AC Fiorentina - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Zündler

Also Mayulu will ich nach WSG und heute nicht mehr bei den Profis sehen. Das ist ja ein Witz. 

Ansonsten super Leistung der Mannschaft die alles reinhaut. Grüll/Seidl stechen heraus. 

Noch mal mit Glück eine Halbzeit kein Gegentor und das Wunder wäre geschafft.  Aber es wird ohne eigenes Tor extrem schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Sofort ab zu Rapid II..

Bin pissed auf ihn. Aber der letzte Satz ist halt auch Unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber ok, Ergebnis passt bisher! Jetzt dann Bajic f Mayulu....

Die Jungen sensationell eigentlich! Leo unpackbar stark, Sattlberger ebenfalls, Oswald macht das auch richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bravo Jungs!

Sehr stark, bis auf zwei Ausnahmen halt.. Bin auf Zoki gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ppg schrieb Gerade eben:

Naja, Kühn arbeitet gut zurück. Mayulu trabt lustlos über den Platz und lässt den Rest der Mannschaft im Stich.

Wäre Schick nicht verletzt, dann hätte er keine Startelfberechtigung, weil Oswald in allen Belangen besser ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gute Chancen hatten sie auch nur 3-4 … es könnte 2:2 stehn oder so. Also ruhig Blut

Ersten 30 min. schwer im Ordnung. Dann war das Mittelfeld plötzlich sehr löchrig und nicht mehr kompakt genug.

In Summe aber sehr gute Leistung trotz der Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SEGGA schrieb Gerade eben:

Tjo, muss ma dem Payer auch mal recht geben - v Mayulu

hätt ich mir auch bissl mehr erwartet.....

ich eigentlich nicht, wenn er 10 minuten vor schluss kommt spielt er genau so, ... das kannst halt ned bringen wennst was erreichen willst. 
der muss rennen bis zum umfallen, die ersten 10 minuten hat er das auch noch gemacht aber dann nimma... i was ned was da los is. vlt hat er keine lust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Absolute Frechheit von ihm. Sofort ab zu Rapid II..

also der Bua is alles nur ned überheblich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten