schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Arnautovic, Gregoritsch völlig abgemeldet. Seiwald gefällt mir auch nicht wirklich. Schlager so lala. Laimer falsch eingesetzt. Sabitzer lässt auch zu wünschen über. Die Verteidigung schwimmt ein ums andere Mal. Es fehlen einfach Entlastungsangriffe. Ich kann es mir nur so erklären, dass Rangnick will, dass sich die Schweden auspowern und wir dann umstellen und mit u.a. Baumgartner frische dynamische Spieler bringen, wenn die Schweden immer mehr aufmachen müssen. bearbeitet 12. September 2023 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Warum ist der Herbert angezogen, wie ein Midvierziger Teamlead einer Marketing Abteilung? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Schneckerl grad perfekt analysiert. Will noch ergänzen, dass mir arnautovic u gregerl zu wenig gegen den ball arbeiten. bearbeitet 12. September 2023 von AbZock3r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Finds auch nicht so übel, defensiv zu chaotisch Ja eh, spielen halt auch gegen gestandene Offensivspieler aus der PL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Leistung heute schwach, Schlager ok. Positiv: 0:0 zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist der Herbert angezogen, wie ein Midvierziger Teamlead einer Marketing Abteilung? Immerhin Teamlead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: burgi und schick gehen massiv ab burgi könnte man zumindest mit hohen flanken anspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: burgi und schick gehen massiv ab Zimmermann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Warum ist der Herbert angezogen, wie ein Midvierziger Teamlead einer Marketing Abteilung? Mittvierziger?, Alles richtig gemacht der Herbert. bearbeitet 12. September 2023 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Ich finds nicht soooo übel, die Schweden hatten jetzt auch nicht massenhaft 100%ige. Vorne natürlich zu harmlos, aber das Ergebnis gibt uns zumindest bisher recht. Wir haben noch viel auf der Bank zum nachlegen und die Schweden werden a) müde werden und b) immer mehr Risiko nehmen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Ein Sabitzer mir mehr Selbstvertrauen hätte die Weitschüsse noch gefährlicher aufs Tor gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2023 hardXtimes schrieb vor 8 Minuten: Stream nur bei mir Katastrophe wegen VPN, oder bei noch jemanden so? läuft stabil, keine unterbrechung gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: burgi könnte man zumindest mit hohen flanken anspielen Dafür kommt dann Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Mwene hatte Kulusevski mMn aber nicht so schlecht im Griff. Mit Gelb vorbelastet ist jetzt natürlich gefährlich, bei Schnegg gegen Kulusevski hätte ich obwohl ich Sturm Fan bin mehr Bauchweh. Es ist eh immer das selbe. Wöber war ja immer jenseitig und schon bei Salzburg immer als Schwachstelle vom ASB auserwählt worden. Schnegg bringt es sowieso nicht, ist ja nur ein Bundesligakicker bei Sturm. Bei Mwene fragt sich dann das ASB sogar wieder wie er Profi werden konnte… Gibts wieder ein Experiment mit einer Alternative: „WiE kAnN dEn RaLf dOrT bRiNgEn?!?11elf“ Scheissts euch bissl weniger an, wir haben dort keine besseren und es ist auch ka Land ist Sicht. Mwene macht’s für unsere bekannten Verhältnisse eh noch passabel dort. Zaubern kann keiner. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Es ist eh immer das selbe. Wöber war ja immer jenseitig und schon bei Salzburg immer als Schwachstelle vom ASB auserwählt worden. Schnegg bringt es sowieso nicht, ist ja nur ein Bundesligakicker bei Sturm. Bei Mwene fragt sich dann das ASB sogar wieder wie er Profi werden konnte… Gibts wieder ein Experiment mit einer Alternative: „WiE kAnN dEn RaLf dOrT bRiNgEn?!?11elf“ Scheissts euch bissl weniger an, wir haben dort keine besseren und es ist auch ka Land ist Sicht. Mwene macht’s für unsere bekannten Verhältnisse eh noch passabel dort. Zaubern kann keiner. Das gleiche gilt für Posch mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts