Vorstellung unserer Europapokalgegner: Liverpool F.C.


UpperHaight1908

Recommended Posts

Teamspieler
Matzn schrieb vor 5 Minuten:

Vom Away e nicht sichtbar gewesen und gehört hätten wir auch nicht mehr.. somit wuascht.

Wenn die Kapazität im Stadion höher ist bekommt der Away Verein mehr Karten, die Away Karten richten sich prozentuell nach dem Fassungsvermögen des Stadions, somit schon relevant für die Leute die leider nur für das Feeling in der City mitgeflogen sind und nicht ins Stadion konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
enzy93 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn die Kapazität im Stadion höher ist bekommt der Away Verein mehr Karten, die Away Karten richten sich prozentuell nach dem Fassungsvermögen des Stadions, somit schon relevant für die Leute die leider nur für das Feeling in der City mitgeflogen sind und nicht ins Stadion konnten

ich hatte eine Karte und bekam trotzdem das Feeling der City zu spüren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Studiosus schrieb vor 17 Minuten:

Sonderlich ernst scheint Liverpool die Partie vs. St. Gilgen nicht zu nehmen...

  Inhalt unsichtbar machen

...Kloppo ist in diesen Minuten im Brucknerhaus und spielt die zweite Geige der Philharmonie Salzburg:facepalm:

IMG_20231213_220318_297.jpg

 

du bildungsbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool heute schonmal sicher ohne Salah, Van Dijk und Alisson, sind nichtmal mitgeflogen nach Belgien. Dafür einige Namen die mir absolut nichts sagen wie Pitaluga, Scanlon, McConnell, Hill, Bradley oder Mrozek. Quoten auf St. Gilloise sind auch im Sinkflug, sind mittlerweile Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Davon können wir ausgehen, dass Livpool andere Prioritäten hat als in in SGU zu punkten. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Da mach ich mir auch keine großen Hoffnungen, international zu überwintern. Dennoch: Sofern alle einigermaßen gesund und fit sind, erhoffe ich mir zum Abschluss am Rasen ein Spektakel und auf den Rängen ein stimmliches Feuerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Tschörsi schrieb vor 4 Stunden:

Davon können wir ausgehen, dass Livpool andere Prioritäten hat als in in SGU zu punkten. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Da mach ich mir auch keine großen Hoffnungen, international zu überwintern. Dennoch: Sofern alle einigermaßen gesund und fit sind, erhoffe ich mir zum Abschluss am Rasen ein Spektakel und auf den Rängen ein stimmliches Feuerwerk.

Ich bleib dabei: auch der 4. Anzug von Liverpool hat genügend Qualität um da heute zumindest zu punkten. Und am Ende müssen eh unsere Jungs zuerst die Hausaufgaben erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleib dabei: auch der 4. Anzug von Liverpool hat genügend Qualität um da heute zumindest zu punkten. Und am Ende müssen eh unsere Jungs zuerst die Hausaufgaben erledigen. 

Unsere Burschn werden liefern, da hab ich keine Zweifel. Bin eher bei Liverpool etwas skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleib dabei: auch der 4. Anzug von Liverpool hat genügend Qualität um da heute zumindest zu punkten. Und am Ende müssen eh unsere Jungs zuerst die Hausaufgaben erledigen. 

:) Sofern wir nur einigermaßen die PS auf die Grashalme bringen wie gegen SGU, dann brennt der Rasen. Den können’s gleich nochmals tauschen. Da mach ich mir keine Sorgen. Aber dein Vertrauen in die „bekloppten“ möchte ich haben…:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Liverpool heute Punkte holen, dann werden wir es wohl schon irgendwie zusammenbringen, das Spiel nicht zu gewinnen.

Sollten wiederum wir einen eindrucksvollen Sieg einfahren können, ist eine Niederlage von Liverpool unausweichlich.

Etwas anderes ist für einen Verein wie den LASK undenkbar, das lehren die Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Liverpool heute Punkte holen, dann werden wir es wohl schon irgendwie zusammenbringen, das Spiel nicht zu gewinnen.

Sollten wiederum wir einen eindrucksvollen Sieg einfahren können, ist eine Niederlage von Liverpool unausweichlich.

Etwas anderes ist für einen Verein wie den LASK undenkbar, das lehren die Erfahrungen.

Also ich bin optimistisch für heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.