StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Tja, es wird schon einen Grund haben, warums 3 Tage vorm Spiel gegen den österreichischen Serienmeister & Businessclub Red Bull Salzburg noch keinen Thread gibt... Ich erlaube mir dennoch die Diskussion zu eröffnen . Auch wenn die Dosen aufgrund der Doppelbelastung möglicherweise ihre Startaufstellung etwas umkrempeln werden, sind wir natürlich krasser Außenseiter & so blöd es klingt: Wenn wir uns anständig verkaufen kann ich auch mit einer Niederlage leben. Nichts desto trotz wär ein Bonus-Pünktchen bei RB Leipzig II der Zuckerguss auf unserer Linzerschnitte! Vielleicht sind ja meine Nichte und mein Neffe, die ich zum ersten Mal zu einem Blau-Weiß Spiel mitnehme (sind in der Nähe von Salzburg daheim) die erhofften Glücksbringer! AUF GEHT´S BLAU WEISSE JUNGS! bearbeitet 20. September 2023 von StreitiKV 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich hab mehrfach überlegt den thread zu eröffnen, aber ich muss mich nicht ständig aufdrängen 😉 ansonsten spielerisch wohl wenig zu holen, aber trotzdem können wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Auch RB Salzburg spielt mal unentschieden 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Einfach die Leistung aus den letzten 2 Spielen bestätigen und alles ist gut. Was es am Ende wird ist nebensächlich, wenn es gegen die Dosen geht. Selbst bei einem guten Spiel von uns, können die schon mal 3-4 Tore machen. Mit viel Glück ist aber ein Pünktchen drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich will den Auswärtssieg und das würd uns auch irgendwie ähnlich sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Möchte unsere Mannschaft wieder mit Selbstvertrauen und einer sinnvollen Taktik gegen Salzburg sehen. Ergebnis nebensächlich. Und Haudum soll sich endlich zusammenreißen und die geistigen Aussetzer abstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Bin am Samstag (leider) auf einer Hochzeit... wär schon eine Reise wert ... Werde in der Kirche beim Beten aber Blau-weiß denken. lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 *schwelg schwelg schwelg* Gestern (vor 13 Jahren) ...... haben wir die Dosen schon mal weggeschossen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich habe das Gefühl, dass es am Samstag zu einer großen Überraschung kommen könnte. Urlaubsbedingt leider nicht dabei aber vom Äquator aus werden die Daumen gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Ich fliege am Samstag um 17:30 nach Santorini, auf dass auch die unsrigen einen Höhenflug erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Wird aus meiner Sicht eine deutliche Niederlage. Solange sie kämpfen und beißen ists in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 wird ein dreckiges 0:1 ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Erwartungen hab ich bei dem Spiel keine. Niederlange ist sicher keine Schande gegen die Dosen. Hauptsache man präsentiert sich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Also ehrlich, alles andere als eine Packung wäre eine Überraschung. Ist mir aber wurscht. Wird noch ganz anderen auch in SZG so gehen. Ein paar Chancen oder ein Türl wär schon lässig, auch fürs Gemüt der Kicker. Da wird das Match gg. Klafu wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 Also wie wir gegen die Dosen (ich seh sie gerade gegen Benfica) was machen sollen, ist mir ein Rätsel........ Aber das ist eh ein Bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Also wie wir gegen die Dosen (ich seh sie gerade gegen Benfica) was machen sollen, ist mir ein Rätsel........ Aber das ist eh ein Bonusspiel ist jetzt aber auch nicht sooooooooooooooooooooooo arg die überraschung. fyi: am atv ist bauer sucht frau! bearbeitet 20. September 2023 von renton (the real) bsf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts