daAnzige Superkicker Geschrieben 31. August 2023 bitte grüll statt mayulu vorn rein und bajic auf links. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2023 Also Mayulu will ich nach WSG und heute nicht mehr bei den Profis sehen. Das ist ja ein Witz. Ansonsten super Leistung der Mannschaft die alles reinhaut. Grüll/Seidl stechen heraus. Noch mal mit Glück eine Halbzeit kein Gegentor und das Wunder wäre geschafft. Aber es wird ohne eigenes Tor extrem schwierig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August 2023 Gemma, 45 Min noch beißen und schirch drüberbiegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Mich zerreissts gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Sofort ab zu Rapid II.. Bin pissed auf ihn. Aber der letzte Satz ist halt auch Unsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Aber ok, Ergebnis passt bisher! Jetzt dann Bajic f Mayulu.... Die Jungen sensationell eigentlich! Leo unpackbar stark, Sattlberger ebenfalls, Oswald macht das auch richtig gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Bravo Jungs! Sehr stark, bis auf zwei Ausnahmen halt.. Bin auf Zoki gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2023 Hedl hätte wohl schon zweimal herauslaufen können/müssen…..zögern ist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 ppg schrieb Gerade eben: Naja, Kühn arbeitet gut zurück. Mayulu trabt lustlos über den Platz und lässt den Rest der Mannschaft im Stich. Wäre Schick nicht verletzt, dann hätte er keine Startelfberechtigung, weil Oswald in allen Belangen besser ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Ich würde fast zivkovic vorne rein hauen. Grüll ist defensiv heute auch sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Mayulu leider eine entäuschung. Mit burgi würden wir wohl fuhren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gute Chancen hatten sie auch nur 3-4 … es könnte 2:2 stehn oder so. Also ruhig Blut Ersten 30 min. schwer im Ordnung. Dann war das Mittelfeld plötzlich sehr löchrig und nicht mehr kompakt genug. In Summe aber sehr gute Leistung trotz der Ausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 SEGGA schrieb Gerade eben: Tjo, muss ma dem Payer auch mal recht geben - v Mayulu hätt ich mir auch bissl mehr erwartet..... ich eigentlich nicht, wenn er 10 minuten vor schluss kommt spielt er genau so, ... das kannst halt ned bringen wennst was erreichen willst. der muss rennen bis zum umfallen, die ersten 10 minuten hat er das auch noch gemacht aber dann nimma... i was ned was da los is. vlt hat er keine lust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Absolute Frechheit von ihm. Sofort ab zu Rapid II.. also der Bua is alles nur ned überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 narf schrieb vor 1 Minute: Welchen Auftrag hat Mayulu heute? Leichtes Joggen oder Grundlagentraining 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts