SK Rapid : WAC


Boidi

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

zumindest weiß dann der ganze Block wer du bist wenn du als einziger jubelst wenn Zimmermann trifft :lol:

glaubst der Klubservice ruft mich an wenn ich mir ein neues Trikot mit Zimmermann Flock bestelle? :lol:

Zimmerl war vor dem Abgang sehr beliebt im Block das hat sich nach wie vor nicht geändert, der Abschied ging ja nicht nur von ihm aus

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

glaubst der Klubservice ruft mich an wenn ich mir ein neues Trikot mit Zimmermann Flock bestelle? :lol:

vielleicht schickens da gleich das von nächster Saison. Dann hätten wir einen Leak und müssten nicht wieder durch die ganzen lustigen Vorschläge durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

die Reaktion wird zwar nicht so wie bei Sonny sein aber es könnte in die Richtung gehn

Was vollkommen unverständlich ist, wenn man die Leistungen der beiden für Rapid vergleicht, was man egtl gar nicht kann, weil Mario Sonnleitner in einer ganz anderen Liga spielt.

Aber ich versteh den Hype um Zimmermann generell nicht. Zimmermann selbst wollte Rapid verlassen, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und noch immer glauben die Initiative ging vom Verein aus.

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

glaubst der Klubservice ruft mich an wenn ich mir ein neues Trikot mit Zimmermann Flock bestelle? :lol:

Zimmerl war vor dem Abgang sehr beliebt im Block das hat sich nach wie vor nicht geändert, der Abschied ging ja nicht nur von ihm aus

Das stimmt nicht. Zimmermann selbst wollte mehr Spielzeit, dann hat MK ihm gesagt, dass er ihm die nicht garantieren kann. Darauf hat Zimmermann gesagt, dass er dann nicht bleiben kann/will. Beide Seiten verständlich, aber es war Zimmermanns Initiative Rapid zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Berbatov schrieb vor 2 Stunden:

Auf Kongolo und Kasanwirjo bin ich aber schon gespannt.

Die Vorbereitungen laufen dem Anschein nach jedenfalls gut. Wer ein Gurkerl so entgegen nimmt, ist bereits bestens integriert …

https://www.instagram.com/reel/CxK7rBYNjEq/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 22 Minuten:

Was vollkommen unverständlich ist, wenn man die Leistungen der beiden für Rapid vergleicht, was man egtl gar nicht kann, weil Mario Sonnleitner in einer ganz anderen Liga spielt.

Aber ich versteh den Hype um Zimmermann generell nicht. Zimmermann selbst wollte Rapid verlassen, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und noch immer glauben die Initiative ging vom Verein aus.

Das stimmt nicht. Zimmermann selbst wollte mehr Spielzeit, dann hat MK ihm gesagt, dass er ihm die nicht garantieren kann. Darauf hat Zimmermann gesagt, dass er dann nicht bleiben kann/will. Beide Seiten verständlich, aber es war Zimmermanns Initiative Rapid zu verlassen.

natürlich hat Sonny ein ganz anderes Standing als Zimmermann ich hab gesagt es geht in die Richtung, er wird eher gefeiert als ausgebuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die Vorbereitungen laufen dem Anschein nach jedenfalls gut. Wer ein Gurkerl so entgegen nimmt, ist bereits bestens integriert …

https://www.instagram.com/reel/CxK7rBYNjEq/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

ja, der rennt der Schmäh - gefällt mir gut, was man da sieht und liest, dass sie sich schon gegenseitig verarschen auf Insta etc. glaub die Herren Leihspieler wollen sich hier mit Sicherheit beweisen und sind nicht aus Therapie Gründen her gekommen - das sagt mir zumindest mein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Rapid, daraus will Zimmermann erst gar keinen Hehl machen, wird für ihn immer sein Herzensverein bleiben. "Jeder weiß, dass ich Rapidler bin", hatte der Angreifer gegenüber dem kicker bereits im Juni betont.

weil da auch Schmid und seine violette Vergangenheit angesprochen wird denke ich mir, dass da genau gar nix sein wird, ein echter Sir und angenehmer Mensch der hat nie gestichelt oder sonst was

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

yes, endlich wieder Rapid am WE. Hoffe unsere Neuzugänge konnten die Länderspielpause gut nutzen um sich einzuleben. Am Sonntag müssen dann unbedingt drei Punkte her, müssen langsam Fahrt aufnehmen um den Abstand nach vorne nicht zu groß werden zu lassen. Außerdem stehen die nächsten Wochen wichtige Spiele auf dem Programm, vor allem natürlich in Runde 9 gegen die Unaussprechlichen aus Favoriten.. 

sind Burgi und Schick wieder einsatzfähig am Sonntag? Weiß man da schon genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.