7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zuerst mal, deren aktuelle Form und das Auftreten sind mal ein gutes Zeichen, aber man weiß nie was in 2 Wochen passiert. - Ich hoffe, wir treten besser als in Lafnitz auf und holen uns 3 Punkte, mit vielen Toren.

Zum Ticket, hoffe ich auf einen fairen Preis, und dass sie den Gästesektor online freigeben. Wird sicher eine gute Auswärtspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach der Niederlage in Lafnitz und dem glücklichen Sieg gegen Ried wünsch ich mir keine (!) Bauchwehpartie sondern ein souveränes Auftreten, den unbändigen Willen dem DSV die dritte Niederlage in Folge zuzufügen, ein frühes Führungstor, im besten Fall das Debüt von Kevin-Prince-Milla und 100+ Minuten endgeilen Support.

Das Experiment mit Lang auf links und Köchl auf rechts gegen Ried darf als gescheitert betrachtet werden, gerade links braucht es beim 4-2-3-1 des DSV einen schnellen Verteidiger bei uns, da Amoah in den Griff zu bekommen ist...somit ist Holzhacker links aufzustellen...die Qualitäten von Lang auf rechts sind bekannt.

Die defensive Stabilität mit Perchtold auf der 6 wäre ebenfalls wieder wünschenswert...der Rest bleibt unverändert.

Spannend wird auch wieder sein wer sich auf der Bank wiederfindet...Nicht, Oberleitner und Köchl dürften hier defensiv gesetzt sein, wer aber die vier Offensiven sein werden wird sich zeigen (Rusek, Schiestl, Mayer, Zaizen, Eloshvili und ggf. Milla stehen für vier Plätze zur Auswahl - hinzu kommt Stefanon sollte er matchfit sein). Zeigt schon, wie breit der Kader ist , wenn man sich die Optionen von der Bank anschaut...gegen Ried hat Mayer viel Schwung gebracht und Rusek fast als Joker das Spiel entschieden.

Die Aufstellung daher:
Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Jager, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Ergebnis: 0:2 - Maderner (2)

Zuschauer aus Graz: 1.500 (weis schon wer wieviele Karten wir "offiziell" kriegen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst mal, deren aktuelle Form und das Auftreten sind mal ein gutes Zeichen, aber man weiß nie was in 2 Wochen passiert. - Ich hoffe, wir treten besser als in Lafnitz auf und holen uns 3 Punkte, mit vielen Toren.

Zum Ticket, hoffe ich auf einen fairen Preis, und dass sie den Gästesektor online freigeben. Wird sicher eine gute Auswärtspartie.

Leider sind die Auswärtstickets nie online erhältlich wird wsl vom DSV dann offiziell an den GAK abgegeben werden sodass wir wieder einen Vorverkauf starten ;) 

mMn denk ich wird Sektor H evtl. noch für uns freigegeben wer weiß wie "rivalisierend" wir von der Polizei eingeschätzt werden...

gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Zuschauer aus Graz: 1.500 (weis schon wer wieviele Karten wir "offiziell" kriegen)?

Nach "Kugerlzählen" würd ich ca. 160 Sektor H behaupten und Gästesektor nicht überdacht mit ca. 300 und unterhalb Stehplatz werden sicher auch wieder 200 reingehen ...

 

Eingang wird für uns wieder rechts dahinter sein...mby finden sich ja ein paar rote Leiberl im Sektor E,F,G ^^

image.png

bearbeitet von CP1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht, die Vienna hat Auswärtstickets online verkauft.

Stimmt sons kenn ichs nur von VVK ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn ich in der Raute aufstellen müsste würde ich folgende Elf auf den Platz schicken:

Meierhofer

Lang Jovicic Gantschnig Holzhacker

Schriebl

Mayer                               Jager

Lichtenberger

Maderner Cheukoua

Perchtold bietet sich aus meiner Sicht an, um Ruhe ins Spiel zu bringen bei knapper Führung...

Aber in einer fernen Parallelwelt nutzen wir die Länderspielpause um 4-2-3-1 zu trainieren und stellen so auf: :D

Meierhofer

Lang Jovicic Gantschnig Holzhacker

Schriebl Perchtold

Mayer Lichtenberger Cheukoua

Maderner

Als Wechsler stehen folgende Spieler parat:

Rusek für Perchtold, Stefanon/Schiestl für Mayer, Jager für Cheukoua, Zaizen für Lichtenberger, Kevin Prince für Maderner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 45 Minuten:

Online hat der Gästesektor 306 Plätze.

ist doch egal, weil wir werden uns auf der ganzen Längs von F-H (inkl. Gästesektor) verteilen, nehm ich mal an!

wir brauchen nur so spielen, wie die Kurve Gas gibt, dann gewinnen wir!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich in der Raute aufstellen müsste würde ich folgende Elf auf den Platz schicken:

Meierhofer

Lang Jovicic Gantschnig Holzhacker

Schriebl

Mayer                               Jager

Lichtenberger

Maderner Cheukoua

Perchtold bietet sich aus meiner Sicht an, um Ruhe ins Spiel zu bringen bei knapper Führung...

Aber in einer fernen Parallelwelt nutzen wir die Länderspielpause um 4-2-3-1 zu trainieren und stellen so auf: :D

Meierhofer

Lang Jovicic Gantschnig Holzhacker

Schriebl Perchtold

Mayer Lichtenberger Cheukoua

Maderner

Als Wechsler stehen folgende Spieler parat:

Rusek für Perchtold, Stefanon/Schiestl für Mayer, Jager für Cheukoua, Zaizen für Lichtenberger, Kevin Prince für Maderner 

Die Idee mit Mayer auf der 8 ist gut, allerdings weis ich nicht wie defensiv er geprägt ist...da man von unseren Achtern verlangt permanent vor und zurück zu rennen und ich ihn eigentlich eher offensiv als defensiv sehe, wäre er im von Dir skizzierten 4-2-3-1 eher von Defensivaufgaben befreit (siehe 2. HZ gegen Ried) und konnte da seine Vorzüge hervorragend ausspielen.

Bei den Wechseln "vergisst" Du, dass immer drei Plätze für die Defensive reserviert sind...Nicht, Oberleitner und einer der beiden AVs Köchl oder Holzhacker...aber auch da - Wahnsinn was wir da nachlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube da wird es einen roten Ansturm geben.

Am besten wäre ja sobald Tickets online verfügbar sind, dass alle rote sich gleich im Sektor G und F einquartieren. Das es ein einheitliches Bild macht und nicht alle vermischt sind...

@Sub7ero da wirst du wahrscheinlich mehr Infos haben.

Machen wir es zu einem Heimspiel!!!!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
1 9 0 2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube da wird es einen roten Ansturm geben.

Am besten wäre ja sobald Tickets online verfügbar sind, dass alle rote sich gleich im Sektor G und F einquartieren. Das es ein einheitliches Bild macht und nicht alle vermischt sind...

@Sub7ero da wirst du wahrscheinlich mehr Infos haben.

Machen wir es zu einem Heimspiel!!!!

image.png

GLaub nicht das das funzt weil du um zu F und G zu gelangen den "Heimeingang" nehmen musst (glaub ich) wenn dann wird das eh mit den Verantwortlichen aus Leoben zu klären sein aber in F und G sind ja die belegten Plätze anscheinend mit DK hinterlegt oderwas weiß ich^^ bin gespannt E,F und G kann man online buchen H und Fansektor nicht denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.