7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Ergebnisse spiegeln halt nicht zwangsläufig die Qualität des Spiels wieder.

Irgendwie schon

...wenn man dennoch die Qualität hat Spiele zu gewinnen, bei denen man kein Licht sieht!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

Woher die Info das er verletzt ist?

RBS positiv zu bestreiten wäre ein wichtiger Auftakt in die unfassbare Woche mit RBS - Sporting - Rapid 

keine Ahnung, wurde ja spekuliert hier im ASB zuletzt :D

Denke, dass wir da einen echt guten Gegner vor der Brust haben. Würde einen Punkt nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

0:3 

Edit: Salzburg is in meinen Augen klar stärker als letztes Jahr. wäre mit einem X zufrieden, gwinnen tamma dann im OPO 

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt lassen wir einmal unsere "Internationalen" gesund aus der LP zurückkehren, dieses Transferhickhack vergessen und auf eine "Ilzer-Spezial-Taktik" vertrauen. Natürlich sind wir nicht Favorit, aber wir haben auch schon so einiges entgegen zu setzen. Furchtlos, die Energie des Stadions einatmen, Willen zeigen und 90 Minuten "Sturm-Vollgas-Fußball" zelebrieren, dann kann es durchaus wieder einer dieser magischen Nächte in Liebenau werden. Und wenn nicht, wir haben ja noch Rapid für die Wiedergutmachung! :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 50 Minuten:

Wer mal bei 30 Grad und praller Sonne am Rasen gestanden ist, wird vermutlich auch erahnen können, warum unser gewohnt laufintensives und aggressives Spiel in letzter Zeit nicht so möglich war. Gut, in Altach war es nimmer so warm, aber davor schon meistens. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass wir nach der LSP wieder besser auftreten werden.

3:1 Wlodarczyk, Wlodarczyk, Affengruber; Konate

Diese Ausreden wegen der Hitze werden langsam echt anstrengend. Das haltet ein Profi aus, und wirklich schlimm wars sicher nicht alle Spiele.

11mousa schrieb vor 47 Minuten:

Ergebnisse spiegeln halt nicht zwangsläufig die Qualität des Spiels wieder.

Stimmt, aber für mich ist Salzburg stärker als letzte Saison, auch mit einem besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 4 Minuten:

Diese Ausreden wegen der Hitze werden langsam echt anstrengend. Das haltet ein Profi aus, und wirklich schlimm wars sicher nicht alle Spiele.

Nur, dass man nicht von einer allgemeinen "Hitzeresistenz" von allen Profis ausgehen kann. Die Fitness ist ein großer Punkt und trotzdem liegt es dann auch noch an der Tagesverfassung und generell an der körperlichen Gesundheit, wie gut ein Körper, egal ob Sportprofi oder nicht, mit Hitze umgeht.

Zum Spiel: Ich erhoffe mir, dass Sturm im schlechtesten Fall zumindest teilweise mit dem Spiel mithalten kann und (wenn nötig mit Glück) einen (knappen) Sieg einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Lieber wieder die gewohnte Taktik, anstatt einer Spezial-Version wie in Altach.

Finde es sehr gut, dass man variantenreicher werden will, jedoch muss man diese auch adaptieren, wenn man sieht, dass es nichts bringt. Generell hab ich nichts dagegen, wenn man im Verlaufe des Spiels, bzw. je nach Angriff/Abwehr-Situation derart umstellt. Die PSV Spiele waren anscheinend ein gutes Lehrbeispiel, was verändert werden muss.

Am Ende hat er aber Recht behalten mit seinem Experiment in Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 20 Minuten:

Auch der Körper eines Profis performt bei großer Hitze schlechter, als bei 15 Grad Celsius. Natürlich immer noch besser als du und ich, aber verhältnismäßig schlechter.

Das war eigentlich auch alles, was ich damit sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Nein, da gehört massig Qualität dazu, damit man die Punkte dennoch holt - siehe RB über Jahre...

wobei es die bullen geschafft haben, nach grottigen siegen mit 1 tor unterschied, wo der gegner auch noch die stange/latte getroffen hat, gleich mal 2-3 siege mit 3-4 toren unterscheid einzufahren, damit da gleich alles in richtung "die bullen sind schwach" im keim erstickt worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Unentschieden würde ich schon mal auschließen. Tippe auf 2:1 oder 1:2.

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Am Ende hat er aber Recht behalten mit seinem Experiment in Altach.

Eigentlich nicht. Diese Partie hätten wir auch 3:0 verlieren können. Von einer souveränen und dominanten Leistung waren wir weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nicht. Diese Partie hätten wir auch 3:0 verlieren können. Von einer souveränen und dominanten Leistung waren wir weit entfernt.

Und wenn mei Tante an Schniedl hätt, wär's mein Onkel. Fakt ist, man hat gewonnen - komplett powidl wie genau :ratlos:Zusätzlich einige Erkenntnisse bezüglich System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Zusätzlich einige Erkenntnisse bezüglich System

Die einzige Erkenntnis die Ilzer daraus ziehen konnte ist, dass das System nicht mal gegen Altach funktioniert. Ein Systemwechsel mitten in der heißen Phase der 3-fach Belastung wird lustig. Im Winter kann er immer noch testen, für die EL-Spiele ist es ohnehin zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag