8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Minuten:

Wir sollten bescheiden sein und solche Meldungen eher bleiben lassen. Denn unsere Offensivfähigkeiten sind ebenfalls sehr ausbaufähig. Bei unseren bisher geschossenen Toren.

Die WAC Amateure werden sich sicher voll reinhauen am Dienstag. Diese 0:8 Schmach werden sie sicher ausbessern wollen. Eher nicht gut für uns dass sie so hoch verloren haben.

1. Absatz: Volle Zustimmung.

2. Absatz: Wollen werden sie sicher. Aber auch unsere haben was mit Kärnten zu klären ... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

1. Absatz: Volle Zustimmung.

2. Absatz: Wollen werden sie sicher. Aber auch unsere haben was mit Kärnten zu klären ... mal schauen.

Du vergisst dabei, wir spielen auswärts!

Und So eine ähnliche Situation hatten wir schon, aber Zuhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Du vergisst dabei, wir spielen auswärts!

Und So eine ähnliche Situation hatten wir schon, aber Zuhause 

Ja, aber warum sollten wir nicht auswärts auch mal punkten? Jetzt wird's dann mal Zeit dafür!

Btw, im Ligaportal hat Tomislav Kocijan unser Spiel heute genau richtig getippt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

das war heute leider richtig schlecht - von der mannschaft und trainer! aber zumindest 1 punkt - analysieren und nächstes mal besser machen! 

Dienstag nächste Gelegenheit.

Richtig schlecht hab ich übrigens nur eine HZ gefunden. Die zweite war so halbwegs ... man kann das Glas halbleer oder halbvoll sehen. Mit mehr Zeit hätten wir es noch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Ja, aber warum sollten wir nicht auswärts auch mal punkten? Jetzt wird's dann mal Zeit dafür!

Btw, im Ligaportal hat Tomislav Kocijan unser Spiel heute genau richtig getippt ...

Kann ich dir gerne sagen, weil wir kein Spiel machen können. Denn eines wird 100% sicher sein, Die WAC AMAS werden maximal aus einer gesicherten Abwehr herausspielen um nicht erneut ins offene Messer zu laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab mir heute live auf der Süd das Match gegeben. Ganz ehrlich schlimmer geht's nimma. Das Niveau ist in dieser Liga leider unterirdisch, und wir sind gegen den Tabellen letzten eigentlich chancenlos, erster Torschuss abseits des Elfer war in der 87zigsten Minute, sagt eigentlich alles. Niveau unterschied zu Liga 2 mindestens 2 Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hab mir heute live auf der Süd das Match gegeben. Ganz ehrlich schlimmer geht's nimma. Das Niveau ist in dieser Liga leider unterirdisch, und wir sind gegen den Tabellen letzten eigentlich chancenlos, erster Torschuss abseits des Elfer war in der 87zigsten Minute, sagt eigentlich alles. Niveau unterschied zu Liga 2 mindestens 2 Klassen.

2 Klassen ist heute noch sehr versöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und noch viel schlechter als das match war der ausgfressene vorwärtsler von der süd, der den schwarzen spieler aus klagenfurt angespuckt hat! und die affen daneben klatschen mit ihm noch ab! echt peinlich das niveau was teilweise auf der süd herum läuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

und noch viel schlechter als das match war der ausgfressene vorwärtsler von der süd, der den schwarzen spieler aus klagenfurt angespuckt hat! und die affen daneben klatschen mit ihm noch ab! echt peinlich das niveau was teilweise auf der süd herum läuft! 

Aber am peinlichsten ist der Support generell. Das ist Kindergarten und nicht Vorwärts. Keine Vorsänger, keine Fahnen, einfach nichts. Sehr schade wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor 7 Minuten:

Aber am peinlichsten ist der Support generell. Das ist Kindergarten und nicht Vorwärts. Keine Vorsänger, keine Fahnen, einfach nichts. Sehr schade wie ich finde.

hauptsache de scheiß piefkes machen sich auf der süd wieder wichtig

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 26 Minuten:

hauptsache de scheiß piefkes machen sich auf der süd wieder wichtig

Moment ein mal, einige Freund von mir sind Deutsche und einer arbeitet in der BMW, ein weiterer lebt seit beinahe 60 Jahren in Österreich,  was hast du gegen Deutsche? Könnte es sein das du ein Rassist bist?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde vorwärts raten soviel Punkte wie möglich zu ergattern bis zur nächsten transferperiode, und wenn dann noch eine Chance besteht in die zweite Liga aufzusteigen würde ich die Chance beim Schopf packen und in mindestens 4 gestandene kicker investieren um wieder aufzusteigen, denn das gebotene ist nicht zum anschauen. Macht null spaß, die Liga generell ist vom Niveau m, einfach unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.