überraschung. fyi: am atv ist bauer sucht frau! Edited September 20 by renton (the real) bsf 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts