Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 1 Minute: Laimer will mir gerade ein wenig zu viel. Den musst auch etwas entlasten, damit nicht jede Aktion über ihn geht. Dann macht er logischerweise auch irgendwann Fehler, die ihm zusetzen. Gregoritsch und Onisiwo ist jetzt nicht gerade ein Duo, das ich bringen würde. Da fehlt einfach ein Baumgartner, der mit seinen Dribblings herumwirbelt. Kainz spielt das trocken runter, besondere Dinge darf man sich da aber halt nicht erwarten. Gregoritsch und Onisiwo bekommen auch keine Bälle. Die Hereingaben sind bisher gar nix. Schnegg brav, mehr nicht. Von der anderen Seite kam von Ljubicic viel zu wenig. Da zwingt sich keiner auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Die Saison für Laimer hat gut begonnen, mit einem Sieg für Leipzig im Supercup? Hab ich mich jetzt verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 na oda… der Kainz spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2023 Onkel schrieb vor 9 Minuten: Gleiche Dreck wie Schnegg und Onisiwo Schnegg in dem Haufen einer der wenigen Lichtblicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 7. September 2023 Bis auf den Arni haben wir im Nationalteam echt keinen Kicker, der einmal wen überspielen kann oder irgendeinen Tempodribbler der einmal wen überläuft, dann würde man sich gegen solche Gegner auch leichter tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: Lieber nicht Echt? Was los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Just now, Zidane85 said: Gregoritsch und Onisiwo bekommen auch keine Bälle. Die Hereingaben sind bisher gar nix. Schnegg brav, mehr nicht. Von der anderen Seite kam von Ljubicic viel zu wenig. Da zwingt sich keiner auf. Ja, das ist aber das Problem. Beides Spieler, die vor allem zentral agieren. Da macht Moldawien den Raum zu und schon wird's schwer. Baumgartner kommt über außen und kann auch mal 1, 2 Spieler überspielen und dadurch Räume für eben Gregoritsch oder Onisiwo schaffen. Die beiden zusammen sind mir da etwas zu statisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 scorponok schrieb vor 1 Minute: Zeig mir wo in den letzten 20 Posts Meinung ist und kein bashing. Zwara schrieb vor 1 Minute: Immerhin jetzt die erste gute Aktion. In der zweiten Hälfte braucht es mehr davon, dann werden auch die Tore fallen. kingpacco schrieb vor 1 Minute: jetzt aber ernsthaft-die Stürmer Gregoritsch und Onisiwo sind ja die ärmsten Hunde-kommt ja kaum was. Ist ja auch zuwenig Bewegung im Spiel nach vorne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Weil es immer heißt, im Happel ist die Stimmung so schlecht wenn ned viele Leute sind, aber schlechter wäre sie im Happel auch ned. Stimmt... vermutlich etwa 15000 Leute verteilt im Happel würden sicher ordentlich einheizen. Ganz ehrlich, für so eine Art Partie braucht man halt einfach eine kleinere Alternative. Die muss nicht in Linz sein aber es bietet sich halt an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 1 Minute: Die Saison für Laimer hat gut begonnen, mit einem Sieg für Leipzig im Supercup? Hab ich mich jetzt verhört? er sagte Seiwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Fatal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. September 2023 Oida, den kann man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 iEsh schrieb vor 1 Minute: Die Saison für Laimer hat gut begonnen, mit einem Sieg für Leipzig im Supercup? Hab ich mich jetzt verhört? Ich hätte Seiwald gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Ich werde nie wieder über Rapid schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Bis auf den Arni haben wir im Nationalteam echt keinen Kicker, der einmal wen überspielen kann oder irgendeinen Tempodribbler der einmal wen überläuft, dann würde man sich gegen solche Gegner auch leichter tun. Wimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts