AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Das Video oder den Burgi?

Verzeihung: das Video.

Klinke mich aber zu diesem Thema jetzt aus. Mag nicht zur Gerüchteküche beitragen und kippe mir selbst gern mal einen hinter die Binde, und sitze somit im Glashaus.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Von Videos, die Minimum ein Jahr alt sind.

keine Ahnung um welche Videos es geht, aber nach dem Spiel gegen Altach hat man ihn mit paar anderen Spielern (wer genau, weiß ich nicht) in einem bekannten Club gesehen, das kann ich bestätigen. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maindrop schrieb vor 13 Minuten:

ich bin sehr stolz auf die mannschaft, das trainerteam und die away fans.

zwei haare in der suppe:

• mit druijf hätte das heute anders ausgesehen. diese baustelle im sturm ist leider hausgemacht.
  • ich habe gehört, dass alk exzesse statt professioneller vorbereitung, wie man es von einem führungsspieler, vor allem in einer wichtigen EC qualiphase, erwarten würde, das risiko für muskelverletzungen erhöhen. schade(n).

einen dritten hab ich doch noch:

• was für ein beschissener schiri. neben diesem umstrittenen elfer zu dem zeitpunkt auch null extrazeit, obwohl mindestens 2 minuten verzögerung in der nachspielzeit waren.

wieder wurde rapid vorab als chancenlos abgestempelt,
wieder haben wir gezeigt, dass es nicht so ist.

RAPID.

:clap:

...auf geht's zur mission platz 3 und derbyheimsieg.

Und du weißt das das Video von letztens war? Selbst wenn, danach hat er auch gespielt und war fitt. Solang er nicht nach erhöhtem Alkoholkonsum gestolpert und gefallen ist, wird die Verletzung nicht durch den Alkohol hervorgerufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stolz ein Grüner zu sein. 

Stark dagegen gehalten, Burschen. Mit bisschen mehr Glück, schaffen wir die Sensation. Wenn einer der beiden Top Chancen in der ersten Halbzeit von uns rein geht, sieht die Sache anders aus. Das erste Gegentor war so unglücklich. Haut Auer den weg, rennt die Fiorentina mindestens noch 20 weitere Minuten an ohne Erfolg zu haben. Ich denke den Elfer kann man geben. Dass er den dann so cool verwertet, zeigt dann halt auch eine gewisse Individuelle Klasse einzelner Spieler. 

Egal, es war von Anfang an ein schwieriges Abenteuer gegen Fiorentina. Aber mich macht die Leistung unseren Jungs so unglaublich Stolz. Wie wichtig für Fiorentina der Sieg war, hat man am Ende gut gesehen. Die haben auch geglaubt, die fahren mit uns Schlitten und die Sache ist nach dem Hinspiel gegessen. 

Bravo Rapid. Auch wenn wir verloren haben, ich bin stolz auf euch. :clap:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwecks der Aufklärung. Ist fürcht ich wohl ein Elfer den man geben kann. Sattlberger hat den Arm zunächst angelegt und bewegt ihn dann im Zuge der Körperbewegung leicht vom Körper weg, was dem Schiri reicht für "Bewegung zum Ball".

War leider nicht so leicht ein besseres Bild zu bekommen, nachdem die Kamera bei der Szene ziemlich hin und her ruckelt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt bitte den Mayulu oder woe der heisst in die 2 er Mannschaft geben und NIE NIE WIEDER in die 1er. Der is für mich erledigt. Sowas ist absolut unter aller Sau. Statt sich zu freuen bei einem Bundesligaverein wie Rapid spielen zu dürfen und sich dafür den Arsch aufzureissen, nur herumspazieren 2x hintereinander....oida....da muss ich aufpassen was ich schreibe....und hört mir ja auf mit....ohhh der is so jung....ohhh der kommt von der 2 Liga....ohhh der braucht Zeit.....da scheiss ich drauf....Einsatz muss ich erwarten können. Er macht das Gegenteil. Das lass ich mir ned mal 1 Minute einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 1 Minute:

Zwecks der Aufklärung. Ist fürcht ich wohl ein Elfer den man geben kann. Sattlberger hat den Arm zunächst angelegt und bewegt ihn dann im Zuge der Körperbewegung leicht vom Körper weg, was dem Schiri reicht für "Bewegung zum Ball".

War leider nicht so leicht ein besseres Bild zu bekommen, nachdem die Kamera bei der Szene ziemlich hin und her ruckelt.

image.png

Aber ist das nicht recht klar über der T-Shirt-Linie? Oder gibt es die Regelauslegung auch schon wieder nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb Gerade eben:

image.png

kann man davon ausgehen, dass das zweite Bild ganz sicher im Moment der Ballberührung ist? denn da gehts nicht mal um 1 Sekunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

trotzdem harter Elfer.

Fiorentina in der Summe besser, uns fehlen erfahrene Spieler - nur mit jungen Gemüse bist international auf verlorenen Posten.

Burgi wird noch öfters ausfallen, ( Strunz und Mayulu unbrauchbar ) - daher gehe ich jede Wette ein, dass wir auch diese Saison maximal Platz 4 erreichen werden.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb Gerade eben:

trotzdem harter Elfer.

Fiorentina in der Summe besser, uns fehlen erfahrene Spieler - nur mit jungen Gemüse bist international auf verlorenen Posten.

Burgi wird noch öfters ausfallen, daher gehe ich jede Wette ein, dass wir auch diese Saison maximal Platz 4 erreichen werden.

Um was wetten wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bitte den Mayulu oder woe der heisst in die 2 er Mannschaft geben und NIE NIE WIEDER in die 1er. Der is für mich erledigt. Sowas ist absolut unter aller Sau. Statt sich zu freuen bei einem Bundesligaverein wie Rapid spielen zu dürfen und sich dafür den Arsch aufzureissen, nur herumspazieren 2x hintereinander....oida....da muss ich aufpassen was ich schreibe....und hört mir ja auf mit....ohhh der is so jung....ohhh der kommt von der 2 Liga....ohhh der braucht Zeit.....da scheiss ich drauf....Einsatz muss ich erwarten können. Er macht das Gegenteil. Das lass ich mir ned mal 1 Minute einreden.

Ist das dein Ernst?? Wer nicht sieht, dass der Bua gute Anlagen hat, hat keine Ahnung vom Fußball, er muss jetzt nur mal einen Sitzer machen, dann geht ihm der Knopf auf. Und heute hat er sowohl Einsatz, wie auch Torgefahr gezeigt, Treffen muss er noch, aber das wird schon, war ja heute net irgendwer als Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Aber ist das nicht recht klar über der T-Shirt-Linie? Oder gibt es die Regelauslegung auch schon wieder nicht mehr?

Die T-Shirt-Linie ist auf Höhe der Achsel.

image.png

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

kann man davon ausgehen, dass das zweite Bild ganz sicher im Moment der Ballberührung ist? denn da gehts nicht mal um 1 Sekunde

Ich habe versucht es bestmöglich anzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag