little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Also Laimer gefällt mir heute überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Mit Gregoritsch werd ich einfach nicht warm.. find den fußballerisch zu limitiert für unser Spiel. Auch Posch als AV mMn eine Fehlbesetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Schweden fährt aber heute auch ein anderes Tempo auf Man fragt sich echt, was die beim Spiel in Wien vorhatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Gemma da Leo Querfeld bearbeitet 12. September 2023 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 So blöd es klingt: Von der Schnelligkeit her würde ich derzeit lieber Wolf oder Lazaro auf den AV sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Man fragt sich echt, was die beim Spiel in Wien vorhatten Prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2023 Agogo schrieb Gerade eben: Mit Gregoritsch werd ich einfach nicht warm.. find den fußballerisch zu limitiert für unser Spiel. Auch Posch als AV mMn eine Fehlbesetzung. Der Posch ist schon ein Guter. Der wird nur heute extrem allein gelassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. September 2023 Wus sull dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2023 Mwene verursacht leider Bauchweh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. September 2023 iceman schrieb vor 5 Minuten: deutschland führt Rudi bereitet schon mal den Boden für van gaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 arg, wie offen die seiten der schweden sind... warum nutzt man das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Uns reicht ein 0:0, aber wir sind halt seit einiger Zeit schwach Offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Mwene verursacht leider Bauchweh. Der wird nicht mehr lange machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2023 Ralf, sogar ich sehe, dass die Schweden unsere rechte Seite als Schwachstelle ausgemacht haben. Laimer hängt in der Mitte und der LV der Schweden hat jedes mal freie Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2023 Bitte noch einen Mittelfeldspieler statt Gregoritsch, der bringt 0 wenn er sich fallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts