SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wir haben in den letzten Jahren gegen stärkere Gegner oft besser gespielt als gegen schwächere teams.  Das ist meine Hoffnung, dass wir ein gutes Spiel abliefern.  23.000 Fans, 23 grad, 3 zu 2 gegen die kernölinger :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben in den letzten Jahren gegen stärkere Gegner oft besser gespielt als gegen schwächere teams.  Das ist meine Hoffnung, dass wir ein gutes Spiel abliefern.  23.000 Fans, 23 grad, 3 zu 2 gegen die kernölinger :clap:

du beschreibst grad die letzte Heimpartie gegen Sturm :D

Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Gibts Empfehlungen für Sektoren? Bin ja Wiener Sturmfan :davinci: 

Neben den Away ist klar, da ich aber eh neutral adjustiert kommen würde ist mir das ziemlich egal… Gute Sicht und Bier ist das wichtigste für mich. :D

unsere VIP Tribüne :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Fiasko schrieb vor 34 Minuten:

Neben den Away ist klar, da ich aber eh neutral adjustiert kommen würde ist mir das ziemlich egal… Gute Sicht und Bier ist das wichtigste für mich. :D

Empfehlenswertes Gösser Zwickl gibt‘s sogar neben dem away (Sektor 8), wenn schon Bier zählt und ich es grad richtig im Kopf hab :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

dessen stellungsspiel ist viel zu schwach um in der IV zu spielen. wenn schick wieder matchfit ist, dann sollte schick spielen und nana wird auf der bank sitzen (aber ich bezweifle dass schick bis so matchfit ist für die startformation)

Ich finde es interessant, dass einige sein Stellungsspiel nach einem Bewerbsspiel beurteilen zu können glauben. Das muss ja dann tatsächlich katastrophal sein, wenn ihm die Stellungsspiel-Choryphäe Moormann (bei Hofmann-Ausfall) vorgezogen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Auch neutral angezogen ist es mMn sinnvoller sich in die Nähe vom Gästesektor zu setzen, du wirst ja bei einem Tor wohl bisschen jubeln wollen, das ist dort wohl besser möglich. Ich gehe davon aus, dass im Sektor 5 ein paar Grazer sitzen werden, ist halt hinter dem Tor. Auf der Längsseite für bessere Sicht würde ich dir dann den Sektor 8 neben dem Gästesektor Empfehlen oder den Sektor 2 neben den VIPs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Auch neutral angezogen ist es mMn sinnvoller sich in die Nähe vom Gästesektor zu setzen, du wirst ja bei einem Tor wohl bisschen jubeln wollen, das ist dort wohl besser möglich. Ich gehe davon aus, dass im Sektor 5 ein paar Grazer sitzen werden, ist halt hinter dem Tor. Auf der Längsseite für bessere Sicht würde ich dir dann den Sektor 8 neben dem Gästesektor Empfehlen oder den Sektor 2 neben den VIPs.

Alles klar, danke! 

snowball schrieb vor 1 Stunde:

Empfehlenswertes Gösser Zwickl gibt‘s sogar neben dem away (Sektor 8), wenn schon Bier zählt und ich es grad richtig im Kopf hab :saufen1:

Gösser Zwickl passt. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

du beschreibst grad die letzte Heimpartie gegen Sturm :D

Bin rapidler durch und deshalb lebe ich in der Vergangenheit. 

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Bin rapidler durch  und durch und deshalb lebe ich in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 38 Minuten:

Bin rapidler durch und deshalb lebe ich in der Vergangenheit. 

einen 0:2 Rückstand gegen einen Gegner der uns Jahre voraus ist in einen 3:2 Sieg zu drehen hat schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn Sturm mit der besseren Punkteausbeute dasteht, spielerisch müssen wir uns um nichts verstecken.
Hoffe das Schick bis dahin fit wird

Mayulu

Grüll - Seidl - Kühn
Kerschbaum/Grgic - Sattlberger

Auer - Hofmann - Querfeld - Schick

Hedl

Auer raus und Nana rein

Kann ihn nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Hatte selten vor einem match so ein gutes gefühl. 

Wird sich nach dem Spiel noch ändern ;)

Mittlerweile wird (ausser gegen die Dosen) ein Sturmsieg erwartet (Das es das net immer spielen wird is ein anderes thema) aber erwartet wirds mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag