Live: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 20 Minuten:

Moormann gegen die Salzburger Offensive. Das wird schirch.

Mich wundert, dass Auer so ein hohes Standing hat. Die Fehler die er defensiv macht, haben teilweise Amateurniveau. Katastrophale Abspielfehler, Tacklings ins leere usw. wiegen mMn die offensiven Qualitäten, die er zweifelsohne hat, nicht auf. Defensiv steht Moormann weit über ihm. Die Position ist für mich generell  nicht gut besetzt. Ich glaube aber, dass wir heute mit 3 IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Sieht so als war das ein ordentlicher Griff ins Klo. Nicht einmal im Kader scheint er auf.

Herst informierts euch mal ah bissl bevors suderts, also bitte. Barisic hat gesagt dass er noch einige Wochen braucht, also wird er nach der LSP dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Herst informierts euch mal ah bissl bevors suderts, also bitte. Barisic hat gesagt dass er noch einige Wochen braucht, also wird er nach der LSP dabei sein.

Also wenn das das eh gesagt wurde das er ewig keinen Einsatz schafft ist ja alles gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert, dass Auer so ein hohes Standing hat. Die Fehler die er defensiv macht, haben teilweise Amateurniveau. Katastrophale Abspielfehler, Tacklings ins leere usw. wiegen mMn die offensiven Qualitäten, die er zweifelsohne hat, nicht auf. Defensiv steht Moormann weit über ihm. Die Position ist für mich generell  nicht gut besetzt. Ich glaube aber, dass wir heute mit 3 IV spielen.

Das ist doch Blödsinn. Moormann hat defensiv genauso katastrophale Aussetzer wie Auer, nur dass er halt nach vorne auch komplett unbrauchbar ist

Auer ist sicher kein überragender Spieler, aber im Gesamtpaket Welten stärker als Moormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

So eine ähnliche Aufstellung, Mut grüll ganz vorne, hätte ich mit gegen fiorentina gewünscht. 

Ich rechne heute mit einem Sieg.

zmittag ein paar krügeln ghabt zum gulasch, herr alfred? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Herst informierts euch mal ah bissl bevors suderts, also bitte. Barisic hat gesagt dass er noch einige Wochen braucht, also wird er nach der LSP dabei sein.

Ich super nicht, aber wenn ich einen Spieler hole, dann sollte er eigentlich fit sein und der Mannschaft so schnell wie möglich helfen und nicht nach mehreren Wochen mal im Kader zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.