7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Gast CP1902
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Wir sind dahingehend bereits im intensiven Austausch mit Leoben. Aktuell ist einmal H/I geplant aber wir arbeiten daran, weitere Kapazitäten zu bekommen. 

und dann gleich bekannt geben wann und wo Karten erhältlich sind ;) :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind dahingehend bereits im intensiven Austausch mit Leoben. Aktuell ist einmal H/I geplant aber wir arbeiten daran, weitere Kapazitäten zu bekommen. 

Alleine ich könnte schon 30 Karten kaufen. Egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit man wird von vielen angesprochen ob wir uns in Leoben eh sehen. Das ist so ein Match wo die ein bis zwei mal pro Jahr Stadiongeher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb vor 19 Minuten:

GLaub nicht das das funzt weil du um zu F und G zu gelangen den "Heimeingang" nehmen musst (glaub ich) wenn dann wird das eh mit den Verantwortlichen aus Leoben zu klären sein aber in F und G sind ja die belegten Plätze anscheinend mit DK hinterlegt oderwas weiß ich^^ bin gespannt E,F und G kann man online buchen H und Fansektor nicht denk ich

Musst du nicht, kannst auch vom gästeeingang hinter der tribüne rüber gehn. Ausser sie haben dort in letzter zeit eine absperrung errichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
derFalke schrieb Gerade eben:

Musst du nicht, kannst auch vom gästeeingang hinter der tribüne rüber gehn. Ausser sie haben dort in letzter zeit eine absperrung errichtet. 

ah okok war glaub ich vor 1 Jahr s letzte mal dort deswegen idk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns schon auf ein spannendes und faires Spiel gegen den GAK! Vor allem auf den Flair den GAK und zahlreiche Fans wiedermal als Gast zu haben! 
Im Stadion wurde das letzte mal bereits angekündigt dass das Spiel nicht als „Spitzenspiel“ tituliert wird (um die Eintrittspreise zu erhöhen) sprich 12 Euro wird die Stehplatzkarte und 15 die Sitzplatzkarte im Gästesektor kosten. 
 

700 Karten gibts übrigens für den Gästesektor wenn ich mich recht erinnere.

 

beste Grüße aus Leoben!

bearbeitet von Unsterblich-Donawitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CP1902 schrieb vor einer Stunde:

also auf der website https://tickets.dsvleoben.at/events/52ce422c-d25d-4532-83d3-538e0c87788f bekommst du nur Tickets für Sektor E, F und G sowie Stehplatz darunter. Sektor H und Gäste kommen wsl über Ticketvorverkauf GAK ;) image.png

Ja und da soll ja auch alles in rot sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 48 Minuten:

Da werden bestimmt an die 5.000 Fans im Stadion sein.

Schade eigentlich, dass man Leoben nicht als erstes daheim hat. Würd die Kassen klingeln lassen.

Unsterblich-Donawitz schrieb vor einer Stunde:

Wir freuen uns schon auf ein spannendes und faires Spiel gegen den GAK! Vor allem auf den Flair den GAK und zahlreiche Fans wiedermal als Gast zu haben! 
Im Stadion wurde das letzte mal bereits angekündigt dass das Spiel nicht als „Spitzenspiel“ tituliert wird (um die Eintrittspreise zu erhöhen) sprich 12 Euro wird die Stehplatzkarte und 15 die Sitzplatzkarte im Gästesektor kosten. 
 

700 Karten gibts übrigens für den Gästesektor wenn ich mich recht erinnere.

 

beste Grüße aus Leoben!

Das ist Fair! :)

Sind die Tickets mit Blattgold überzogen? Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten:

Schade eigentlich, dass man Leoben nicht als erstes daheim hat. Würd die Kassen klingeln lassen.

Sind die Tickets mit Blattgold überzogen? Frage für einen Freund.

 

Najaaaa wird dann im Frühjahr kommen ;) 

 

Glaub eher mit goldenem Schriftzug :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.