Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Weuna schrieb vor 1 Minute: Ist das dein Ernst?? Wer nicht sieht, dass der Bua gute Anlagen hat, hat keine Ahnung vom Fußball, er muss jetzt nur mal einen Sitzer machen, dann geht ihm der Knopf auf. Und heute hat er sowohl Einsatz, wie auch Torgefahr gezeigt, Treffen muss er noch, aber das wird schon, war ja heute net irgendwer als Gegner Gut dann hab ich keine Ahnung. Hab nie so hoch gespielt. Hab lange gespieöt war lange Funktionär. Hätte mir niemaös erlaibt auch nur ansatzweise so scheiss Partien abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 9 Minuten: Zwecks der Aufklärung. Ist fürcht ich wohl ein Elfer den man geben kann. Sattlberger hat den Arm zunächst angelegt und bewegt ihn dann im Zuge der Körperbewegung leicht vom Körper weg, was dem Schiri reicht für "Bewegung zum Ball". War leider nicht so leicht ein besseres Bild zu bekommen, nachdem die Kamera bei der Szene ziemlich hin und her ruckelt. wenn er die Arme nicht zum "Schutz" verschränkt (das ist aber eine natürliche Reaktion) sondern einfach hängen lässt vermute ich sogar, dass der Schiri hätte weiter spielen lassen. Durch die Bewegung sah es für ihn dann, wie eine zum Ball aus. bearbeitet 31. August 2023 von IKomsija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) In Summe bin ich nach den zwei Spielen überraschend gefasst. Wir haben 2x brav gekämpft, aber über beide Spiele waren das vielleicht 50-60 Minuten wo man auch mutig mitgespielt hat. Ich fürchte für mehr fehlt dann ganz einfach auch die Kraft. Es waren aber definitiv lehrreiche Spiele, auf die man aufbauen kann. Das Ausscheiden ist aber durchwegs leistungsgerecht und selbst im Defensivspiel waren dann -trotz beherztem Kampf- einfach zu viele kleine Fehler. Wie zB von Auer oder auch Oswald vorm ersten Tor. Aber da darf man Oswald keine Schuld geben, auf diesem Niveau auf einer für ihn neuen Position kann man sich wohl auch nicht mehr erwarten. Im Endeffekt. ist uns dann auch etwas die dünne Kadersituation auf den Kopf gefallen. Skurril eigentlich, dass wir vor einem solch wichtigen Spiel wertvolle Ersatzspieler abgegeben haben, die uns genau heute gefehlt haben – aber selbst mit Druijf und Koscelnik wäre es heute wohl nicht viel anders gelaufen… Edit: über den Schiri braucht man sich echt nicht aufregen, der hat eine durchwegs solide Partie gemacht. Und jetzt über 1 Minute Nachspielzeit zu diskutieren ist zwar verständlich aber kleinlich. Der hat schon einen guten Job gemacht und trägt heut keine Schuld bearbeitet 31. August 2023 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 maindrop schrieb Gerade eben: lt. orf gab es keine VAR monitore am spielfeldrand. Der mit dem UEFA-Logo neben den Ersatzbänken war dann wohl nur für die Überweisungen für den Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Weuna schrieb vor 4 Minuten: Ist das dein Ernst?? Wer nicht sieht, dass der Bua gute Anlagen hat, hat keine Ahnung vom Fußball, er muss jetzt nur mal einen Sitzer machen, dann geht ihm der Knopf auf. Und heute hat er sowohl Einsatz, wie auch Torgefahr gezeigt, Treffen muss er noch, aber das wird schon, war ja heute net irgendwer als Gegner Was nichts dran ändert, dass er die Chance reinmachen muss, und das Ganze viel zu lässig versemmelt hat. Jugend gut und schön, aber er ist Stürmer und Vollprofi, und uns hat diese Lässigkeit eben mal geschätzt sechs Millionen Euro gekostet. Das Posting mag etwas wirr und in der Hitze des Gefechts geschrieben sein, aber wenn man nicht mal mehr klar benennen darf, dass jemand erheblichen Anteil am Ausscheiden hat, nur weil der Spieler „jung“ ist, dann können wir uns den Austausch gleich direkt sparen. bearbeitet 31. August 2023 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Tja .... mit einem Bernie Zimmermann heute als Burgi Ersatz würden wir morgen alle um 14:30h der Auslosung der Gruppenphase entgegenfiebern ......... bearbeitet 31. August 2023 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) IKomsija schrieb vor 2 Minuten: wenn Oswald Sattlberger die Arme nicht zum "Schutz" verschränkt sondern einfach hängen lässt vermute ich sogar, dass der Schiri hätte weiter spielen lassen. Durch die Bewegung sah es für ihn dann, wie eine zum Ball aus. Er macht halt einen Richtungswechsel um den Ball mit dem Körper zu blocken, dabei fährt er halt zum Gleichgewicht halten den Arm etwas aus. Unglücklich halt. bearbeitet 31. August 2023 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Also 90% der lila Dolceviten die auf Social Media zündeln sind Haarlos, auch die Bank der Violas durch die Bank Glatzen … erlebt das Fleischkapperl in der Toskana etwa eine Renaissance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Gut dann hab ich keine Ahnung. Hab nie so hoch gespielt. Hab lange gespieöt war lange Funktionär. Hätte mir niemaös erlaibt auch nur ansatzweise so scheiss Partien abzuliefern. Du findest also, dass er heute schlecht war? Na dann, dann haben wir halt eine konträre Sicht. Ich kreide ihm heute nur die Chancenauswertung an. Was ist denn dann von Strunz gekommen? Der Vergleich ist mMn eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Klarer Elfer leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2023 Das Glück war halt auch nicht auf unserer Seite. Gehen wir da verdient in Führung, dann hätten wir jetzt vermutlich eine andere Stimmungslage. Das 0:1 war einfach billig. Das darf in so einem Spiel nicht passieren. Und dann einfach zu viel passiert auf unserer Seite, so verliert man das dann unglücklich. Nachdem die letzten 20 Minuten aber kaum mehr Entlastung gekommen ist, war leider nur mehr eine Frage der Zeit bis wir w.o. gehen. Da wäre mehr drinnen gewesen. Echt bitter so auszuscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2023 schimli schrieb vor 2 Minuten: Der mit dem UEFA-Logo neben den Ersatzbänken war dann wohl nur für die Überweisungen für den Aufstieg. ich gebe nur wieder, was sie im ORF gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt bitte den Mayulu oder woe der heisst in die 2 er Mannschaft geben und NIE NIE WIEDER in die 1er. Der is für mich erledigt. Sowas ist absolut unter aller Sau. Statt sich zu freuen bei einem Bundesligaverein wie Rapid spielen zu dürfen und sich dafür den Arsch aufzureissen, nur herumspazieren 2x hintereinander....oida....da muss ich aufpassen was ich schreibe....und hört mir ja auf mit....ohhh der is so jung....ohhh der kommt von der 2 Liga....ohhh der braucht Zeit.....da scheiss ich drauf....Einsatz muss ich erwarten können. Er macht das Gegenteil. Das lass ich mir ned mal 1 Minute einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Tja .... mit einem Bernie Zimmermann heute als Burgi Ersatz würden wir morgen alle um 14:30h der Auslosung der Gruppenphase entgegenfiebern ......... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Was nichts dran ändert, dass er die Chance reinmachen muss, und das Ganze viel zu lässig versemmelt hat. Jugend gut und schön, aber er ist Stürmer und Vollprofi, und uns hat diese Lässigkeit eben mal geschätzt sechs Millionen Euro gekostet. Das Posting mag etwas wirr und in der Hitze des Gefechts geschrieben sein, aber wenn man nicht mal mehr klar benennen darf, dass jemand erheblichen Anteil am Ausscheiden hat, nur weil der Spieler „jung“ ist, dann können wir uns den Austausch gleich direkt sparen. Na gut, dann muss man aber Oswald, Auer und Grüll auch benennen. Glaub nicht, dass Mayulu absichtlich nicht getroffen hat, beim Lattenschuss auch Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts