themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Sporting 3:0 Moreirenses (Sporting somit 1.) Florenz 3:2 Atalanta (Atalanta somit 8.) Rakow 1:0 LKS Lodz (Rakow somit 4.) bearbeitet 18. September 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 4 hours ago, themanwhowasntthere said: Sporting 3:0 Moreirenses (Sporting somit 1.) Wird Zeit dass die mal wer auf den Boden zurückholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 Wenn jemand gerne einen Einblick zu unseren Gegnern hätte, kann ich diesen Podcast empfehlen: Wenn man sich das so anhört, wird Atalanta wohl die Gruppe zerschießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2023 https://x.com/lorenzo_carli83/status/1704149597743096008?s=20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 Die B-Liste wurde jetzt auch eingetragen, da sind folgende Spieler oben: Obi, Wiener-Pucher, Grube, Schopp, Molnar, Mustafic, Löcker, Karner, Lieber, Kiedl, Grgic (Die B-Liste ist unbegrenzt groß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Die B-Liste wurde jetzt auch eingetragen, da sind folgende Spieler oben: Obi, Wiener-Pucher, Grube, Schopp, Molnar, Mustafic, Löcker, Karner, Lieber, Kiedl, Grgic (Die B-Liste ist unbegrenzt groß) Hat eigentlich irgendwer Molnar in den letzten 2 Monaten gesehen? Ich dachte, der wäre verschollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2023 Sporting 2:0 Rio Ave (Sporting bleibt somit 1.) Atalanta 2:0 Cagliari (Atalanta somit 6.) Ruch 3:5 Rakow[Hattrick vom 18 jährigen Dawid Drachal (Rakow somit 3.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: Sporting 2:0 Rio Ave (Sporting bleibt somit 1.) Atalanta 2:0 Cagliari (Atalanta somit 6.) Ruch 3:5 Rakow[Hattrick vom 18 jährigen Dawid Drachal (Rakow somit 3.) Wir haben in der EL gefühlt aber auch immer Gegner, die gut in Form sind. Warum nicht mal eine kriselnde Mannschaft wie Ajax oder Villarreal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor einer Stunde: Wir haben in der EL gefühlt aber auch immer Gegner, die gut in Form sind. Warum nicht mal eine kriselnde Mannschaft wie Ajax oder Villarreal. Ich hab trotzdem lieber Sporting und Atalanta als Ajax und Villareal. Die Spanier fahren mit ihrem Spielstil mit uns Schlitten und Ajax sind halt Holländer.. bearbeitet 26. September 2023 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. September 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich hab trotzdem lieber Sporting und Atalanta als Ajax und Villareal. Die Spanier fahren mit ihrem Spielstil mit uns Schlitten und Ajax sind halt Holländer.. Villareal die Saison richtig schwach die spielen teilweise mit 36 jährigen die wäre mir viel lieber als Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. September 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Wir haben in der EL gefühlt aber auch immer Gegner, die gut in Form sind. Warum nicht mal eine kriselnde Mannschaft wie Ajax oder Villarreal. Keine Niederländer! Selbst wenn Ajax am letzten Platz der Eredevise stehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2023 Sanjis Law schrieb vor 31 Minuten: Keine Niederländer! Selbst wenn Ajax am letzten Platz der Eredevise stehen würde. Ganz so sehe ich es auch nicht. Ajax hat damals das CL-Halbfinale erreicht, PSV ist aktuell noch immer ohne Punktverlust in der Liga (logischerweise Tabellenführer), Feyenoord hat damals die Meisterschaft gewonnen und war amtierender EC-Finalist und selbst Roger Schmids PSV 2021 hat auch den aktuellen Höhenflug eingeleitet. Hyballas Nijmegen (auch wenn’s nimma sein Klub ist…) würd ich schon nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2023 Chr1s schrieb am 26.9.2023 um 21:31 : Ich hab trotzdem lieber Sporting und Atalanta als Ajax und Villareal. Die Spanier fahren mit ihrem Spielstil mit uns Schlitten und Ajax sind halt Holländer.. Real Sociedad likes to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2023 Verona 0:1 Atalanta (Atalanta somit 4.) Lech 4:1 Rakow (Rakow somit 4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2023 Vuibrett schrieb am 19.9.2023 um 06:48 : Wenn jemand gerne einen Einblick zu unseren Gegnern hätte, kann ich diesen Podcast empfehlen: Wenn man sich das so anhört, wird Atalanta wohl die Gruppe zerschießen Italienische Vereine und der B Bewerb. Das muss man halt auch bedenken. Sanjis Law schrieb am 26.9.2023 um 15:37 : Keine Niederländer! Selbst wenn Ajax am letzten Platz der Eredevise stehen würde. Ik been een tomaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts