LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Halbzeitfazit: Salzburg muss natürlich geholfen werden, wo kämen wir denn da hin müssten die laufenden und hochgezüchteten Millionen ohne Hilfe auskommen. Bitte Janko, geh schlafen du Bulli Fan. Und nochmal, gehts scheissen! Das war niemals ein reguläres Tor. bearbeitet 3. September 2023 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. September 2023 Fazit zu Halbzeit 1: Die varorschte kalalalalabrierte Linie hat die Partie eigentlich schon ruiniert, alles danach nimma aussagekräftig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Janko bekommt noch immer Kohle von dem Konstrukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Sattelberger raus Eher nicht bearbeitet 3. September 2023 von Fox Mulder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Sattelberger auch heute herausragend. Beim ballverlust mmn blöd ausgesehen aber kerschbaum muss da aktiver werden da er aus der Balance kommt und versucht den Ball abzudecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Stürmer würde ich gern sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2023 Spieler, die nach dem Tor ein imaginäres Gewehr abfeuern finde ich immer besonders sympathisch 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 ist der Janko fett der bringt ja keinen Satz raus ohne 3 Worte zu verschlucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich muss mich aber aufregen. wenn die taurinis besser spielen und führen sag ich nix (bzw beschwer mich über abwehr, trainer, sportdirektor und zeugwart). aber was im dosenstadl in schöner regelmäßigkeit abgeht ist ein skandal. und das regt mich auf, unabhängig vom ergebnis. Ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. Was glaubst warum ich nur vorm Ticker sitz und net vorm TV? Ich halt diese RB-Scheiße schon ein paar Jahre nimmer aus. Für mich war der Gipfel der Elfer für den Adeyemi. Sturm hat übrigens auch schon dieses Protektionslevel erreicht, wie man gestern gesehen hat, vll nur noch net so extrem. Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Monat September unglücklich für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Ah eh der erwartete Spielverlauf, garniert mit jeder knappen Entscheidung gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Mici schrieb vor 2 Minuten: Was stimmt nicht? naja Vorsatz und andere Verschwörungen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Abgesehen vom Schiri, hab ich mir durchaus mehr erwartet. 0:2 in Salzburg aufholen ist fast unmöglich. Meh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Stürmer würde ich gern sehen. Gibt es beim Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können. dein wort in des fussballgottes hörgerät 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts