FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Endlich kommt das Seidl in Spiel. Jetzt geht's los Seidl > Krügerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 Ein Krügerl wäre mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Seidl > Krügerl Neues Modegetränk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2023 Schön, dass Rangnick so Seidl zu seinem Debüt verhilft. Auswärts in Schweden bei einem Sieg, klingt sehr ok für mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Ein Krügerl wäre mir lieber. Nein, ich trinke mit Klasse und bevorzuge Seidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Sabitzer sprintet in Minute 90 den letzten Mann der Schweden an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. September 2023 War nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Man darf die Partie nicht über bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Schade, war aber schön gespielt inklusive gutem Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 Den Treffer haben sich die Schweden durchaus verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Man darf die Partie nicht über bewerten Für Weltmeister wirds nicht reichen, aber Europameister sollte drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 jetzt verlier mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Fades Spiel Fader Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts