7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Gast CP1902
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand ob Stefanon schon soweit fit ist, dass er im Kader stehen könnte? Wenn Zaizen auch noch fit wird, Milla dazukommt wird es eng auf der Bank für die Offensivspieler. Vom Gefühl her wird es Elo schwer haben genauso wie Schiestl im Mittelfeld. Mal sehen...

lt. Vorbericht https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-7-dsvleoben-gak

Zitat

Unser Kader sieht folgendermaßen aus: Graf und Nicht sind verletzt, Stefanon ist wieder in das Mannschaftstraining integriert, Schiestl und Jager sind fraglich und Kevin-Prince Milla hat noch keine Spielberechtigung. Alle anderen sind fit und sicher top-motiviert, um an der Spitze dranzubleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin leider in Linz das Wochenende und kann nicht mal das Spiel online anschauen, weil zu diesem Zeitpunkt einen Termin habe:-| 

 

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Spiel vielleicht in voller Länge online „nachschauen“ könnte. Entweder Freitag so ab 22 Uhr oder irgendwann Samstag Abend. Vielleicht sogar so dass ich vorher nicht das Ergebnis kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Spiel vielleicht in voller Länge online „nachschauen“ könnte. Entweder Freitag so ab 22 Uhr oder irgendwann Samstag Abend. Vielleicht sogar so dass ich vorher nicht das Ergebnis kenne. 

ORF TVThek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, calciatore said:

Hat jemand auch eine Idee, wie man das Spiel aus dem Ausland schauen kann (gerne per PN). Ich geh mal nicht davon aus, dass es so einen Service wie bei den Testspielen gibt, nachdem es aktiven Support gibt @EK1902

VPN Service, viele Anbieter haben da Gratis-Test-Zeiträume, die man rechtzeitig kündigen muss. So kann man auch vorab testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
calciatore schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand auch eine Idee, wie man das Spiel aus dem Ausland schauen kann (gerne per PN). Ich geh mal nicht davon aus, dass es so einen Service wie bei den Testspielen gibt, nachdem es aktiven Support gibt @EK1902

Laola1.at geht auch im Ausland…hab heuer aus Griechenland unser Spiel gegen die kleinen Schwarzen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Laola1.at geht auch im Ausland…hab heuer aus Griechenland unser Spiel gegen die kleinen Schwarzen gesehen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Dinge im Ausland dann am besten funktionieren, wenn am Handy das GPS deaktiviert ist und ich nicht das dortige WLAN verwende, sondern die mobilen Daten.

Das mit dem WLAN mag aber auch ein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Kite schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Dinge im Ausland dann am besten funktionieren, wenn am Handy das GPS deaktiviert ist und ich nicht das dortige WLAN verwende, sondern die mobilen Daten.

Das mit dem WLAN mag aber auch ein Zufall sein.

Das mit dem GPS sollte egal sein.

Das mit den mobilen Daten hingegen könnte wichtig sein. Wenn du die mobilen Daten verwendest, ist es normalerweise so, wie wenn du in Österreich schauen würdest, mit dem WLAN hingegen eben aus dem jeweiligen Land. Zb Inhalte aus der TvThek ansehen ist (zumindest in Europa) mit mobilen Daten kein Problem, mit WLAN hingegen im Ausland nicht moglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 minutes ago, redrum said:

Laola hat keinen geoblock, kannst du auch im Ausland im WLAN schauen, war mir diesen Sommer auch im nicht-EU Ausland möglich.

Stimmt, hab mir das St.Pölten Spiel in den USA am iPad angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Holy moly wenn man einfach die Spieltagseinnahmen als Punkteprämie an die Spieler weitergeben kann muss bei denen Schotter da sein.....

Welcher Kollege hat mit mir mal diskutiert wv die Spieltagseinnahmen in Leoben daumen mal pi ausmachen?


ca. 6000 Tickets davon wsl ~800 VIP, 4000 Sitzer, Rest Steher

Sitzplatz: 18€ (mit 4000 Tickets = 72.000€)
Steher: 12€  (ca. 2000 Tickets = 24.000€)
VIP für arme: 100€ (ca. 500 Sitzer = 50.000€)
VIP für reiche, Businesscenter: 250€ (Betrag mal geschätzt, wsl ~250 Karten =  62.500)

Also Dauuuuumen mal pi kommt man nur mit Karten +- auf ca. 210.000€ ohne Gastro, etc. blabla

Auf einen Kader von ca. 27 Spieler einer bekommt mehr Pktprämie der andere weniger rechnen wir das mal pro Spieler. -> ergibt ca. 7777€ pro Spieler lt. der Aussage von Stankovic (Berechnung bezieht sich rein auf die Aussage von Stankovic)

Zitat

Dass das wohl ausverkaufte Stadion für den DSV Leoben auch wirtschaftlich gut ist, ist für Stankovic sekundär. "Ich zahle das gerne wieder als Punkteprämie aus", sagt er.

(c) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/6321732/DSV-Leoben-GAK_DSV-Leoben-freut-sich-auf-eine-Rekordkulisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube du darfst nicht jedes Wort auf die Goldwaage (sehr passend! :laugh:) legen und bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht so gemeint hat. Er meint halt, dass ihm die Einnahmen eher egal sind und er lieber einen Sieg feiert.

Die Leobener Spieler werden ihre Punkteprämien wohl in den Verträgen festgeschrieben haben (oder halt - wenn es nicht ganz legal sein muss - auch in anderen Nebenabsprachen). Dass die gesamten Spieltagseinnahmen 1:1 ausgezahlt werden ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.