Der inoffizielle ASB-Podcast zum ÖFB-Team

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 15 Stunden:

Die Nachbesprechung des Polen-Spiels und ein kleiner Ausblick auf die Niederlande und das weitere Turnier

@derbakiauswien @Teamchef Nr. 8.000.994

Gratuliere zu diesem Podcast, ihr macht das sehr gut. Spannender Erklärungsansatz zum Einsatz von Baumgartner und Grillitsch im letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
V.I.P.

Der ASB-Podcast meldet sich nach der aktuellen Länderspielserie mit einem Rückblick auf die ersten 4 Spiele der NL zurück! 

Aktuell hätten wir Platz für mehr Beteiligung, falls jemand Lust und Laune hätte, sich dazu zu setzen und mit zu quatschen, gerne melden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moatl_19 @little beckham @Zwara @Patrax Jesus @rattlesnake @Vöslauer @Kaiser Soße hat wer von euch Lust auf einen Podcast Gastauftritt? Für die kommende Ausgabe könnten wir noch Verstärkung vertragen, wer zuerst schreibt malt zuerst :v:

PS: auch nichtgenannte sind natürlich willkommen, die sind mir nur grad gschwind eingefallen :)

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten:

@Moatl_19 @little beckham @Zwara @Patrax Jesus @rattlesnake @Vöslauer @Kaiser Soße hat wer von euch Lust auf einen Podcast Gastauftritt? Für die kommende Ausgabe könnten wir noch Verstärkung vertragen, wer zuerst schreibt malt zuerst :v:

PS: auch nichtgenannte sind natürlich willkommen, die sind mir nur grad gschwind eingefallen :)

danke für die einladung, aber ich hör mir lieber den podcast an, als selber vertreten zu sein^^

ihr macht das wirklich super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Minuten:

pfff ich spam fast im alleingang den öfb channel zu und dir fällt nicht mal mein name ein. ^^

ich schau aber auch lieber als dabei zu sein. zudem hab ich ned mal eine webcam oder gar ein headset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

Vielen lieben Dank für die Nachfrage, fühle mich geehrt - werde aber vorerst mal auf der Zuhörerseite bleiben sowie umso aktiver im Forum :) aber hoffe doch stark, dass ihr gerade jetzt weitermacht. Thx für eure Mühen und viel Spaß beim Aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

Danke für die Einladung, aber ich höre mir selbst beim Schwafeln nicht so gerne zu - euch dreien dafür umso lieber! Hab noch keine Ausgabe von euch verpasst und möchte, dass das auch so bleibt, bevor ich meine eigenen schlechten Takes im Ohr habe. :D

Sollte es aber vor der WM 2026 mit (hoffentlich) österreichischer Beteiligung ein Special geben, seziere ich gerne mit euch die 47 Nationen welche uns auf dem Weg zum WM-Pokal ein Haxerl stellen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Mit deutlicher Verspätung, unsere Mini-Ausgabe des Podcasts, @Teamchef Nr. 8.000.994 und meine Wenigkeit diskutieren nochmals kurz die EM, die Nations League bisher, und die Entwicklung des Kaders :)

Liebe Grüße an @derbakiauswien, der diesmal nicht dabei sein konnte, aber hoffentlich bald wieder!

Nächstes Mal gibts live Eindrücke, @Teamchef Nr. 8.000.994 und ich werden gegen Slowenien im Stadion sein - wenn noch jemand schon dort fix dabei ist, meldet euch, vielleicht gibts einen kleinen ASB-Treff vor Ort? Wär cool!

Pardon für die schlechte Tonqualität auf meiner Seite vor allem und die viel zu nahe Webcam, ich arbeite noch daran, ein podcastfähigeres Setup bei Gelegenheit auf die Reihe zu bekommen ^^

Wer Lust hat, in Zukunft mitzuquatschen - jederzeit bei uns rühren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag