miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Die Nachbesprechung des Polen-Spiels und ein kleiner Ausblick auf die Niederlande und das weitere Turnier @derbakiauswien @Teamchef Nr. 8.000.994 bearbeitet 24. Juni 2024 von miffy23 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 15 Stunden: Die Nachbesprechung des Polen-Spiels und ein kleiner Ausblick auf die Niederlande und das weitere Turnier @derbakiauswien @Teamchef Nr. 8.000.994 Gratuliere zu diesem Podcast, ihr macht das sehr gut. Spannender Erklärungsansatz zum Einsatz von Baumgartner und Grillitsch im letzten Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Nachbesprechung des Spiels gegen die Niederlande und Ausblick auf das Achtelfinale gegen die Türkei! @Teamchef Nr. 8.000.994@derbakiauswien bearbeitet 28. Juni 2024 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Der ASB-Podcast meldet sich nach der aktuellen Länderspielserie mit einem Rückblick auf die ersten 4 Spiele der NL zurück! Aktuell hätten wir Platz für mehr Beteiligung, falls jemand Lust und Laune hätte, sich dazu zu setzen und mit zu quatschen, gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) @Moatl_19 @little beckham @Zwara @Patrax Jesus @rattlesnake @Vöslauer @Kaiser Soße hat wer von euch Lust auf einen Podcast Gastauftritt? Für die kommende Ausgabe könnten wir noch Verstärkung vertragen, wer zuerst schreibt malt zuerst PS: auch nichtgenannte sind natürlich willkommen, die sind mir nur grad gschwind eingefallen bearbeitet 14. Oktober 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: @Moatl_19 @little beckham @Zwara @Patrax Jesus @rattlesnake @Vöslauer @Kaiser Soße hat wer von euch Lust auf einen Podcast Gastauftritt? Für die kommende Ausgabe könnten wir noch Verstärkung vertragen, wer zuerst schreibt malt zuerst PS: auch nichtgenannte sind natürlich willkommen, die sind mir nur grad gschwind eingefallen danke für die einladung, aber ich hör mir lieber den podcast an, als selber vertreten zu sein^^ ihr macht das wirklich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Minuten: @Moatl_19 @little beckham @Zwara @Patrax Jesus @rattlesnake @Vöslauer @Kaiser Soße hat wer von euch Lust auf einen Podcast Gastauftritt? Für die kommende Ausgabe könnten wir noch Verstärkung vertragen, wer zuerst schreibt malt zuerst PS: auch nichtgenannte sind natürlich willkommen, die sind mir nur grad gschwind eingefallen pfff ich spam fast im alleingang den öfb channel zu und dir fällt nicht mal mein name ein. ^^ ich schau aber auch lieber als dabei zu sein. zudem hab ich ned mal eine webcam oder gar ein headset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden: Vielen lieben Dank für die Nachfrage, fühle mich geehrt - werde aber vorerst mal auf der Zuhörerseite bleiben sowie umso aktiver im Forum aber hoffe doch stark, dass ihr gerade jetzt weitermacht. Thx für eure Mühen und viel Spaß beim Aufnehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden: Danke für die Einladung, aber ich höre mir selbst beim Schwafeln nicht so gerne zu - euch dreien dafür umso lieber! Hab noch keine Ausgabe von euch verpasst und möchte, dass das auch so bleibt, bevor ich meine eigenen schlechten Takes im Ohr habe. Sollte es aber vor der WM 2026 mit (hoffentlich) österreichischer Beteiligung ein Special geben, seziere ich gerne mit euch die 47 Nationen welche uns auf dem Weg zum WM-Pokal ein Haxerl stellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 sorry für meine späte reaktion. mich würde es extrem reizen weil ich mmn inhaltlich durchaus was beitragen könnte, aber ich bin für so etwas einfach nicht geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb am 14.10.2024 um 14:33 : zudem hab ich ned mal eine webcam oder gar ein headset. Wie gibst denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 sebold schrieb vor 3 Stunden: Wie gibst denn sowas? Headset is ma vor kurzem krochn gangen und Webcam brauch ich auch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) also ich nehm einfach das Smartphone, Kamera und Mikro sind ausreichend Ja vielleicht fühlt sich noch wer berufen, ansonsten rocken miffy und ich diese Ausgabe halt zu zweit bearbeitet 15. Oktober 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Mit deutlicher Verspätung, unsere Mini-Ausgabe des Podcasts, @Teamchef Nr. 8.000.994 und meine Wenigkeit diskutieren nochmals kurz die EM, die Nations League bisher, und die Entwicklung des Kaders Liebe Grüße an @derbakiauswien, der diesmal nicht dabei sein konnte, aber hoffentlich bald wieder! Nächstes Mal gibts live Eindrücke, @Teamchef Nr. 8.000.994 und ich werden gegen Slowenien im Stadion sein - wenn noch jemand schon dort fix dabei ist, meldet euch, vielleicht gibts einen kleinen ASB-Treff vor Ort? Wär cool! Pardon für die schlechte Tonqualität auf meiner Seite vor allem und die viel zu nahe Webcam, ich arbeite noch daran, ein podcastfähigeres Setup bei Gelegenheit auf die Reihe zu bekommen ^^ Wer Lust hat, in Zukunft mitzuquatschen - jederzeit bei uns rühren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts