Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Halbzeitfazit:

Salzburg muss natürlich geholfen werden, wo kämen wir denn da hin müssten die laufenden und hochgezüchteten Millionen ohne Hilfe auskommen.

Bitte Janko, geh schlafen du Bulli Fan.

Und nochmal, gehts scheissen! Das war niemals ein reguläres Tor.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sattelberger auch heute herausragend. Beim ballverlust mmn blöd ausgesehen aber kerschbaum muss da aktiver werden da er aus der Balance kommt und versucht den Ball abzudecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich muss mich aber aufregen. wenn die taurinis besser spielen und führen sag ich nix (bzw beschwer mich über abwehr, trainer, sportdirektor und zeugwart). aber was im dosenstadl in schöner regelmäßigkeit abgeht ist ein skandal. und das regt mich auf, unabhängig vom ergebnis.

Ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. Was glaubst warum ich nur vorm Ticker sitz und net vorm TV?
Ich halt diese RB-Scheiße schon ein paar Jahre nimmer aus. Für mich war der Gipfel der Elfer für den Adeyemi.
Sturm hat übrigens auch schon dieses Protektionslevel erreicht, wie man gestern gesehen hat, vll nur noch net so extrem.

Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich bin fest von einer grundsätzlichen Änderung nach der LSP überzeugt. Und zwar so, dass die VAR-Kasperl niemanden mehr künstlich zu einem Sieg gegen uns pfeifen können.

dein wort in des fussballgottes hörgerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten