[L] TSV Hartberg vs. FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man zu Beginn mal offensiv speilt und presst ok, passt ja aber dann ist es jedesmal das Selbe, wir verlieren den Biss, der Gegner kontert uns 1-2 mal aus und schon kommt Chaos rein

Wir stehen viel (!) zu hoch, KEINE Absicherung nach hinten, wenn auch nur einer 30cm zu weit weg steht kommen 3 aufs Tor gerannt...wo war Ranftl zb bei 1-1, das war seine Seite. 

Was ist mit Fischer los, mit Fitz ? Die waren seit langer Zeit nicht mehr so schwach wie derzeit...kommen überhaupt nicht zur Geltung. Aslani immer noch ein Fremdkörper. Da haben wir uns das Spiel richtig elegant aus der Hand nehmen lassen und völlig verunsicherte Harberger wieder mitspielen lassen. 

Wenn man weiß, dass die mit Prokop und Avdiaj Kreativspieler haben, dann deck ich die zu nach dem 1-0 und spiel selber mal auf Abwarten und Konter. Aber nein, unsere Defensivspieler müssen ja vorne herumkoffern und blind anpressen und hinten riesen Löcher aufreissen :mad:

Wenn das so weiter geht, bleiben wir hinten picken, um Platz 8 

faust aufs aug und nagel aufn kopf 🤷🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Fischer rennt das Spiel wieder vorbei. Unser Verteidigungsverhalten ist aus meiner sicht ein mentales Problem. Keiner denkt mit...immer die falschen Entscheidungen oder gar keine. Teilweise werden in geklärten Situationen die Bälle wieder an den Gegner hergeschenkt.

Man führt, hat den Gegner komplett im Griff...und wieder rennt man bei 0:1 in einen Konter nachdem man mit einem Heber eigentlich das 0:2 machen muss.

Wir wirken mental so als könnten wir mit einer Führung einfach nicht umgehen. Leider ist das seit Monaten der Fall. Ein bisl würd ich da langsam mal das Trainerteam hinterfragen wenn die immer gleichen Probleme nicht besser werden. Das hat nix mehr mit Einzelspielern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Extrem stark u dominant begonnen - nach 20min aber noch stärker nachgelassen u eig mit glück u dank einem starken Früchtl nicht in Rückstand.

Also eigentlich eh wie fast in jedem Spiel. Mehr als eine starke Halbzeit ist seit Wochen nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 1 Minute:

An Fischer rennt das Spiel wieder vorbei. Unser Verteidigungsverhalten ist aus meiner sicht ein mentales Problem. Keiner denkt mit...immer die falschen Entscheidungen oder gar keine. Teilweise werden in geklärten Situationen die Bälle wieder an den Gegner hergeschenkt.

Man führt, hat den Gegner komplett im Griff...und wieder rennt man bei 0:1 in einen Konter nachdem man mit einem Heber eigentlich das 0:2 machen muss.

Wir wirken mental so als könnten wir mit einer Führung einfach nicht umgehen. Leider ist das seit Monaten der Fall. Ein bisl würd ich da langsam mal das Trainerteam hinterfragen wenn die immer gleichen Probleme nicht besser werden. Das hat nix mehr mit Einzelspielern zu tun.

Aus einem Esel machst halt kein Rennpferd...

Kaderbewertung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Fitz ist wieder ziemlich genau dort, wo er vor Mani Schmid war. In einigen Szenen sieht man sein großes Können, sonst zumeist unbrauchbar. Hinzu kommt, dass er körperlich anscheinend wieder zurückgefallen ist und kein Durchsetzungsvermögen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Die IV rettet, was zu retten ist. Nach hinten sind Holland, Fischer und Ranftl ein Wahnsinn. Keine Staffelung, keine Kompaktheit, da führen wir 1:0 und lassen die Gegner mehrmals mit Tempo auf die letzte Kette rennen.

 

freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Bingo,der Defensivverbund stimmt als ganzes nicht. Wenn ich mir ansehe wie da unser Mittelfeld bei Ballverlusten teilweise hinterher trabt kommt mir das Speiben

Nach hinten traben müssen sie ja nur, weil sie die Vorgabe haben bedingungslos nach vorne zu attackieren statt Räume zu besetzen. Kopfloses Balljagen. 
Ich halts wirklich nicht mehr aus. 
Ein bisschen Cruyff-Fußball. Bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zico74 schrieb vor 1 Minute:

 

Nach hinten traben müssen sie ja nur, weil sie die Vorgabe haben bedingungslos nach vorne zu attackieren statt Räume zu besetzen. Kopfloses Balljagen. 
Ich halts wirklich nicht mehr aus. 
Ein bisschen Cruyff-Fußball. Bitte. 

Mir geht's wie die. Unser Spiel bereitet mir erstens keinen Spaß und zweitens körperliche und seelische Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.