-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Und weil alle so den Zimmermann vermissen - er war gestern so gut wie kaum vorhanden beim WAC....und daher auch nach 45 Minuten vom Feld genommen. Ich weiß nicht wie oft man es noch wiederholen soll, ob bei unserem Verein oder bei einem Anderen. Kann man endlich einmal aufhören, einen Spieler anhand EINES Spiels zu messen? Das geht natürlich in beide Richtungen, sowohl ins Positive als auch ins Negative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Und weil alle so den Zimmermann vermissen - er war gestern so gut wie kaum vorhanden beim WAC....und daher auch nach 45 Minuten vom Feld genommen. emotionale Blockade, Schmid hat das erkannt und ihn in der Kabine gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Und weil alle so den Zimmermann vermissen - er war gestern so gut wie kaum vorhanden beim WAC....und daher auch nach 45 Minuten vom Feld genommen. Ja, der landet gerade am harten Boden der Realität. Im Sky Interview hat ers selbst treffend gesagt: "...hab gekämpft, gearbeitet...die Tugenden am Platz gebracht die ich kann." - Und genau so is es, mit Kicken is bei ihm net viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 Jackson schrieb Gerade eben: Er meint, dass Zimmermann auch gestern "für uns" spielte, wie ein echter Rapidler eben Hmm, ist Grüll dann ein "echter Rapidler"? Ich wundere mich soeben selbst, ich habe das X überraschend gut verdaut, ein Tag danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Und weil alle so den Zimmermann vermissen - er war gestern so gut wie kaum vorhanden beim WAC....und daher auch nach 45 Minuten vom Feld genommen. Laut Fotmob mit einer Bewertung von 5.8 der schwächste Wolfsberger, was ich aus Stadionsicht auch so gesehen hätte. Schlechter war nur Seidl (5.5), Kongolo mit 5.9 nah dran. Zimmermann ist offensiv gefühlt gar nichts gelungen, defensiv hat ihn Auer ein paar Mal wie einen Hydranten stehen lassen. Hoffe echt der fängt sich noch beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wie oft man es noch wiederholen soll, ob bei unserem Verein oder bei einem Anderen. Kann man endlich einmal aufhören, einen Spieler anhand EINES Spiels zu messen? Das geht natürlich in beide Richtungen, sowohl ins Positive als auch ins Negative. Er war in keinem anderen Saisonspiel bisher besser. Deswegen is er auch kein Stammspieler und nachdem Sabitzer gestern getroffen hat, is er nun noch weiter davon entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Muss ein trauriges leben sein, wo es nur schimpfen oder schönreden gibt. Dabei würde die Welt doch so viel mehr Facetten als alle gut und alles Scheiße bieten.... Du verstehst es auch nicht ! 9 möglichen Punkten 2 gemacht! Vom Lask, Red ich auch nicht ,die 2 Punkte! ! Das ist das ,was uns abgeht um Platz 3 oder mehr! Aber glaub was du magst! Wir spielen uns das Stadion leer, die Abos gehen zurück usw. .Wenn das so weiter geht! Wenn dir das taugt ok ,aber deswegen kann man berechtigte Kritik üben. bearbeitet 18. September 2023 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Und weil alle so den Zimmermann vermissen - er war gestern so gut wie kaum vorhanden beim WAC....und daher auch nach 45 Minuten vom Feld genommen. Zimmermann am flügel ist halt verschenkt, er ist technisch und spielerisch unterdurchschnittlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Bei welcher anderen Mannschaft fehlen denn die drei wesentlichen Stützen und Führungsspieler, was Burgstaller-Schick-Cvetkovic bei uns sind ? Trotzdem zeigen wir einen guten Fussball, schade war, dass Grüll eben das 3:0 nicht macht. Wir waren aber über weite Strecken die klar bessere Mannschaft, das steht für mich außer Frage. das mit der klar besseren Mannschaft kann ich leider so nicht stehen lassen! wir waren bis zum 1:0 in allen Belangen unterlegen, unter Dauerdruck mit tw. Cornerserien gegen uns. Bis zu unserem Tor hatten die Wolfsberger, wenn ich mich recht erinnere, schon drei Abschlussmöglichkeiten. Wir sind sozusagen so in Führung gegangen wie letztens Wattens bei uns. Mit einem schönen Weitschusstor, aber ohne nennenswerte Chance bis dahin. Danach bekamen wir Oberhand, weil WAC komplett gehadert hat und eingegangen ist. Gottseidank ist uns dann das 2:0 gelungen. Wie so oft kam aber der Gegner nach der Pause weitaus verbessert und aufgemascherlter aus der Kabine als wir, und plötzlich war es offen und nach meinem Eindruck mit etwas mehr Überhand von WAC. Uns sind dann noch zwei, max. drei Konter gelungen, wovon Grüll leider den besten und schönsten nicht verwerten konnte. Danach hat man sich wieder viel zu passiv verhalten, ist dafür aber immer wieder wahnwitziges Risiko in der Restverteidigung eingegangen. So kam es auch zum Elfer, und warum ein SPieler mit PL Erfahrung bei uns die Nerven wegschmeisst wegen eines möglichen Gegentores bei einer 2:0 Führung wie ein Gebietsliga Ost Spieler ist unerklärlich. Pfeifft der Hund drauf, stehts 2:1 aber wir sind 11 am Platz! Es ist leider mühsam, durch die vergiftete Sommerdiskussion wird leider jede Kritik als ZB raus Posting verteufelt, aber das war gestern in allen Belangen kein Beleg für Weiterentwicklung. Ansätze gab es auch im Frühjahr immer wieder, im Endeffekt hatten wir aber auch da einen unterirdischen Punkteschnitt. So wie jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. September 2023 am meisten ärgert mich immer noch die grüll chance zum 3-0 den macht hier im asb vermutlich jeder, nur der profifussballer haut daneben die schirientscheidungen sind zwar ärgerlich, aber jo...selber schuld, wir hätten den sack längst zu machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 ern3st schrieb vor 11 Stunden: schaus dir halt gleich an, dann brauchst ned fragen! Schlauer wenn man das Re Live erst Morgen auf Rapid Tv sehen kann. So habe es mir angesehen. Oswald geht vorbei, der Baumgartner stürzt, Oswald will drüber springen und Baumgartner hebt in liegen seine Beine und Foult damit Oswald,klares Foul. Noch zur Elferszene Elfer kann man geben aber niemals Rot (gut Kijas wollte die Rote so schnell er diese Gezogen hat) da erstens Kampf um den Ball und zweitens hätte Querfeld ( war letzter Mann) noch Retten können da der Stürmer mit den Ball vom Tor weg gelaufen ist und bis er Schießen konnte Querfeld die Torlinie erreicht hätte. Spätestens als sich Kijas die Szene nochmal anschaute muss er die Rote zurück nehmen, aber wie gesagt er wollte die Rote. Die Arroganz wie Kijas sich gegenüber den Rapid Spielern verhielt war über 97 Minuten zu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 15 Minuten: das mit der klar besseren Mannschaft kann ich leider so nicht stehen lassen! wir waren bis zum 1:0 in allen Belangen unterlegen, unter Dauerdruck mit tw. Cornerserien gegen uns. Bis zu unserem Tor hatten die Wolfsberger, wenn ich mich recht erinnere, schon drei Abschlussmöglichkeiten. Wir sind sozusagen so in Führung gegangen wie letztens Wattens bei uns. Mit einem schönen Weitschusstor, aber ohne nennenswerte Chance bis dahin. Danach bekamen wir Oberhand, weil WAC komplett gehadert hat und eingegangen ist. Gottseidank ist uns dann das 2:0 gelungen. Wie so oft kam aber der Gegner nach der Pause weitaus verbessert und aufgemascherlter aus der Kabine als wir, und plötzlich war es offen und nach meinem Eindruck mit etwas mehr Überhand von WAC. Uns sind dann noch zwei, max. drei Konter gelungen, wovon Grüll leider den besten und schönsten nicht verwerten konnte. Danach hat man sich wieder viel zu passiv verhalten, ist dafür aber immer wieder wahnwitziges Risiko in der Restverteidigung eingegangen. So kam es auch zum Elfer, und warum ein SPieler mit PL Erfahrung bei uns die Nerven wegschmeisst wegen eines möglichen Gegentores bei einer 2:0 Führung wie ein Gebietsliga Ost Spieler ist unerklärlich. Pfeifft der Hund drauf, stehts 2:1 aber wir sind 11 am Platz! Es ist leider mühsam, durch die vergiftete Sommerdiskussion wird leider jede Kritik als ZB raus Posting verteufelt, aber das war gestern in allen Belangen kein Beleg für Weiterentwicklung. Ansätze gab es auch im Frühjahr immer wieder, im Endeffekt hatten wir aber auch da einen unterirdischen Punkteschnitt. So wie jetzt. Die Anfangsphase war schwierig, da bin ich bei dir, aber danach hatte ich bis zum Ausschluss und dem Elfmeter nie das Gefühl, dass uns der WAC nochmals gefährlich werden könnte. Was mich wirklich ärgert, ist das späte 3:3 da fehlt einfach die cleverness und bis zu der Aktion die zum Elfer führte hat mir Kongulu eigentlich ganz gut gefallen, find es halt bitter, dass er dann in seinem ersten Spiel gleich die rote Karte sieht, aber auch da bin ich bei dir, ich hätte mir mehr cleverness, bzw. Routine von ihm in dieser Situation erwartet. bearbeitet 18. September 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Schlauer wenn man das Re Live erst Morgen auf Rapid Tv sehen kann. So habe es mir angesehen. Oswald geht vorbei, der Baumgartner stürzt, Oswald will drüber springen und Baumgartner hebt in liegen seine Beine und Foult damit Oswald,klares Foul. Noch zur Elferszene Elfer kann man geben aber niemals Rot (gut Kijas wollte die Rote so schnell er diese Gezogen hat) da erstens Kampf um den Ball und zweitens hätte Querfeld ( war letzter Mann) noch Retten können da der Stürmer mit den Ball vom Tor weg gelaufen ist und bis er Schießen konnte Querfeld die Torlinie erreicht hätte. Spätestens als sich Kijas die Szene nochmal anschaute muss er die Rote zurück nehmen, aber wie gesagt er wollte die Rote. Die Arroganz wie Kijas sich gegenüber den Rapid Spielern verhielt war über 97 Minuten zu sehen sowohl in der 1. als auch in der 2. HZ hat er ewig lang nachspielen lassen und erst bei Ballbesitz Rapid abgepfiffen, kann Zufall sein, hab mich in der 1. HZ schon geärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: hat alles für Rapid gegeben. Quasi unser 12ter Mann am Feld mit ihm am Feld sind wir auch 2:0 in Führung gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Anfangsphase war schwierig, da bin ich bei dir, aber danach hatte ich bis zum Ausschluss und dem Elfmeter nie das Gefühl, dass uns der WAC nochmals gefährlich werden könnte. Was mich wirklich ärgert, ist das späte 3:2 da fehlt einfach die cleverness und bis zu der Aktion die zum Elfer führte hat mir Kongulu eigentlich ganz gut gefallen, find es halt bitter, dass er dann in seinem ersten Spiel gleich die rote Karte sieht, aber auch da bin ich bei dir, ich hätte mir mehr cleverness, bzw. Routine von ihm in dieser Situation erwartet. Kongulu jetzt auf einem Level mit Maxi Hofmann und somit ständig Rot gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts