Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) moerli schrieb am 2.9.2023 um 10:12 : Denke schon sie Angemeldet und EU Bürger Würde aber keinen Sinn machen ohne ein einziges Training mit der Mannschaft Harry Kane gefällt das! Ich denke gerade in so einen Testspiel wo es um nix geht kann man sie gleich bringen! bearbeitet 6. September 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 sundaydriver schrieb vor 19 Stunden: bekomme bei kongolo halt ziemliche wimmer vibes. Brauchts dir nur kurz ein paar Videos von ihm anschauen, dann wirst ziemlich sicher sehen dass er mit wimmer nicht viel gemeinsam hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Stunden: Harry Kane gefällt das! Ich denke gerade in so einen Testspiel wo es um nix geht kann man sie gleich bringen! Ich rede gegen RB und nicht vom Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 moerli schrieb vor 38 Minuten: Ich rede gegen RB und nicht vom Testspiel Aso sry dachte es geht um das Testspiel. wenns um Bewerbspiele geht kanns bei uns schon noch a weile dauern bis wir sie sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Brauchts dir nur kurz ein paar Videos von ihm anschauen, dann wirst ziemlich sicher sehen dass er mit wimmer nicht viel gemeinsam hat Na servas hab mir jetzt ein Video angesehen…. Wenn der in unserer Liga so rutscht wie in England.. bekommen unsere seidenen Schiris Schnappatmung! 🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Na servas hab mir jetzt ein Video angesehen…. Wenn der in unserer Liga so rutscht wie in England.. bekommen unsere seidenen Schiris Schnappatmung! 🤣🤣 Holla die Waldfee ,hob ma docht da maxi is brutal ,aber die Grätschen vom kongolo san nu a Stufen härter 1mal zu spät fehlt uns der 3 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Sieht mir aber technisch auch ganz fein aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Stunde: Na servas hab mir jetzt ein Video angesehen…. Wenn der in unserer Liga so rutscht wie in England.. bekommen unsere seidenen Schiris Schnappatmung! 🤣🤣 Hart, aber er hat immer zuerst den Ball gespielt. Der VAR und die in Meidling werden halt mehr zum arbeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 karlg88 schrieb vor 13 Minuten: Hart, aber er hat immer zuerst den Ball gespielt. Der VAR und die in Meidling werden halt mehr zum arbeiten haben. ... und die sind jetzt schon überfordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Stunden: Aso sry dachte es geht um das Testspiel. wenns um Bewerbspiele geht kanns bei uns schon noch a weile dauern bis wir sie sehen. Er ist ja nur ein Jahr geliehen. Für wann hat man ihn geholt? Für die letzten 10 Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 MarcAnton schrieb vor 15 Minuten: Er ist ja nur ein Jahr geliehen. Für wann hat man ihn geholt? Für die letzten 10 Runden? Das können dir andere Leute hier besser erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 ich weiß gar nicht warum darüber diskutiert wird. Natürlich wird Kongolo gegen den WAC spielen. Genauso wie Kasanwirjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Man weiß ja nicht ob sie nicht einen Trainingsrückstand haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Hundskicker schrieb vor 4 Minuten: Man weiß ja nicht ob sie nicht einen Trainingsrückstand haben? Man wird ja hoffentlich keine leihspieler als ersaz für verletzte geholt haben die wochenlang brauchen um zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2023 Burschi schrieb vor 45 Minuten: ich weiß gar nicht warum darüber diskutiert wird. Natürlich wird Kongolo gegen den WAC spielen. Genauso wie Kasanwirjo Denke auch das die 4-er Kette Auer - Kongolo - Querfeld - Kasanwirjo sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts