RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Kühn macht Knasmüllner Konkurrenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. September 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Für mich war der Bulle vorn Die Linie ist doch komplett schief im Vergleich zum 16er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Für mich war der Bulle vorn da hatte der Greenkeeper wohl einen Scherztag wenn das kein Abseits ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Wir verpassen einfach zu oft den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. bearbeitet 3. September 2023 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Für mich war der Bulle vorn Irgendwie macht das keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. September 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Die Linie ist doch komplett schief im Vergleich zum 16er ? Ja komplett lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Die Linie ist doch komplett schief im Vergleich zum 16er ? So etwas nennt man wohl Perspektive. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Die Linie ist doch komplett schief im Vergleich zum 16er ? 16er ist auch schief 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Wir verpassen einfach zu oft den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. Und den Zweikampf zu bestreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: der eigentliche Skandal ist ja, dass er den Kühn zuvor zurückgepfiffen hat Stimmt, Kühn hat ihn nicht Berührt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Für mich war der Bulle vorn Die VAR-Linie ist ja nicht annähernd parallel zur gemähten Linie. Die ist unten ja viel weiter links als oben, oder? bearbeitet 3. September 2023 von Oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Tjo Altmann halt Jetzt hammas wenigstens bildlich, wie stoark in Österreich der VAR is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Die Linie ist doch komplett schief im Vergleich zum 16er ? Wird wohl an der Perspektive liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Für mich war der Bulle vorn Wenns die Linien nicht schief ziehen braucht man da nicht mehr eine Linie. Das ist abermals eine unerklärliche VAR Entscheidung - so was kannst keinem erzählen. Ich hoffe man lässt sich so etwas nicht länger gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. September 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: So etwas nennt man wohl Perspektive. Aber auch am Rasen ist die Linie ganz anders... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts