sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Torment schrieb vor 3 Stunden: Alles gute Heute! geh weg 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. September 2023 Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich). Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2023 --12-- schrieb vor 15 Minuten: Für das Geld bekommst im nahegelegenen Tschechien weit aus bessere Muntermacher Die am Ende für ein zufriedenes Lächeln sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. September 2023 ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde: Klopp v Provinzjournalist 10:0 Echt unglaublich, dass man vor so einer gefühlten Jahrhundertpartie keine besseren Fragen stellen kann Die Liverpool Lads müssen in der Premier League genauso gegen Granden wie Burnley, Bournemouth oder Luton kicken, die dann kämpferisch mit allem was sie haben dagegen halten. Nichts anderes erwarte ich heute von unseren Schwarzweißen, dann kann bei der zu erwartenden Eskalation im Block etwas möglich sein. Gemma LASKler!! absoluter wahnsinn und fremdschämen deluxe, für den unsere journalisten koryphäen hier gesorgt haben. stellen sich damit aber selbst als ärgste bauern ganz europas hin. Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten: Glaub drei Fragen haben die heimischen Journalisten gestellt. 1. Ob er die Gegend kennt 2. irgendwas übers Essen 3. ob er ein Trikot unterschreiben kann der mit dem trikot klang sehr germanisch. glaub nicht, dass das ein hiesiger war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 1902Style schrieb vor 26 Minuten: Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich). Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga und ich blicke neidisch auf euren mitgliederverein. auf der anderen seite des zauns ist der rasen immer grüner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 1902Style schrieb vor 28 Minuten: Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich). Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga Alles erdenklich Gute und viel Glück für den Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich dann noch an mein Zipfer Bier im Plastikbecher denke, gibt's kaum ein Halten mehr. muss ich sofort erbrechen fyp. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden Liverpool wird schon ein Kracher. Da bin ich fast bissl neidisch. Sporting und Atalanta, gut, aber Liverpool sieht man halt normal eher in der CL. Das Auswärtsspiel ist halt auch nice, YNWA von 50k Fans hören, das hat schon was magisches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2023 Was ist das Motto heute für die Ost aka Nord? Feinster Trachtenzwirn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was ist das Motto heute für die Ost aka Nord? Feinster Trachtenzwirn ? + einen Matchday Schal, der auch für die nächsten 5 Jahre herhalten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten: fyp. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden Liverpool wird schon ein Kracher. Da bin ich fast bissl neidisch. Sporting und Atalanta, gut, aber Liverpool sieht man halt normal eher in der CL. Das Auswärtsspiel ist halt auch nice, YNWA von 50k Fans hören, das hat schon was magisches. Als Kärtner hat man's nicht so mit Sarkasmus, nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Als Kärtner hat man's nicht so mit Sarkasmus, nicht wahr. Dafür gibts doch den . Und kenn genug OÖ und vor allem Tiroler, die Zipfer gern trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Was ist das Motto heute für die Ost aka Nord? Feinster Trachtenzwirn ? umtata umtata umtata umtata welche blechmusik spielt heute eigentlich vor dem spiel das hoamatlaund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: umtata umtata umtata umtata welche blechmusik spielt heute eigentlich vor dem spiel das hoamatlaund? Blaskapelle Marktgemeinde Züpfüzö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2023 --12-- schrieb vor 17 Minuten: + einen Matchday Schal, der auch für die nächsten 25 Jahre herhalten muss! Nur ned übermütig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. September 2023 --12-- schrieb vor einer Stunde: Für das Geld bekommst im nahegelegenen Tschechien weit aus bessere Muntermacher der gediegene LASKler setzte da eher auf Produkte aus der Heimat. SWG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts