LIVE: EM Qualifikation Schweden - Österreich


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

Arnautovic, Gregoritsch völlig abgemeldet.
Seiwald gefällt mir auch nicht wirklich. Schlager so lala. Laimer falsch eingesetzt.
Sabitzer lässt auch zu wünschen über.
Die Verteidigung schwimmt ein ums andere Mal.

Es fehlen einfach Entlastungsangriffe.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Rangnick will, dass sich die Schweden auspowern und wir dann umstellen und mit u.a. Baumgartner frische dynamische Spieler bringen, wenn die Schweden immer mehr aufmachen müssen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist der Herbert angezogen, wie ein Midvierziger Teamlead einer Marketing Abteilung?

Mittvierziger?, Alles richtig gemacht der Herbert.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finds nicht soooo übel, die Schweden hatten jetzt auch nicht massenhaft 100%ige. Vorne natürlich zu harmlos, aber das Ergebnis gibt uns zumindest bisher recht. Wir haben noch viel auf der Bank zum nachlegen und die Schweden werden a) müde werden und b) immer mehr Risiko nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Mwene hatte Kulusevski mMn aber nicht so schlecht im Griff. Mit Gelb vorbelastet ist jetzt natürlich gefährlich, bei Schnegg gegen Kulusevski hätte ich obwohl ich Sturm Fan bin mehr Bauchweh. 

Es ist eh immer das selbe. Wöber war ja immer jenseitig und schon bei Salzburg immer als Schwachstelle vom ASB auserwählt worden. Schnegg bringt es sowieso nicht, ist ja nur ein Bundesligakicker bei Sturm. Bei Mwene fragt sich dann das ASB sogar wieder wie er Profi werden konnte… 

Gibts wieder ein Experiment mit einer Alternative: „WiE kAnN dEn RaLf dOrT bRiNgEn?!?11elf“

Scheissts euch bissl weniger an, wir haben dort keine besseren und es ist auch ka Land ist Sicht. Mwene macht’s für unsere bekannten Verhältnisse eh noch passabel dort. Zaubern kann keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Es ist eh immer das selbe. Wöber war ja immer jenseitig und schon bei Salzburg immer als Schwachstelle vom ASB auserwählt worden. Schnegg bringt es sowieso nicht, ist ja nur ein Bundesligakicker bei Sturm. Bei Mwene fragt sich dann das ASB sogar wieder wie er Profi werden konnte… 

Gibts wieder ein Experiment mit einer Alternative: „WiE kAnN dEn RaLf dOrT bRiNgEn?!?11elf“

Scheissts euch bissl weniger an, wir haben dort keine besseren und es ist auch ka Land ist Sicht. Mwene macht’s für unsere bekannten Verhältnisse eh noch passabel dort. Zaubern kann keiner. 

Das gleiche gilt für Posch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.