AC Fiorentina - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn Rapid diese Video-Aufstellung als misslungenes Experiment einstellt. Oder wenigstens zusätzlich weiterhin ein Bild von der Aufstellung (als Antwort auf das Video) bereitstellt. Informationen sollten nicht so versteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mayulu macht aufgrund seiner Größe in der Defensive beim Verteidigen von Standards Sinn, plus er kann auch vorne mal einen Ball halten. Allerdings muss die Laufbereitschaft eine andere als am Wochenende sein.

Kühn oder Bajic is Geschmacksache, ich hätte eher Bajic aufgestellt, Kühn war zuletzt nicht gut unterwegs… letztendlich aber egal. Wichtig ist, dass wir gut reinkommen und nicht mit der ersten Chance gleich hinten liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

gerade noch random eine platte aufgelegt und dabei zufällig bei einem lied mit diesem text gelandet:

It's a miracle, miracle, miracle Now it's liveable, liveable, liveable Miracle, miracle, miracle Now it's liveable, liveable, liveable It's a miracle, miracle, miracle Liveable, liveable, liveable

 

UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE

:sehrnervoes:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 7 Minuten:

Andiamo ragazzi!

4DC8916B-AB52-4DD1-A672-6CB31261B04C.jpeg

Grazie @boeckinho

 

Kouamé statt Brekalo bei Fiorentina, ansonstne die gleiche Startelf wie in Wien.

 

Macht uns stolz, Jungs in Grün-Weiß! 

SEHT IHR DIE FAHNEN WEHN! WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Das ist sie also.. die Aufstellung die gegen alle Quoten und Erwartungen in die Gruppenphase einziehen wird.

Wachst über euch ein weiteres Mal hinaus und kommt gesund heim. 
Hopp auf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.