Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2023 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Wobei der Elfer wirklich miserabel geschossen war, da hatte er Masn. Hat eing'ackert, wie man bei uns sagt - was er auch im Interview eingeräumt hat. War wirklich a Masn, dass der rein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2023 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Klingt jetzt blöd, weil Arno glaube ich alle seiner 6 Elfer im Team getroffen hat. Aber ich wünsche mir einen anderen Elferschützen. Arnautovic schießt jeden Elfer mit wahnsinniger Kraft meist irgendwo mittig. Mittlerweile weiß wohl jeder Tormann, dass man bei Arnautovic besser nicht hechtet. Komisch, dass die Goalies trotzdem hechten. Ich würde nicht mehr hechten, aus mehreren Gründen. Also hätte ich den gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: Wobei der Elfer wirklich miserabel geschossen war, da hatte er Masn. Ja, aber die Gurken so perfekt getroffen, die Haxen vom Goalie net amal berührt ... absichtlich schaffst des nie! Immerhin, scharf genug war er ja ... bissi scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Is ja wurscht, doppeltes Gurkerl in einem top Bewerbsspiel. Leeegendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Immerhin, scharf genug war er ja ... bissi scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ... aber, ja. Das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2023 Wenn man dieses Spiel aus neutraler Sicht beobachtet, dann haben wir das gelöst wie eine echte Klassemannschaft. Zwar in HZ 1 durch den Druck des Gegners Einiges zugelassen, aber halt nicht das Tor kassiert. In der Pause kleinere Anpassungen und innerhalb weniger starker Minuten alles klar gemacht. Schon oft genug haben wir als kleinere Nation genau so gegen die Großen verloren. Gesamtscore gegen Schweden: 5-1 Das liest sich eigentlich sehr geil 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: Go and kiss a moose! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Klingt jetzt blöd, weil Arno glaube ich alle seiner 6 Elfer im Team getroffen hat. Aber ich wünsche mir einen anderen Elferschützen. Arnautovic schießt jeden Elfer mit wahnsinniger Kraft meist irgendwo mittig. Mittlerweile weiß wohl jeder Tormann, dass man bei Arnautovic besser nicht hechtet. Komisch, dass die Goalies trotzdem hechten. Hat der Magister gestern vielleicht gewartet, dass der Goalie hechtet, um sich dann blitzschnell für die Mitte zu entscheiden? Ich tue mir schwer, das anhand des ORF-Videos zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Magister gestern vielleicht gewartet, dass der Goalie hechtet, um sich dann blitzschnell für die Mitte zu entscheiden? Ich tue mir schwer, das anhand des ORF-Videos zu erkennen. Was genau sein Plan war, weiß ich nicht. Das hat er im Interview auch nicht gesagt. Fakt ist, er hat etwas getan, was NICHT sein Plan war: flach in die Mitte. Das macht sonst wirklich keiner, weil man mit ziemlicher Sicherheit die Füße vom Goalie erwischt, egal, was der macht! Also. Keiner schießt so. Wirklich keiner. Außer dem Arnie, aus Versehen. Und der hat die Weltmaasn, dass der Ball durch die Haxn ins Goal geht ... mit einer Chance von wahrscheinlich 1:50000. Blog: Farnberger & Simon auf der Fußballtribüne Deutschland, wir kommen (ziemlich sicher)! Ein gereiftes österreichisches Nationalteam stößt die Türe zur Fußball-EM 2024 in Deutschland weit auf Im Gastblog analysiert Gerald Simon das Spiel zwischen Österreich und Schweden und betrachtet die Chancen für die Fußball-EM 2024. https://www.derstandard.at/story/3000000186735/deutschland-wir-kommen-ziemlich-sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Hat der Magister gestern vielleicht gewartet, dass der Goalie hechtet, um sich dann blitzschnell für die Mitte zu entscheiden? Ich tue mir schwer, das anhand des ORF-Videos zu erkennen. War auch mein Verdacht, eben weils auch ziemlich gestaubt hat, als hätte er ausgdreht und dabei in die Erde getreten. Aber wissen wirds wohl nur er selber, anhand der Bilder kannst nur spekulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 Die schwedische Zeitung Aftonbladet will in Erfahrung gebracht haben, dass Österreich angeblich bereits im Vorhinein einen Nachtclub gebucht hat, bei dem sie den Sieg nach dem Spiel feierten https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/Kn9E5o/osterrike-hade-bokat-firande-redan-fore-matchen-mot-sverige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 feulix schrieb vor 1 Minute: Die schwedische Zeitung Aftonbladet will in Erfahrung gebracht haben, dass Österreich angeblich bereits im Vorhinein einen Nachtclub gebucht hat, bei dem sie den Sieg nach dem Spiel feierten https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/Kn9E5o/osterrike-hade-bokat-firande-redan-fore-matchen-mot-sverige Naja, und selbst wenn? Haben sie unrecht gehabt? Nein, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 blöd täts aussehen, wenn sie die Schweden in der Nacht vor dem Match dorthin eingeladen hätten (und dann ned kommen wären) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts