7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Gast CP1902
redwhite1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab aus DSV-internen Kreisen gehört, dass es mit dem Pelko angeblich Probleme gibt und möglicherweise schon gegen uns der 2. Goalie spielen wird 

so was ähnliches wie causa "Hütter" oder hat der einfach die schnauze voll? hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redwhite1902 schrieb Gerade eben:

:ratlos: Das hab ich leider nicht mitbekommen 

 

td spannend mMn können die sich gerne fetzen das passt gg uns gut ;) dann wirds hoffentlich ein "leichteres" spiel gegen eine mannschaft wo s teamgefüge bröckelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CP1902 schrieb vor 25 Minuten:

td spannend mMn können die sich gerne fetzen das passt gg uns gut ;) dann wirds hoffentlich ein "leichteres" spiel gegen eine mannschaft wo s teamgefüge bröckelt

Bisserl am Boden bleiben , bis jetzt nur Gerücht e, wir müssen unser Spiel machen und erst dort oben bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pelko stimmt, dass da nicht alles rund läuft habe ich im Auswärtssektor in Kapfenberg so vernommen, dass er Verunsicherung in die Mannschaft bringt.. Nur ihn abzuservieren wäre auch falsch, immerhin ist er absoluter Fanliebling und maßgeblich an den Aufstiegen beteiligt. 

Auch Untergrabner scheint etwas in Ungnade gefallen zu sein was ich hörte, war absoluter Führungsspieler in der Regionalliga und sitzt jetzt oft Bank bzw. wirkt demotiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redwhite1902 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab aus DSV-internen Kreisen gehört, dass es mit dem Pelko angeblich Probleme gibt und möglicherweise schon gegen uns der 2. Goalie spielen wird 

Wenn das der Wiegele ist, ist das aber kein Downgrade, hab den ein paar mal gesehen, guter Goalie und dazu noch über zwei Meter groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, gakfan said:

Aber der DSV wird schon verstanden haben, dass da Hunderte bis Tausende Rote kommen werden und die uns nach meinem Gefühl die Gegengerade überlassen, oder?

Da kommen dann Lafnitz- und Dornbirn-Vibes auf den Zuschauerrängen auf, hoffentlich nicht auch am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Das heurige Jahr fällt so schwach wie noch nie aus , bin leider wieder im Ausland :(

Hoffentlich wirds diesesmal ein besseres Spiel als bei meiner letzten Abwesenheit beim Lafnitz-Spiel :nein:

Tipp: endlich wieder ein entspannter Sieg, 2:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Aber der DSV wird schon verstanden haben, dass da Hunderte bis Tausende Rote kommen werden und die uns nach meinem Gefühl die Gegengerade überlassen, oder?

Also wenn das aktuell ist, sind da schon viele Plätze weg. Frage ist halt, ob von Roten gekauft oder von den Grünen. Screenshot_20230906_105605_Chrome.jpg

Vielleicht weiß @Sub7ero da mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.