themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2023 Sporting 2:1 Arouca (Sporting spielte 1 HZ in Unterzahl und bleibt 1.) Lazio 3:2 Atalanta (Atalanta somit 6.) Legia 1:2 Rakow (Rakow somit 2.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Lazio 3:2 Atalanta (Atalanta somit 6.) Also gewinnt Sturm 2 x gegen Atalanta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Viktor Gyökeres mit dem 1:0 für Schweden. bearbeitet 16. Oktober 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Viktor Gyökeres mit dem 1:0 für Schweden. Unfassbar starker Stürmer der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Unfassbar starker Stürmer der Typ Wir mögen ihn nicht, er hat ein Tor gegen uns geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2023 graz_fan schrieb am 16.10.2023 um 21:19 : Viktor Gyökeres mit dem 1:0 für Schweden. In dieser Saison bewerbsübergreifend in 11 Spielen 9 Tore und 2 Assists. OT: Generell erstaunlich, dass die Schweden eigentlich seit 25 Jahren immer richtig starke Stürmer haben. Larsson, Ibrahimovic, Kulusevski, Isak und Gyökeres. Auf allen anderen Positionen würden mir da nur Isakson, Lindelöf und Forsberg einfallen, die halbwegs auf ähnlichem Niveau waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2023 eggenberger schrieb vor 7 Stunden: In dieser Saison bewerbsübergreifend in 11 Spielen 9 Tore und 2 Assists. OT: Generell erstaunlich, dass die Schweden eigentlich seit 25 Jahren immer richtig starke Stürmer haben. Larsson, Ibrahimovic, Kulusevski, Isak und Gyökeres. Auf allen anderen Positionen würden mir da nur Isakson, Lindelöf und Forsberg einfallen, die halbwegs auf ähnlichem Niveau waren. Freddie Ljungberg disagrees! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2023 mants07 schrieb vor 9 Stunden: Freddie Ljungberg disagrees! Stimmt, den hab ich komplett ausgeblendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2023 Sporting im Cup in der 3. Runde erfolgreich weitergekommen Atalanta 2:0 Genua (Atalanta bleibt 6.) Gornik Zabrze 2:1 Rakow (Rakow somit 4.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Das ist auch ein mehr als seltsamer Protest. Warum genau sollen die bitte mehr Tickets kriegen? Für die Arroganz zahlen sie hoffentlich sportlich ordentlich. Wir gewinnen, Sporting gewinnt. Das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb am 24.10.2023 um 17:51 : Wir gewinnen, Sporting gewinnt. Das wärs. Ich tippe auf einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Atalanta. Das gleiche traue ich den Polen gegen Sporting zu in 2 Spielen. Prognose also nach 4 Spielen: 3. Platz mit 4 Punkten, die Polen letzter mit einem Punkt. Dann traue ich uns noch weitere 1 bis 3 Punkte zu. So wie die Polen spielen, sollte man also mit den prognostizierten 5 bis 7 Punkten auf jeden Fall in die Conference League umsteigen bearbeitet 25. Oktober 2023 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2023 zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe auf einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Atalanta. Das gleiche traue ich den Polen gegen Sporting zu in 2 Spielen. Prognose also nach 4 Spielen: 3. Platz mit 4 Punkten, die Polen letzter mit einem Punkt. Dann traue ich uns noch weitere 1 bis 3 Punkte zu. So wie die Polen spielen, sollte man also mit den prognostizierten 5 bis 7 Punkten auf jeden Fall in fie Conference League umsteigen Also nach dem Auftritt der Polen in ihrem Heimspiel gegen uns müssen wir die zuhause nochmal schlagen. In den restlichen Spielen rechne ich bei uns ehrlich gesagt mit wenig. Max 1 Punkt. Denke am Schluss hat Rakow einen Punkt und wir sieben. Das müsste schaffbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 zwinkinho schrieb vor 14 Stunden: Ich tippe auf einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Atalanta. Das gleiche traue ich den Polen gegen Sporting zu in 2 Spielen. Prognose also nach 4 Spielen: 3. Platz mit 4 Punkten, die Polen letzter mit einem Punkt. Dann traue ich uns noch weitere 1 bis 3 Punkte zu. So wie die Polen spielen, sollte man also mit den prognostizierten 5 bis 7 Punkten auf jeden Fall in die Conference League umsteigen 1 Punkt gegen Atalanta glaub ich auch, aber eher in 2 Wochen. Selbiges glaub ich übrigens auch gegen die Polen. Nachdem ich in Lissabon vor Ort bin, wird dort natürlich gewonnen. Wären somit 8 Punkte und der fixe 3.Platz. Eventuell sogar der Zweite, wenn dann Atalanta auch das Heimspiel gegen Sporting gewinnt. Oh Mann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Drücke heute Sporting gegen Rakow die Daumen, damit sie die Truppe von uns in der Tabelle vom Hals halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Gyökeres ist mit Rot schon in Minute 8 runter, Sporting führt trotzdem schon bearbeitet 26. Oktober 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts