kok Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2023 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein In Salzburg müssen sie auch immer die Sitze austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2023 PK um 17:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 Oida, wo habens denn den Dolmetscher aufgetrieben... offensichtlich kein Natif Spiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 5 Minuten: Oida, wo habens denn den Dolmetscher aufgetrieben... offensichtlich kein Natif Spiker zumindest kein inglisch natif? (czech?) Helmut Königsberger tut auch ein bissi weh bearbeitet 20. September 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 Ich mein man kriegt eh nur 0815 Antworten aber das keine einzige Frage zur Verteidigung kam und die Tempounterschied, wie man mit Havel und Ljubicic vorne zufrieden ist... ist für mich ein Wahnsinn Dafür wird die Frage gestellt "mit wem wollts Trikot tauschen" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2023 Branding schaut wie erwartet sexy aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2023 Die Reds sind aktuell über Brüssel, knapp 45 Minuten Verspätung - PK-Start um 20 Uhr wird knackig, außer sie schalten Kloppo direkt von Hörsching zu Link zum Flug-Tracker: https://www.flightradar24.com/KLJ9402/321bc3e0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 Studiosus schrieb vor einer Stunde: Die Reds sind aktuell über Brüssel, knapp 45 Minuten Verspätung - PK-Start um 20 Uhr wird knackig, außer sie schalten Kloppo direkt von Hörsching zu Link zum Flug-Tracker: https://www.flightradar24.com/KLJ9402/321bc3e0 The eagle has landed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) PK auf 21 Uhr verschoben bearbeitet 20. September 2023 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 Interview im Text mit dem Bruder von Besian: https://www.kicker.at/besian-idrizaj-der-linzer-bub-dem-nur-ein-star-moment-in-liverpool-vergoennt-war-969394/artikel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 20. September 2023 von LeLex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 burnhard schrieb vor 3 Stunden: Oida, wo habens denn den Dolmetscher aufgetrieben... offensichtlich kein Natif Spiker Zu seiner Ehrenrettung: die Liverpool-PK war sehr souverän von ihm, das musst du mal so bei längeren Antworten hinkriegen. Respekt Zur PK selbst: Klopp wie erwartet, hat mir gefallen dass er dem OÖN-Bartl gleich mal drübergefahren ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 burnhard schrieb vor 3 Minuten: Zur PK selbst: Klopp wie erwartet, hat mir gefallen dass er dem OÖN-Bartl gleich mal drübergefahren ist Die Frag vom Bartl war so gestellt, als ob Liverpool zur 120 Jahr Feier kommt und nicht für ein Pflichtspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 33 Minuten: Zur PK selbst: Klopp wie erwartet, hat mir gefallen dass er dem OÖN-Bartl gleich mal drübergefahren ist Das erinnert an die Frage an Früchtl, wer den härtesten Schuss bei Bayern gehabt hat. Unnötige Verzwergung par excellence - Österreich ist nicht San Marino oder Andorra. Der LASK hat in den letzten Jahren gegen Tottenham remisiert und eine EL-Gruppe gewonnen. Fraglos ein besonderes Spiel, aber kein „Bonusspiel“ oder „Spiel des Lebens“. Klopp hat eh geantwortet, dass es das erste EL-Match ist und sie das seriös angehen werden. bearbeitet 20. September 2023 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Interview im Text mit dem Bruder von Besian: https://www.kicker.at/besian-idrizaj-der-linzer-bub-dem-nur-ein-star-moment-in-liverpool-vergoennt-war-969394/artikel Das ist so eine traurige Geschichte. Ich erinnere mich noch gut an seine ersten Spiele für den LASK, den Wechsel zu Liverpool und als sein Tod bekannt wurde. Ich war da bei einem Spiel der LASK Amateure am alten LASK Platz. Und sein Cousin Kreshnik Kelmendi hat gespielt. Gruseliger Moment. RIP Besian Idrizaj. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts