Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2023 para schrieb vor 1 Stunde: Alter Schwede, die Sicht ist ja wirklich eine Frechheit! Warst gerade dort Probestehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 7. September 2023 EK1902 schrieb vor 4 Stunden: Spätestens wenn der rote Anhang sich vom Gästesektor aus in Richtung Norden ausbreitet, werden die paar Leobner, die Karten für die Ost haben und nicht mit dem GAK sympathisieren, langsam aber sicher weiter Richtung Norden wandern bzw. damit leben müssen, dass sie dort in der Unterzahl sind. Ich spreche nicht von Unruhen - Gott bewahre - aber ich würde im eigenen Stadion auch nicht gerne von "Auswärtigen" umzingelt sein wollen. Dann kannst bei einem eventuellen Torjubel der eigenen Mannschaft am Besten einfach sitzen bleiben und leise klatschen. Oder du gibst eine Runde Bier aus. https://tickets.dsvleoben.at/events/52ce422c-d25d-4532-83d3-538e0c87788f Musst dich zwar registrieren, geht aber in 2 Minuten und dann kannst direkt mit Kreditkarte zahlen. Es gibt nur noch 38 Karten! Danke! 3 Rote mehr in Leoben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 7. September 2023 Sitzplätze sind nun so gut wie ausverkauft. Gerüchteweise wird bei entsprechendem Andrang eine mobile Tribüne auf der Südseite aufgestellt. Weiß aber nicht obs stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 7. September 2023 Weiß wer wie viele Stehplatzkarten es noch gibt? Sitzplatzkarten sind noch 37 verfügbar, 5 auf ,,unserer'' Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. September 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Stunde: Warst gerade dort Probestehen sicher, was glaubst denn du? nein im ernst, sieh dir die fotos an, wennst relativ weit unten stehst, bekommst gar nix mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2023 para schrieb vor 31 Minuten: sicher, was glaubst denn du? nein im ernst, sieh dir die fotos an, wennst relativ weit unten stehst, bekommst gar nix mit. Doch, ein sexy Werbebanner von hinten. Hat auch was, kann man sich aufs Bier konzentrieren 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 8. September 2023 para schrieb vor 8 Stunden: Alter Schwede, die Sicht ist ja wirklich eine Frechheit! Die sicht vom Stehplatz ist absolut nicht schlecht. Wirkt am Foto zwar ganz anders, aber das kannst mir, einen Dauersteher (), glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. September 2023 Trombou schrieb vor 4 Stunden: Die sicht vom Stehplatz ist absolut nicht schlecht. Wirkt am Foto zwar ganz anders, aber das kannst mir, einen Dauersteher (), glauben. ...vor allem, wenn über die die Gäste Bengalen zünden und die dann "nach unten entsorgen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Laut deren Homepage gibt's auf Tribüne A noch 666 Stehplätze (Zufall? ) und auf Tribüne B 1041. Sitzer sind es in Summe noch 17, also macht dann 1724. Bin gespannt ob sie das ausverkaufen. 08:40 - Tribüne A Steher sind wieder verschwunden (Tribüne B 1034, Sitzer A 10, B 5) bearbeitet 8. September 2023 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 8. September 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Laut deren Homepage gibt's auf Tribüne A noch 666 Stehplätze (Zufall? ) und auf Tribüne B 1041. Sitzer sind es in Summe noch 17, also macht dann 1724. Bin gespannt ob sie das ausverkaufen. 08:40 - Tribüne A Steher sind wieder verschwunden (Tribüne B 1034, Sitzer A 10, B 5) wo liest du das immer raus du magier ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2023 CP1902 schrieb vor 3 Minuten: wo liest du das immer raus du magier ^^ Auf der Eventseite F12 drücken und schauen wo die Daten herkommen. Dann kannst nach "STEHPLATZ" suchen. Jetzt ist TRIBA (655) und TRIBB (1030) wieder da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 8. September 2023 Das letzte Auswärtsspiel auf das wir uns so gefreut haben war im vergangenen Juni im Westen Österreichs. Das war dann auch ein super Fan Event. Sportlich wars ein Trauerspiel. Ein super Fan Event erwarte ich mir in einer Woche auch in Leoben-Donawitz. Sportlich hängen die Trauben am Monte Schlacko aber ungleich höher als auf der Birkenwiese. Ich hoffe, dass die Mannschaft diesmal genauso gut performed wie die Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. September 2023 LOK III schrieb vor 50 Minuten: Das letzte Auswärtsspiel auf das wir uns so gefreut haben war im vergangenen Juni im Westen Österreichs. Das war dann auch ein super Fan Event. Sportlich wars ein Trauerspiel. Ein super Fan Event erwarte ich mir in einer Woche auch in Leoben-Donawitz. Sportlich hängen die Trauben am Monte Schlacko aber ungleich höher als auf der Birkenwiese. Ich hoffe, dass die Mannschaft diesmal genauso gut performed wie die Fans. Das hoffe ich auch... mit einer guten Performance kann man vielleicht den einen oder anderen roten Obersteirer dazu bewegen wieder regelmäßiger nach Graz zu pilgern. Und mit zwei Siegen in den kommenden zwei Spielen hast auch eine top Stimmung für das Auswärtsspiel in St. Pölten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. September 2023 Weiss jemand obs von der faninitiative ein Fahrt rauf geben wird? Es war mal die Rede vom Zug.... gibt's etwas konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 8. September 2023 Jumper schrieb Gerade eben: Weiss jemand obs von der faninitiative ein Fahrt rauf geben wird? Es war mal die Rede vom Zug.... gibt's etwas konkretes? die busse + fanblock tickets sin angeblich alle schon weg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts